Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 08:59   #91
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wow, sie hat sich verdoppelt, ist ja auch ne leistung.
verstehe ich das richtig, sie will jetzt dick bleiben, und du akzeptierst das auch?
 
Alt 15.09.2009, 08:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.09.2009, 09:14   #92
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Gleichbleiben wäre der erste Schritt...das ist erstmal Alles! Ich versuche auch gerade zu verstehen, daß sie sich mit den Modelmaßen nicht toll gefunden hat, obwohl allen Männern um sie herum die Zunge auf dem Boden geschliffen hat...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 12:11   #93
Vindigo
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 276
naja, das ist doch normal, für sie zumindest. Sie kennt dicke Menschen von klein auf. Diese haben sie geliebt und gehätschelt usw. also verbindet sie mit dick sein wohl doch mehr positives als das ein Mädchen täte, das in einer Familie mit schlanken Eltern und Geschwister aufgewachsen ist.

119 Kilo sind doch ne ganze Menge und ich würd auch sagen, sie sollte, wenn es ihr schon gefällt nicht trotzdem noch mehr zulegen. Da ist doch genug Speck für sie da mit dem sie glücklich sein kann, wenn sie schon nicht abnehmen mag. Außerdem könnte sich der Körper auch mal besser dran gewöhnen wenn das Gewicht bleibt.

Geändert von Vindigo (15.09.2009 um 15:14 Uhr)
Vindigo ist offline  
Alt 15.09.2009, 13:53   #94
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Das ist wirklich sehr interessant - aber wieso nicht. Viele mögen es, dünn zu sein, aber es kann ja nun echt welche geben, die es mögen, dick zu sein.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 15.09.2009, 15:06   #95
Groggie87
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 458
Respekt ,das du das mitmachst ,das zeigt das du da wahre Liebe empfindest

Die Liebe ist unerklärlich und deswegen auch so schön

Viel Erfolg euch beiden.
Groggie87 ist offline  
Alt 15.09.2009, 21:49   #96
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ich bin da gottseidank eher flexibel als die meisten Männer. Was mich persönlich stört, sind die optischen Nebeneffekte und nicht die Pfunde an sich (obwohl sie mir früher natürlich besser gefallen hat). Die Dehnungsstreifen sind halt fast überall und Cellulite an den Beinen (incl. Waden!) und Oberarmen ist nicht so prickelnd. Ein bischen davon sollte niemand stören, aber bei ihr ist es halt extrem.

Es wird für sie trotzdem schwer, denn es ist eigentlich nicht das momentane Gewicht/Optik, sondern die Veränderung, die sie irgendwie "scharf macht". Ich sag jetzt mal ganz einfach: Heute sind für sie die 119 Kilo so interessant, wie die Zeitung von vorgestern. Der nächste Kick für sie wären 120 oder 121 und dann genau schauen, was sich verändert hat (und das auch fotografisch festhalten). Und dann raus in die Stadt oder sonstwohin, immer in der Hoffnung daß jemand zu ihr sagt: Du bist fett geworden oder (wie sie mir sagte) ihr Favorit "Du wirst ja immer fetter". Das Wort "dick" langweilt sie eher.

Ja, sie hat mir ihre Fantasien noch ein bischen ausführlicher erklärt. Meine Bemerkung mit der Duschkabine hat sie z.B. scharf gemacht, ohne daß ich es ahnen konnte. Sie war von meiner freundlich-vorsichtigen Art ja fast schon enttäuscht, wie sie mir sagte. Nur zu gerne hätte sie von mir heftige Worte gehört, am Besten direkt vor und vorallem während dem Sex.

Jetzt müssen wir einfach schauen, wie wir ihre Vorlieben und Fantasien mit dem Stopp des Zunehmens unter einen Hut bekommen. Zur Zeit freut sie sich auf ein Klassentreffen, zu dem sie einen Minirock und ein Top tragen wird, damit sie Kommentare erntet, die ihr so gut gefallen.
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 21:54   #97
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also ehrlich, das ist richtig harter stoff, so etwas habe ich noch nie vorher gehört. muss mal googeln, ob es so was öfter gibt.

frank, wenn der kick für sie im zunehmen besteht, dann wird sie das natürlich auch. also ist wohl abzusehen, dass sie irgendwann bei 120, 130, 140 kilo usw,. sein wird. und SPÄTESTENS dann fangen die gesundheitlichen probleme an. ich bin wirklich tolerant, was sexuelle vorlieben angeht, solange alles auf freiwilliger basis zwischen leuten passiert, die da spaß dranhaben, aber ein solcher fetisch, wie deine freundin ihn hat, geht zu lasten der gesundheit, und da hört der spaß einfach auf.
 
Alt 15.09.2009, 21:56   #98
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hm...kann es auch sein, dass es vielleicht einfach eine Schutzreaktion ist?
Ich meine, dass sie sich bewusst "offensiv" und provokant verhält, weil sie die Kommentare verletzen, sie sich nicht in der Lage sieht etwas zu ändern - und aus Frust isst?
 
Alt 15.09.2009, 22:18   #99
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Nein Leute, das ist ein rein sexuelles Ding bei ihr und das steht über einem "normalen" ästhetischem Selbstempfinden bzw. diese Vorliebe ändert dies wohl. Ich denke auch, daß es damit zu tun hat, daß sie immer schlank (auch als Kind) war und ihr gesamtes Umfeld megafett (muß das so drastisch schreiben, denn ihre Familie ist einfach unglaublich dick). Sie selbst weiß nicht wo das herkommt, aber es spielt ja auch keine große Rolle. Sie hat es halt jetzt angefangen auszuleben.

Ich selbst habe auch gegoogelt und das passendste Ergebnis hier gefunden: Curvy Dreamer - No.1 European BBW in lingerie & nude
Das ist eine "Erotikseite" mit einer Frau, die wohl genau so drauf ist. Zumindest steht mal nichts dabei, daß ihr Mann das gut findet oder unterstützt
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 22:24   #100
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Nein Leute, das ist ein rein sexuelles Ding bei ihr und das steht über einem "normalen" ästhetischem Selbstempfinden bzw. diese Vorliebe ändert dies wohl. Ich denke auch, daß es damit zu tun hat, daß sie immer schlank (auch als Kind) war und ihr gesamtes Umfeld megafett (muß das so drastisch schreiben, denn ihre Familie ist einfach unglaublich dick). Sie selbst weiß nicht wo das herkommt, aber es spielt ja auch keine große Rolle. Sie hat es halt jetzt angefangen auszuleben.

Ich selbst habe auch gegoogelt und das passendste Ergebnis hier gefunden: Curvy Dreamer - No.1 European BBW in lingerie & nude
Das ist eine "Erotikseite" mit einer Frau, die wohl genau so drauf ist. Zumindest steht mal nichts dabei, daß ihr Mann das gut findet oder unterstützt
Wow.
 
Alt 15.09.2009, 22:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.