Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 21:59   #81
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo Gaga ich suche was ihr für eine Meinung dazu habt abhilfe kann ich nur sleber schaffen ! Was meinst du für sachen die dich ins grübeln bringen ?

Danke MFG

Geändert von Chris33 (28.05.2009 um 22:24 Uhr)
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.05.2009, 22:33   #82
MorganSullivan
abgemeldet
...nun gut...

vorweg eines: es ist ja klar, dass sie extrem reagiert, und dass mit Sicherheit nicht normal ist.

Also aus den SMS'en sieht es auch ein wenig danach aus, dass Du an ihrer Reaktion nicht so ganz unschuldig bist.

Näher will ich im moment dazu nicht eingehen.

Nochmals (meine Meinung)...ihr solltet vielleicht einen Paar/Partnertherapie besuchen, falls euch was an eurer Beziehung liegt.
Der Therapeut wird schon die richtigen Fragen stellen und entsprechend auf euch eingehen.
Das Deine Freundin ziemlich deftig ist, ist glaube ich den meisten LT'lern, die Deinen Beitrag gelesen haben klar & die Meinungen liegen nicht weit ausseinander.
Mehrheit wird Dir sagen: schiess sie in den Wind bzw. auf den Mond.

Im Grunde kannst Du Dich nur von Ihr trennen oder (wenn Dir/Euch etwas daran liegt) etwas dagegen unternehmen das es besser wird.

Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, wie sehr man das auch dreht und wendet.

Gruss

GaGa
MorganSullivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:12   #83
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
So jetzt macht sie folgendes. Sie verucht vermudlich ihre schwester klar zu machen das sie einen neuen hat, und hofft das es ihre schwester an mir weitergibt.
Das sieht so aus das sie sich nachts mit einer Freundin in einen Bistro war und als ihre schwester gekommen ist. Sagte sie schade er ist vor 5 Minuten gegangen er wollte dich mal kennen lernen. Ihr schwester meint das stimmt nicht und das ist alles show !

Aber warum macht sie das wenn alles nur fasade ist.???

Danke
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:18   #84
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht will sie Dich eifersüchtig machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:26   #85
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja den getanken habe ich auch aber wenn ich ihr am arsch vorbei gehe warum macht sie das oder will sie mich demütigen weil sie ja weis das ich in der vergangenheit auf ihr zugekommen bin. In was für eine richtung konnte das gehen was meint ihr
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:29   #86
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vermutlich will sie Dich an sich binden, auf ihre seltsame Art.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:45   #87
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Komisch ich verstehe das nicht !!
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:58   #88
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Schieß die olle ab und zwar ganz ganz fix würde ich dir raten....
so eine Kinderscheiße muss sich doch kein mensch antun...

vielleicht schreibst nen abschiedsbrief wo du ihr nahelegst sich mal einweisen zu lassen.

Sorry die Frau oder dieses etwas ist nicht (mehr) normal.
Taron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:07   #89
Bipanah
abgemeldet
Chris, wie lange vermutest du wirst du das noch weiter mitmachen? Zum misshandeln gehören immer zwei: Der eine der misshandelt und der andere der mitmacht.
Bipanah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:18   #90
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Komisch ich verstehe das nicht !!
Was verstehst Du nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Feuer&Wasser,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.