Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 16:12   #71
MorganSullivan
abgemeldet
Zitat:
Ja richtig ihre schwester hat es auch gemient ! Und mit den Kaffetrinken da war schluss
Ja ich verstehe Dich.

Für jemanden der Dich (charakterlich) kennt, käme evtl. eine "normale" Reaktion.

Bei Personen mit "Persönlichkeitsstörungen" z. B.: Psychosen, werden diese Dinge gesteigert.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Für sie ist alles eine Steigerung vom "normalen" und damit zeigt sie ja im Grunde dass sie von dem "normalen" abweicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte sie nicht in eine Schublade für "A-Normale" stecken.
...aber Heilung kommt meist dann wenn man seine Fehler akzeptiert, wiederum sofern es wirklich Fehler sind.

Also ab ins Gespräch mit ihr und Abhilfe schaffen.

Viel Glück & toi toi toi...

Gruss

GaGa

Edit:
Zitat:
Das mit den wechseljahren wär das auch möglich sie wirt heuer 43!
möglich kann alles sein, doch nur dem der nach der Wahrheit&Ursachen forscht, gehen die Augen auf...

Geändert von MorganSullivan (28.05.2009 um 16:19 Uhr)
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo MorganSullivan, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.05.2009, 16:21   #72
tw060270
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: PF
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Feuer&Wasser Beitrag anzeigen
Die Frau hat eine Persönlichkeitsstörung der extremen Art, und das solltest Du nicht ausbaden.
Du musst jetzt echt einen endgültigen Cut machen, und sie aus Deinem Leben verbannen.
Ab sofort für immer.

Damit Du endlich wieder Leben kannst.
Dem ist nix hinzuzufügen! Leider!
Die macht Dich sonst kaputt, merkt man ja ganz deutlich an den selbstzweifeln die Du schon hast!

Es ist DEIN Leben und Du hast nur 1!!!!!!
tw060270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:26   #73
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Feuer wasser. ich meine weil ich ihr es erzhälen müßte das ich sie getroffen habe !
Also im Ernst, mich würde es nicht stören, wenn mein Freund vergessen würde mir zu erzählen, daß er jemandem Hallo gesagt hat, den ich auch kenne.
Das kann doch passieren und vielleicht ist es ihm auch nicht wichtig. Ich interpretier da nicht gleich eine Affaire hinein.

Klar, Deine Freundin mit ihrem übersteigerten Minderwertigkeitskomplex denkt natürlich, daß Du es mit Absicht getan hast und eigentlich was mit der Freundin hast, die natürlich zu doof ist Eure Begegnung für sich zu behalten.

Deine Freundin kannst Du nur mit Samthandschuhen anfassen. Das ist doch viel zu anstrengend immer dieses "Ja, Missis" "Sehr wohl, Missis" "Tut mir leid, Missis"

Trotzdem Du alles und mehr für sie tust, kannst Du es ihr nicht Recht machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:31   #74
MorganSullivan
abgemeldet
Zitat:
"Ja, Missis" "Sehr wohl, Missis" "Tut mir leid, Missis"
hey...wird hier der x te Teil von Roots gedreht ??? Kunta Kinte: ja massa, ja massa.
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:11   #75
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Anbei mal ein auszug von den SMS wo ich bekommen habe !

"Und da es bestimmt mal Situationen gibt die net so toll sind oder wo ich mal ausflipp deswegen wollte ich mal wissen wie du dann so bist mußte leider mal so ne extreme Situation austesten und dich mal wie Scheiße behandeln war so wie ich es erwartet habe hab eigentlich schon damit gerechnet wo ich mal nicht gleich nach der Arbeit gekommen bin hab ich übrigens auch extra gemacht tja nur so kann man sehen wie jemand in einer bestimmten Situation sich verhält bei mir weist du es ja wie ich bin und ich glaub kaum das ich anders bin als vorher du schon "

Du hast mich bald los keine Angst nur noch zwei Monate und dann will ich von dir auch nix mehr hören und sehen

Wenn ich des letzte Mal dir nicht mehr gemailt dann wären wir nicht nochmal zusammen gekommen war mein Fehler


Bin froh wenn ich endlich weg bin und hier nimmer her muß will ein neues Leben anfangen und endlich mal wieder einen normalen Mann kennenlernen und net so Hinterwäldler und zurückgebliebene Bauern wie dich kann es kaum erwarten mich mal wieder mit Männern zu unterhalten die auf meinen Level sind und nen anderen Job hab in jetzt ist die Wohnung gekündigt jetzt zieh ich des durch hab ich schon oft gesagt aber jetzt muß ich es machen wer A sagt muß auch B sagen


