Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2009, 11:27   #151
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo,
wollte euch mal die aktu. situatiom mitteilen, voe einer woche habe ich blöde sms bekommen darauf hin habe ich mir ja eine andere nr. besorgt. Jetzt läst sie mir die infos was sie möchte nur durch ihre schwester zukommen. Sie hatte mitgetielt das sie jacken und schuhe braucht und ich solle sie zu ihrer schwester bringen aber nicht alles weil sie weis icht wohin mit den sachen. Ich habe einen großen karton genommen und hab ihn voll gemacht und bei ihrer schwester abgegeben. Meine ex partnerin meinte darauf hin das hatt er wider extra gemacht das was ich jetzt nicht brauche stelle ich wider vor seiner Tür. !!!!
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 05.09.2009, 12:09   #152
wüste
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ignoriere sie, loswird alle sachen von ihr bei der schwester, wenn sie nicht weiss wohin damit,ist ja nicht dein problem. und geniese es wie das leben ist ohne diese frau.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:13   #153
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Hallo,
wollte euch mal die aktu. situatiom mitteilen, voe einer woche habe ich blöde sms bekommen darauf hin habe ich mir ja eine andere nr. besorgt. Jetzt läst sie mir die infos was sie möchte nur durch ihre schwester zukommen. Sie hatte mitgetielt das sie jacken und schuhe braucht und ich solle sie zu ihrer schwester bringen aber nicht alles weil sie weis icht wohin mit den sachen. Ich habe einen großen karton genommen und hab ihn voll gemacht und bei ihrer schwester abgegeben. Meine ex partnerin meinte darauf hin das hatt er wider extra gemacht das was ich jetzt nicht brauche stelle ich wider vor seiner Tür. !!!!
Jetzt wird es echt lächerlich.
Gib alles was ihr gehört bei ihrer Schwester ab, wenn sie schon selbst es nicht annehmen will und sag ihr oder ihrer Schwester gleich, daß sie sich die Mühe das Zeug wieder bei Dir abzuladen nicht machen braucht, denn es fliegt ungesehen in den Müll.
Du musst ihren Kram nicht lagern, und Dir länger von ihr vorschreiben lassen, was Du tun und lassen sollst.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:55   #154
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Eben, also was zurückkommt würde ich wegschmeissen.
Oder verkaufen
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:30   #155
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Danke erstmal für eure unterstützung,

so wie ich es wies lebt sie zur zeit bei ihrer Tochter deren 2 wochen alten Baby und deren Freund, wenn ihre Schwester das richtig verstanden hat denkt sie sie spart jetzt ermal geld und such sich in ruhe eine neue bleibe und solange soll ich das zeug lagern !!!!

Warum ruft sie mich nicht direkt an und sagt es zu mir ?
Ihre Schwester hat auch keinen Bock auf sie und meint jetzt sie kann mich nicht erreichen und sie solle ihren mist selbst regeln. Gibt es eine frist die wo ich einhalten muss wenn ich ihr schriftlich was sckicke das ich das zeugs raushaben will ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:37   #156
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo
ermal danke für die Hilfe, ich habe immer noch richtige stimmungsschwankungen wegen ihr.Es geht jetzt in die 4 woche, und ich frage mich immer noch ob ich icht überreagiert habe mit den den rauswurf ? und machmal wünschte ich ich hätte es doch nicht gemacht obwohl alls sagen das war schon lang an der zeit ich möchte nur wissen was micht so an der frau hält ? Ihre sachen sind alle noch da sie macht keine anstallten sich mal zu melden und auch mal zu fragen wie das jetzt läuft es ist ja auch post von ihr da. Ist sie so verantwotungslos das sie sich nicht mal gedanken macht das ja auch ihre post da ist und was wichtiges dabei ist (busgeldbescheid). Ich ware am Donerstag abends weg in einen lokal. Ihre schwester hat mich am nächsten Tag angerufen, das meine Partnerin sie noch nachts um 1:00 uhr angerufen hat und ist voll üne rmich hergezogen. Als ihre schwester fragte was sie denn hat das sie so in rasche ist und ob ich was gemacht habe sagte sie nein, ihre schwester fragte sie dann ob sie mich mal geshen hat dann kamm folgende antwort na klar der ist heute in den lokal sein auto steht davor bestimmt mit seiner neuen. Was könnte mann aus dieser reaktion schliesen ? Ich bin echt am überlgen ob ich sie mal anrufen soll oder bersönlich mal auftauchen soll, um zu wisssen wie sie das weiter handhaben will, bzw. was ich mit der Post machen soll oder soll ich alles so liegen lassen und eine scheisegal einstellung entwickeln das was mir aber nicht ganz einfach fällt.

