Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 04:51   #21
kai-joschua
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Bonn ( u.a.)
Beiträge: 368
Auch wenn ich mir wahrscheinlich mit dieser Antwort die ganzen Frauen aufhalse und evt. eine Lynchtour beginnt : 40 Jahre ...Ich denke da tickt man einfach in Sachen Beziehung anders . Ich weiss ja nicht was Du für diese Frau empfindest , aber nach dem zu urteilen was Du geschrieben hast , glaube ich tust Du Dir keinen grossen gefallen an dieser Beziehung fest zu halten . Sorry ....
kai-joschua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 04:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo kai-joschua, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.01.2009, 22:33   #22
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo , da bin ich wider und ich muß dagen es geht ständig berg auf berg ab.

An Sylvester war fast wider alles OK und an Neujar abends die Krise pur.

aber von vorne Sylvester bei ihr verbracht das Handy drama ist immer noch vorhanden Sie meinte ich solle mein ladegerät mitbringen das auch ja mein akku nicht lehr wird also gemacht getan und dann ist folgendes im schlafzimmer passiert sie meint komm geb mal das handy her ich keine thema. dann hat sie das kompl. Handy durchsucht auch die nummer wo ich gewählt habe hat sie dann in ihr handy eingeben und har angerufen wer sich meldet na gut warum nicht dachte ich wenn sie es beruhigt so das handy war die ganze nacht und den ganzen tag auf ihrer seite im schalfzimmer. dan abends beim essen, sollte ich es auf den Tisch legen das sie sieht wer mich anruft, ich dacht dann das ist aber sehr übertrieben und dann ging mein handy ich sah auf den ersten blick das es meine Mutter war. Ich nahm das Handy und sagte ich geh da jetzt nicht ran ich möchte meine ruhe. Sie wie als ob bei ihr ein schalter umgelegt worden ist los geb das Handy her das ist eine Tussi ich ne das ist meine Mutter das gin ständig hin und her und ich wollte eigtlich auch sehen das sie mir das auch so auch glaubt aber nicht die lage ist eskaliert und sie hat mich aus die wohnug geworfen. Das ständige vertächtigen da könnte ja jemand anrufen macht mich fix und fertig !!!
Bin dann auch noch mit meiner Mutter aneinder geraten was es den so
wichtiges gab, meine mutter versuchte Sie dann anzurufen und zu sagen das Sie nicht stören wollte !
Jetzt ist nur wider mal SMS kontak
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:38   #23
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Wieso trennst du dich nicht einfach? Die Frau ist nicht ganz dicht. Und ich bezweifele, dass die sich in dem Alter noch großartig ändert...aber du scheinst dich nicht wirklich durchsetzen zu können
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:51   #24
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
dear ly

ich denke veileicht immer noch ich habe was verkehrt gemacht. das sie so ist. z.b war es so ich habe zu ihr am telefon gemeint ich bin noch am arbeiten ,habe ihr aber nicht mitgeteilt das ich schon zum nächsten kunden bin das hat sich dann erst im gespäch rausgestellt dann ist sie auch gleich hoch gegangen. Oder ich habe eine gute bezieung zu den eltern meiner ex . Ich war beruflich bei den eltern und am nächsten tag bin ich mit ihr auf das thema gekommen dan meinte sie sie möchte auf keinen fall das ich da hin gehe. nur wars ja da schon zu spät und ich wollte keinen ärger haben und habe auch nichst gesagt das ich doch dort war. Nur hat eine bekannte von mir mein auto gesehen und dann ging es wider los. Ich meinte nur das ist rein Bruflich sie nein die sollen sich jemad anders suchen sie will das nicht.
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:57   #25
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
sie meint komm geb mal das handy her ich keine thema. dann hat sie das kompl. Handy durchsucht auch die nummer wo ich gewählt habe hat sie dann in ihr handy eingeben und har angerufen wer sich meldet na gut warum nicht dachte ich wenn sie es beruhigt so das handy war die ganze nacht und den ganzen tag auf ihrer seite im schalfzimmer. dan abends beim essen, sollte ich es auf den Tisch legen das sie sieht wer mich anruft
chris...meine güte, die frau gehört doch auffe couch...
und warum lässt du so etwas zu?

erstens kann sie kein großes selbstbewusstsein haben, da sie sich selbst nichts wert sein kann und zweitens, das dürfte niemand mit mir abziehen...

ergo: die achtung vor dieser frau hätte ich schon genauso verloren wie sie bei sich selbst das wohl schon lange getan hat.

hau auf n tisch, rede tacheless....und deine arme mutter entschuldigt sich noch bei ihr für die störung? (telefonat)

nichts für ungut, aber wer sich hier für eine störung entschuldigen sollte wäre nur eine person, diese unperson....

wie alt ist sie??? 40?
und dann noch solche kindergartenspielchen mit dem "hallo manfred"

ja neeee sicher....

@chris

tu dir nen gefallen, lass sie ziehn, die findet so wie sie ist schwer nen anderen....
kassandra07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 23:19   #26
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Such dir eine andere! Was die Frau da abzieht ist nicht mehr normal - lass dir das nicht gefallen. DU bist nicht schuld, SIE hat einen an der Waffel.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 23:52   #27
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja wenn da nicht auf der einen seite die liebe wäre. Ich habe ja auch schon so gedacht das es nicht normal ist !
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 00:02   #28
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Aber sie scheint dich nicht u leiben sonst würde sie dich nicht so behandeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 01:41   #29
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
So mal eine Auszug von einer SMS von ihr zur zeit schreibt sie wider Massiv
"Was hast du laufend das des Handy da gelegen hat spielt doch gar keine Rolle ich entscheide was ich sehen will und nicht du weil du hast es soweit gestrieben genau deswegen wie du es an Neujahr gemacht hast und ich entscheide was ich sehen und wissen will nicht Du weil wegen deiner Scheiße ist es soweit gekommen ok und du schreibst mir net vor wie ich vertrauen aufbau des entscheide ich und ich wollte auch keine Bilder sehen hab ich nie gesagt weil du willst mir nur harmlose Sachen zeigen und die anderen verheimlichst immer noch du entscheidest es nicht hier geht es um mein Vertrauen und nicht um deins Schwachkopf "
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 07:33   #30
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Das darf doch nicht wahr sein. Chris, warum läßt du dir sowas bieten?

Die Frau ist doch völlig irre. Alleine dieser Umgangston ist unterste Schublade.
Sowas muß sich niemand antun.

So "liebe" Seiten kann sie gar nicht haben, daß sie diese hysterische und
bösartige Art aufwiegen. Laß dich nicht zum Deppen machen!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 07:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dr. Grey,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.