Ich will ab und zu meine Ruhe aber die kriegt man ja bei dir nicht du willst mich nur stressen bis ich auf 300 bin sowas brauch ich nicht und da ich nicht ständig Bock auf den gestresse hab bin ich halt erst gekommen wo du weg warst das ich in Ruhe schlafen kann

Es war alles super bis du mal wieder Lügen erzählt hast wo du warst und du hast mal wieder die Harmonie kaputt gemacht aber des ist ja normal das du ab und zu mal nen Keil rein treibst machst ja schon seit ich dich kenn

Du fährst sinnlos durch die Gegend fünf mal am Tag und gibst mir zur Anwort na und und wenn ich net reden will und heim will soll ich des machen da sag ich halt dann na und so einfach ist des du machst was du willst und sagst na und des kann ich auch

Und gewöhn dir mal an denjenigen zu fragen bevor du anrufst oder irgendwo auftauchst wenn Stress ist jeder mag des nicht nur so ein Tipp für die Zukunft

Und dann erst wo du weist ich hab mei Wohnung gekündigt wie schäbig ist das aber egal erst schluckst ne Zeit und dann willst den großen Macker spielen warum sagst oder hast des net schon immer so gemacht dann hätte ich auch gewusst wie du wirklich bist aber des ist mir ehrlich gesagt zu riskant wer weiß zu was du noch alles fähig bist Nein Danke ich hab es ja schon mal gesehen wo du über mich drüber gestiegen bist in meinem Auto um mich zu zwingen mit dir zu reden und mich nicht mehr in Ruhe gelassen hast bis es wieder eskaliert aber werd es deiner Mutter mal erzählen wie du mich ständig so raus forderst und nur weil ich meine Ruhe will vor deinen Lügen

Also von traurigkeit hab ich am Samstag nix gespürt ich sag dir was ich gespürt hab so du hast mich die ganze Zeit Scheiße behandelt jetzt mach ich des mal mit dir von dir hab ich nur gespürt das du mir was heim zahlen wolltest so hast du dich verhalten weiter war das nix wo ist da die Liebe da war nur noch Hass zu spüren bei mir weiß jeder wie er dran ist bei so Menschen wie du die sind gefährlicher da weiß man nie wie man dran ist oder wie ihr euch mal entpuppt

Mich interessiert es nicht mehr was du machst oder denkst sind nur noch 2 Monate dann bist du Vergangenheit

Bei so einen geilen Wetter kann man schon draußen geil vögeln

So was blödes das ich grad gevögelt hab wenn du anrufst

So das sind einige SMS wo ich bekommen habe was meint ihr ?

Danke Veieln dank
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:15   #76
tw060270
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: PF
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Anbei mal ein auszug von den SMS wo ich bekommen habe !

"Und da es bestimmt mal Situationen gibt die net so toll sind oder wo ich mal ausflipp deswegen wollte ich mal wissen wie du dann so bist mußte leider mal so ne extreme Situation austesten und dich mal wie Scheiße behandeln war so wie ich es erwartet habe hab eigentlich schon damit gerechnet wo ich mal nicht gleich nach der Arbeit gekommen bin hab ich übrigens auch extra gemacht tja nur so kann man sehen wie jemand in einer bestimmten Situation sich verhält bei mir weist du es ja wie ich bin und ich glaub kaum das ich anders bin als vorher du schon "

Du hast mich bald los keine Angst nur noch zwei Monate und dann will ich von dir auch nix mehr hören und sehen

Wenn ich des letzte Mal dir nicht mehr gemailt dann wären wir nicht nochmal zusammen gekommen war mein Fehler


Bin froh wenn ich endlich weg bin und hier nimmer her muß will ein neues Leben anfangen und endlich mal wieder einen normalen Mann kennenlernen und net so Hinterwäldler und zurückgebliebene Bauern wie dich kann es kaum erwarten mich mal wieder mit Männern zu unterhalten die auf meinen Level sind und nen anderen Job hab in jetzt ist die Wohnung gekündigt jetzt zieh ich des durch hab ich schon oft gesagt aber jetzt muß ich es machen wer A sagt muß auch B sagen


Ich will ab und zu meine Ruhe aber die kriegt man ja bei dir nicht du willst mich nur stressen bis ich auf 300 bin sowas brauch ich nicht und da ich nicht ständig Bock auf den gestresse hab bin ich halt erst gekommen wo du weg warst das ich in Ruhe schlafen kann