Danke
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 09:16   #157
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Chris,

Vorneweg, die Entscheidung sich von ihr zu trennen war das Beste, was Du hast machen können.
Ihr Beide macht Euch gegenseitig fix und fertig und werdet ohne einander viel besser mit Eurem Leben klarkommen.

Du hast nicht überreagiert, es war nur der nächste Schritt, unausweichlich, weil Du in der Beziehung zu ihr viel mehr leidest als glücklich zu sein.
Klar hast Du jetzt Zweifel, weil die emotionale Abhängigkeit zu ihr noch sehr groß ist und der Trennungsschmerz Dich aufzufressen droht. Trotzdem war die Entscheidung gut und richtig.
Durchlebe jetzt die Trennung. Sprich mit Freunden und Familie. Aber versuche so gut möglich Deine Ex aus Deinem Leben und Deinen Gedanken zu verbannen.

Immer wieder darüber nachzudenken, wie sie etwas gemeint hat und was sie so tut, wird Dir keine Hilfe sein.
Du versuchst sie zu verstehen, Du versuchst zu begreifen ob Du hättest etwas anders machen können, und ob es dann anders gelaufen wäre.
Ich sag Dir, Dein Unterbewusstsein hat sie verstanden und weiß was sie will und hat Dir damals den Impuls gegeben, sie endlich aus Deinem Leben heraus zu befördern.
Und nein, es hätte nicht geholfen, wenn Du Dich bis weit über die Schmerzgrenze hinaus verbogen hättest, um die Beziehung zu retten.
Das hat es nicht.

Mit ihren Sachen solltest Du folgendes machen. Pack alles zusammen in Kartons und lager sie entweder ein, oder bring sie zu ihr oder ihrer Schwester.
Was die Post angeht; es ist ganz und gar ihr Problem, wenn sie sich nicht darum kümmert.
Allerdings solltest Du dringend klären, was Du mit der Post machen sollst.
Wenn sie Dir keine vernünftige Antwort gibt, rede mal mit ihrer Schwester, ob sie diese annimmt.
Du kannst auch die Briefe bei der Post abgeben und dort Bescheid geben, daß sie nicht mehr bei Dir wohnt. Dir Post wird dann die Briefe an die Absender zurücksenden.
Den Absendern hilft es nicht, wenn ihre Briefe bei Dir vergammeln, weil sie keinen Bock darauf hat sich darum zu kümmern.

DU BIST NICHT FÜR DEINE EX VERANTWORTLICH!!!

Zieh Dir den Schuh nicht an.

Zu ihrem Verhalten:
Sie hat einen Neuen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Du bist jetzt scheinbar mehr denn je jemand, auf dessen Gefühlen sie herumtrampeln kann.
Sie ruft, Du springst - das gefällt ihr.
Und wenn Du mal nicht so tust, wie sie es gerne hätte, dann bekommst Du ihre ganze Bandbreite an Beleidigungen zu spüren.
Das wird sich nicht ändern, wenn Du weiterhin auf sie reagierst.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 09:38   #158
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Danke das mit den neuen stimmt nicht, das hat sie mir nur gesagt um mich zu provozieren also an der sache ist nichts dran ! Und sie sagt immer auch sehr oft zu mir oder zu anderen " Du musst nur blöffen dann kommt man sehr weit.
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 09:43   #159
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das sollte Dir doch zu denken geben.

Da macht sie eine Riesenstory nur um Dich unter den Pantoffel zu bekommen.
Bewahr Dir Deine Würde, und lass nicht zu, daß sie so mit Dir umgeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:43   #160
Amy-Talyn
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Hallöchen.

Also, die Frau ist nicht mehr ganz TÜV und sollte echt dringend zu nem Facharzt und sich durchchecken lassen!
Du wärst echt besser daran getan, gar keine Infos mehr zuzulassen! Sag ihrer Schwester und allen, die sie kenne und Kontakt mit ihr haben, dass du NICHTS mehr von und über sie wissen willst. Wenn du keine Ruhe davor findest, wirst du nie über sie hinwegkommen...sorry, aber sowas ist doch schon echt nicht mehr normal.


lg und alles Gute
Amy
Amy-Talyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Amy-Talyn,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.