Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 15:21   #61
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja Danke Feuer wasser, das frage ich mich auch was mich bei ihr hält ich habe noch nie soviel für eine frau gemacht wie für sie.

Nach der aktion kammen noch sms mindes. 25st. mit den Text jetzt kannst zu deiner ex.
Oder

"Ich mußte dich mal so scheise behandeln nur dann sieht mann wie ich in extrem situationen reagiere"
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.05.2009, 15:29   #62
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Frau hat eine Persönlichkeitsstörung der extremen Art, und das solltest Du nicht ausbaden.
Du musst jetzt echt einen endgültigen Cut machen, und sie aus Deinem Leben verbannen.
Ab sofort für immer.

Damit Du endlich wieder Leben kannst.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:34   #63
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Schade ums Geld.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:35   #64
MorganSullivan
abgemeldet
Hallo Chris33...

Ist Dir eingendlich klar oder bewusst, das Deine Freundin ziemlich krankhafte Züge an sich hat ???
Ohne es mal in eine Schublade stecken zu wollen (da ich nur die eine Seite der Medallie kenne), würde ich entweder zu manisch Depressiv oder Wechseljahre tendieren.
Wobei natürlich die Vorgeschichte nur Du kennst (Kindheit, Jugendzeit usw. von ihr)
Tatsache ist jedoch dass sie eine ziemliche Persönlichkeitsstörung hat.

In solchen Fällen kannst DU ohne Hilfe von aussen rein gar nichst bewirken.

Das einzige was ich Dir in so einer Situation empfehlen kann ist, Dich entweder konsequent eine geraume Zeit von ihr distanzierst, und ihr Freiraum gibst, ihre eigenen Fehler zu realisieren und daran zu arbeiten, wenn es was für die Zukunft werden soll.

Alternativ, musst/kannst Du ihr nur klar machen, dass SIE dringendst hilfe von aussen benötigt & (sofern Du Gefühle für sie hast) Du sie gerne dabei begleiten kannst.

Das Problem bei den meisten Persönlichkeitsstörungen liegt darin, dass der/die Betroffene, nichts von seiner/ihrer Erkrankung wahr nimmt & es meist verdrängt.

Schon mal das Thema (krankhafte Züge/Persönlichkeitsstörungen) mit ihr besprochen ???

Wie ich oben bereits geschrieben habe, kenne ich nur die eine Seite der Medallie...
daher meine Frage an Dich: liegen wirklich keine Gründe vor für ihre Eifersucht??? oder war da schon mal was vorgefallen, was sie in ihrer Persönlichkeit geknickt haben ???

Wenn nein, dann...liegen leider Persönlichkeitsstörungen vor die evtl. seit Jahren von ihr verdrängt wurden. Diese müssen an die Oberfläche und verarbeitet werden.

Wiederum stellt sich dann die Frage für Dich, ob Du so weitermachen kannst, oder dagegen etwas unternehmen willst/kannst.
Vergesse eines nicht, dass das Ganze Dich mit der Zeit auch ziemlich runterziehen wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit.

Gruss

GaGa
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:36   #65
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja aber ich bzw. sie macht mir vorwürfe und ich denke schon manchmal sie hat recht.

z.b. ich treffe in der Stadt nur im vorbeilaufen eine Frendin von ihr und sage nur hallo meine Partnerin war nnicht mit dabei. Ich habe ihr es nicht gesagt war nur im vorbeilaufen "Hallo" und ich kenn sie ja auch nicht. Nach 10 Tagen trift sie die freundin und bekommt es erzählt. Sie dann zu mir warum ich es ihr verheimliche das ich ihr freundin getoffen habe.!!!!

Was meinst du hat sie recht ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:38   #66
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wieso denkst Du, daß sie Recht hat?

Weil Du Hallo zu einer Bekannten gesagt hast? Totaler Quatsch.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:44   #67
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo,

Gaga es zieht mich jetzt schon runter.
Also bei mir sind 2 sachen vorgefallen wo ich denke es kommt vieleicht davon.
Steht denk ich auch schon vorne irgendwo.
Einmal hat mich meine ex freundin angerufen weil sie Beruflich was wissen wollte. Ich habe ihr das nicht gesagt sie hat im Telefon rumgschaut und hat eben gesehen das sie mich vor a. 3wochen angerufen hat. Ich habe versucht ihr das zu erklären war aber für die katz.
Und einmal da war schluss war ich mit meinen kumpel nachts bei 2 frauen beim Kaffetrinken. und wirklich kaffetrinken.
In ihrer Kindheit habe ich folgendes rausgefunden.
Sie hat 5 geschwister und jeder ist von einen andren Vater, und ihr Mutter hat sie gegen den vater augehetzt.
Ihr schwester hat schon mal das mir der Hilfe angespochen da war dann funkstille für fast 1 Jahr
Das mit den wechseljahren wär das auch möglich sie wirt heuer 43!
Danke für die Hilfe
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:46   #68
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Feuer wasser. ich meine weil ich ihr es erzhälen müßte das ich sie getroffen habe !

Geändert von Chris33 (28.05.2009 um 15:53 Uhr)
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:55   #69
MorganSullivan
abgemeldet
Hallo...

als zunächst einmal ist das Verhalten mit sicherheit nicht als "Normal" zu bezeichnen.

Zitat:
Und einmal da war schluss war ich mit meinen kumpel nachts bei 2 frauen beim Kaffetrinken. und wirklich kaffetrinken.
Ergo: sind schonmal die Wurzeln für das Misstrauen, da.
Wobei...wiederum, wenn sie Dich gut genug kennt (Charakterlich), sollte sie auch wissen, dass nichts weiteres dahinter ist...oder ???

Doch wie bereits erwähnt, sind einige Persönlichkeitsstörungen sehr tückisch & der/die Betroffene merkt oftmals davon nichts, bis mal die Katastrophe das Ganze Kartenhaus zusammen brechen lässt.

Zitat:
Ihr schwester hat schon mal das mir der Hilfe angespochen da war dann funkstille für fast 1 Jahr
Gehe ich richtig davon aus, dass bereits andere schon einige Symptome an ihr festgestellt haben ???
Tja...in so einem Falle kannst DU (sei es mit Reden usw.) rein gar nichts bewirken, bis auf die Tatsache, dass Du ihr ihre Krankheit klar machen kannst (vor Augen führen kannst), und ihr zeigst wie viel sie Dir bedeutet, indem Du ihr bei ihrem Weg zur Besserung (therapeutische Massnahmen) begleiten wirst.

Ich denke dass kann ihr evtl. zeigen, dass Du selbst in schwierigen Zeiten zu ihr hällst.

Gruss

GaGa
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:05   #70
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja richtig ihre schwester hat es auch gemient ! Und mit den Kaffetrinken da war schluss
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Chris33,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.