Es war alles super bis du mal wieder Lügen erzählt hast wo du warst und du hast mal wieder die Harmonie kaputt gemacht aber des ist ja normal das du ab und zu mal nen Keil rein treibst machst ja schon seit ich dich kenn

Du fährst sinnlos durch die Gegend fünf mal am Tag und gibst mir zur Anwort na und und wenn ich net reden will und heim will soll ich des machen da sag ich halt dann na und so einfach ist des du machst was du willst und sagst na und des kann ich auch

Und gewöhn dir mal an denjenigen zu fragen bevor du anrufst oder irgendwo auftauchst wenn Stress ist jeder mag des nicht nur so ein Tipp für die Zukunft

Und dann erst wo du weist ich hab mei Wohnung gekündigt wie schäbig ist das aber egal erst schluckst ne Zeit und dann willst den großen Macker spielen warum sagst oder hast des net schon immer so gemacht dann hätte ich auch gewusst wie du wirklich bist aber des ist mir ehrlich gesagt zu riskant wer weiß zu was du noch alles fähig bist Nein Danke ich hab es ja schon mal gesehen wo du über mich drüber gestiegen bist in meinem Auto um mich zu zwingen mit dir zu reden und mich nicht mehr in Ruhe gelassen hast bis es wieder eskaliert aber werd es deiner Mutter mal erzählen wie du mich ständig so raus forderst und nur weil ich meine Ruhe will vor deinen Lügen

Also von traurigkeit hab ich am Samstag nix gespürt ich sag dir was ich gespürt hab so du hast mich die ganze Zeit Scheiße behandelt jetzt mach ich des mal mit dir von dir hab ich nur gespürt das du mir was heim zahlen wolltest so hast du dich verhalten weiter war das nix wo ist da die Liebe da war nur noch Hass zu spüren bei mir weiß jeder wie er dran ist bei so Menschen wie du die sind gefährlicher da weiß man nie wie man dran ist oder wie ihr euch mal entpuppt

Mich interessiert es nicht mehr was du machst oder denkst sind nur noch 2 Monate dann bist du Vergangenheit

Bei so einen geilen Wetter kann man schon draußen geil vögeln

So was blödes das ich grad gevögelt hab wenn du anrufst

So das sind einige SMS wo ich bekommen habe was meint ihr ?

Danke Veieln dank
Gehts noch???? Du unterhältst Dich noch mit dieser Person oder besser diesem etwas??
Hast Du noch ein klitzekleines bichen Selbstachtung????
Diese Person wäre mir nicht mal mehr egal!

HALLLOOOOOO!!!! AUFWACHEN!!!!!!!!
tw060270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:18   #77
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Chris, das sollte Dir doch reichen, um zu erkennen, daß von ihrer Seite keine Liebe da ist - nur ein gewaltiger Kontrollzwang Dir gegenüber.
Den Respekt zu Dir hat sie schon lange verloren.

Es ist vollkommen sinnlos an dieser zerstörerischen Beziehung zu hängen und oder daran zu basteln, daß es wieder wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:07   #78
MorganSullivan
abgemeldet
hmmm...

dass sie extremste Reaktionen zeigt ist ja klar...

nur...schreibt sie ja auch Dinge (bis auf die letzten paar Zeilen mit dem vögeln usw.) die (mich persönlich zumindestens) mich ins grübeln bringen.

Wie gesagt...sei mir nicht böse...aber ich sehe im moment nur Deine Seite der Schilderung (bzw. Medallie).

Suchst Du Hilfe ??? oder eine Absolution bzw. dass Du im Recht bist im Falle einer Trennung ???

Gruss

GaGa
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:04   #79
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo Gaga wie meinst ins grübeln Bringen "Bei so einen geilen Wetter kann man schon draußen geil vögeln

So was blödes das ich grad gevögelt hab wenn du anrufst
Sie meint das so das "Sie" bei einen anderen ist !!! Evtl. um mich eifersüchtig zu machen oder wei siehst du das ?

Danke
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:21   #80
MorganSullivan
abgemeldet
Hallo Chris,

...nein die letzen paar Zeilen (mit dem vögeln usw.) sind es nicht die mich ins grübeln bringen...

Suchst Du hier Hilfe bzw. Abhilfe für euer Problem ??? oder eine Absolution bzw. dass Du im Recht bist im Falle einer Trennung ???

GaGa
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey MorganSullivan,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.