Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 12:51   #41
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.323
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Habe einen riesen Rosenstrauß einen Brief und eine Xavier Naidoo Konzert Karte ihr zukommen lassen. Danach hat es sich wieder eingerenkt.
"Belohnst" sie noch für ihr Verhalten...was schenkst Du ihr diesmal?

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Und bis vor kurzen war es halbwegs vernünftig ich habe aber auch wirklich extremst darauf geachtet keinen noch so kleinen Fehler zu machen.
ja, "halbwegs vernünftig"...mit so einer Wortwahl stelle ich mir auch glückliche Beziehungen vor !? Viel Spaß...Du verstellst Dich...um es ihr recht zu machen.

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Aber dann sind zwei Sachen vorgefallen. Wie schon gesagt sie Arbeitet nur nachts und und kommt so um 1:30 nach Hause und sie schaut immer dann noch Fernsehen im Schlafzimmer das brauche sie um runterzukommen. .
Also, ehrlich gesagt, würde ich meine Partnerin freundlichst bitten, im Wohnzimmer fernzusehen...und Du guckst zweimal rüber und wirst noch angemacht!

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Sie möchte doch bitte wider mit ins Schlafzimmer kommen. .
statt dessen: Rennst Du ihr hinterher! Anstatt in Ruhe weiterzuschlafen

Die "Handy-Story" kommentier ich nicht mehr!

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Und dann hat es noch einige SMS gegeben und Ich solle mich nicht mehr melden diesmal gibt kein Zurück mehr.
Bitte nimm das wörtlich! In Deinem Interesse...

Sag mal, das kommt Dir doch selbst alles absurd vor, oder? Warum ziehst Du nicht die Konsequenzen?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Findus, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 05.02.2009, 12:52   #42
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hier mal einige SMS auszüge ich weis nicht wie das überstehen soll es auch so lehr allesafür kann ich nix du weißt was los war des letzte Mal wo der Aufstand mit dem Handy war und hast es wieder gemacht und es reicht jetzt
es deinen Brief was du geschrieben hast du wolltest das ich uns ne Chance geb hab ich gemacht und du hast wieder die Scheiße mitn Handy gemacht und jetzt sind wir genau so weit wie vor einpaar Wochen hab keinen Bock mehr darauf und soll des ewig so weiter gehen ne bestimmt net hab keine Zeit für so ne Scheiße ich will endlich ne richtige Beziehung haben und net einmal hier und einmal dort schlepp ständig meine Sachen von A nach B des ist mir zu blöd

Dann muß ich heim fahren nur weil du mir nicht meine Ruhe lässt und dann fängst wieder an dei Handy zu verstecken will keine Ausreden mehr hören weil des ist kein normales Verhalten und des weißt du du laberst von heiraten und weißt nicht mal wie es mit deiner Hütte weiter geht oder was du machen willst und versteckst dei Handy vor mir hab dir schon oft gesagt mach deine Pläne und ich meine weil so des ist nix richtiges des sind nur halbe Sachen und darauf steh ich net und wenn man dir Tips gibt du nimmst nix an und glaubst mir nix such dir eine die zu dir zieht ohne Bedingungen die kannst dann heiraten
Dachte wir hatten alles geklärt seit dem letzten Mal wo Schluß war aber anscheinend ist des alles schon wieder vergessen ich hab keine Zeit zu verschwenden wenn du sie hast ich nicht brauchst nimmer anrufen ständig geht die Scheiße von vorne los bin zu alt dafür und Tschüss

Des einzige was ich gemerkt hab das es nicht so passt mit den zusammen leben weil du mir vorschreibst wo ich zu schlafen hab lässt mir nicht meine Ruhe wenn ich mal sauer bin Fernseh kann ich nicht schauen so wie ich will usw nur mal zu dem Thema helfen mir wär schon viel geholfen wenn wir mal zusammen leben könnten aber geht ja nicht weil vertrauen kann man dir ja auch nicht und wennst dei Handy wegen mir versteckst mit so jemanden muß ich net zusammen leben und ich hoff du hast mich verstanden mit den auftauchen und hör auf anzurufen
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:54   #43
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Findus ich wies ja selbst das was abläuft mist ist aber ich kann nicht umschalten wie soll ich das machen ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:58   #44
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.323
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Findus ich wies ja selbst das was abläuft mist ist aber ich kann nicht umschalten wie soll ich das machen ?
Melde Dich einfach nicht mehr !!! Fertig !!!

Und wenn sie sich meldet: Sagst Du ihr, Du möchtest keinen Kontakt mehr, weil sie Dich immer fertig macht und weil Du Dir mehr erhoffst von einer Beziehung!

Auf gut deutsch: Sie soll sich verpi**en !!! Klar?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 14:28   #45
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Mensch Findus du schreibst das so locker
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 14:31   #46
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.323
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Mensch Findus du schreibst das so locker
Ich weiß, ich bin Theoretiker!

Aber die Alternative ist: Weiter leiden! Willst Du das?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 14:35   #47
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Du liebst sie nicht, du bist abhängig von ihr.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 14:39   #48
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Nein das will ich nicht naja abhängig könnte auch mit sein aber warum nur ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 15:00   #49
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Du willst es nicht aber du bist es. Keine Ahnung vielleicht bist du charakterschwacher Mensch der nicht im Leben klarkommt, wenn man ihn anschreit und ihm praktisch vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat. War deine mutter früher vielleicht genauso? Dass sie dir alles vorgeschrieben hat, was du zu tun und zu lassne hattest? Oder deine früheren Freundinnen? Waren sie eher die dominanteren in der Beziehung?
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 15:29   #50
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ne waren Sie nicht,mirwas mir aufällt an mir ist nur das ich es immer jeden recht machen möchte. Ne also vorgeschrieben hat meine mutter mir denke ich mal nichts halt ratschläge ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 15:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Chris33,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.