Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 20:13   #81
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Orlando. Beitrag anzeigen
Obwohl das Thema ansich interessant ist. In meinem Umfeld kenne ich zwei Damen, deren Söhne quasi Verbot haben Kontakt zur Mutter zu haben, seitens der Freundin...keine Ahnung woher sowas kommt..Konkurrenz?
ich weiß, der Thread ist schon ur-alt


Aber .. wenn meine Schwiegereltern mich nicht liebevoll aufgenommen hätten in ihrem Familienkreis, dann wäre es (Liebe hin oder her) sehr schwer gewesen, mich davon zu überzeugen, da noch einmal hinzugehen.

Ich denke nämlich, dass ich andere Menschen respektiere und das hoffe ich mir auch für mich.

Gut - dem Partner darf ich seinen Umgang mit den Eltern natürlich nicht verbieten - dann wäre ich ja nicht besser als sie

Allerdings, darf man von seinem Freund auch davon ausgehen, dass er hinter einem steht und einem nicht auch noch ''in den Rücken fällt'' - auch nicht vor/für den/die Eltern.

Ich würde mir auch wünschen, dass gerade Eltern bessere Vorbilder abgeben würden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline  
Alt 05.02.2014, 21:10   #82
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
Ich würde mir auch wünschen, dass gerade Eltern bessere Vorbilder abgeben würden
Du hast mich missverstanden: die beiden Mütter sind weder boshaft noch keine guten Mütter, nichts von dem. Die Freundinnen mögen sie einfach nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Orlando. ist offline  
Alt 05.02.2014, 21:40   #83
paula28
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.482
Orlando,

Dein Profilbild irritiert mich immer wieder aufs Neue.
Könntest Du nicht wieder Dein altes reinstellen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
paula28 ist offline  
Alt 05.02.2014, 21:47   #84
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Orlando. Beitrag anzeigen
Du hast mich missverstanden: die beiden Mütter sind weder boshaft noch keine guten Mütter, nichts von dem. Die Freundinnen mögen sie einfach nicht...

O bitte, entschuldige - aber ich meinte doch den TE, obwohl ich mir Deinen Beitrag zitiert habe - sorry

..mich verwirrt eben Deine ''Umwandlung'' auch enorm

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline  
Alt 06.02.2014, 01:32   #85
Majestic.
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 10
Adios bye, bye sagen.

Also im ernst Leute, für mich ist keine Frau dieser Welt wichtiger als meine Eltern
Die Familie kommt immer an erster stelle.


Und was ist das für eine Freundin der dir das Kontakt zu deinen Eltern verbittet?
und noch dazu was bist du für ein Man das sowas hinnimmt ?

Mach weiter so irgendwann kontrolliert dich deine heiße liebe vollkommen
und das manipulieren fällt dann auch nicht mehr schwer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Majestic. ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
eltern, freundin, stress, verbieten



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann nicht mehr :( Tarik22 Probleme nach der Trennung 7 09.08.2009 01:25
Fernbeziehung inkl. weiterer Probleme Aeronautic Probleme in der Beziehung 2 16.05.2009 11:52
Bitte helft mir..ich weiß nicht mehr weiter-sie hat nur gelogen dreamfm Probleme nach der Trennung 31 27.01.2009 19:07
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 18:30
@Szeline - die 2te (Episode VIII) Dewitt Megapostings 697 10.01.2002 16:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.