Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 22:28   #101
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hab gerade mal die seite überflogen. puh, das ist... tja, mal was ganz anderes. was es nicht alles gibt. ich kann nur staunen.

und was ziehst du jetzt für konsequenzen, nachdem du um die vorliebe deiner freundin weißt ? es ist ja nun klar, dass sie nicht mit dem zunehmen aufhören wird.
 
Alt 15.09.2009, 22:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.09.2009, 22:48   #102
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Dazu kann ich noch nicht wirklich was sagen außer "schauen wir mal".
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 22:52   #103
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das ist ein bisschen wenig, hm? ich meine, immerhin habt ihr ein im wahrsten sinne des worte schwerwiegendes problem. sie wird ihre gesundheit ruinieren, und du willst dabei zuschauen?
 
Alt 15.09.2009, 22:53   #104
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Dazu kann ich noch nicht wirklich was sagen außer "schauen wir mal".
Hi Frank,

also ich habe hier hin und wieder mal mitgelesen und bin vorsichtig ausgedrückt "baff".

Deine Freundin ist in irgendeiner Form süchtig und ich denke, dass sie diese Sucht therapieren lassen sollte.

Vor allem, weil das ja auch nicht gesund ist (welche Sucht ist das schon).

Ich denke, wenn Du das weiterhin so laufen läßt, dann wird sie wohl immer weiter zunehmen.

Wünsche Dir Erfolg, dass Du deine Freundin dahingehend bewegen kannst...
Findus ist offline  
Alt 15.09.2009, 22:57   #105
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Lustig (oder auch nicht)! Die Seite hatte sie schon gekannt und findet die Dame darauf supertoll!! Sie muß den Browser-Verlauf doch öfter gelöscht haben...

Nun, ich kann nur langsam versuchen, daß es nicht allzuviel mehr wird. Mehr kann ich jetzt erst mal nicht tun. Abnehmen ist auf jeden Fall aus offensichtlichen Gründen meilenweit entfernt. Das wäre ja so als ob man einer schlanken Frau, die sich toll findet und nie dick sein möchte, nahelegt, sie sollte zunehmen!! Es ist irgendwie Alles seitenverkehrt! Würde ich Tamara fragen "hast Du abgenommen" oder sagen "in der Hose siehst Du gut aus", dann würde ihr das ja gar nicht gefallen...oh Mann...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 23:18   #106
Gigi86
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 6
also ich denke auch, dass ihre gewichtszunahme nur auf ein größeres, vermutlich psychisches problem hinweist. ich nehme auch immer zu wenn ich nichts zu tun habe. wie wohl auch bei deiner freundin liegt dick werden bei mir in der familie. ich vermute, dass es sie garnicht so zufrieden macht nichts zu tun. zumindest sollte es sie nicht zufrieden machen. wenn sie das in den griff bekommt nimmt sie vielleicht wieder ab.
Gigi86 ist offline  
Alt 16.09.2009, 00:19   #107
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Nein, da liegst Du falsch...es ist eine sexuelle Vorliebe von ihr. Die Dame auf der Seite hat zudem sogar Vorbildfunktion bei ihr, obwohl ich sagen muß, daß sie sie wohl schon überholt hat..
Da ist nix mit Problemen oder sowas!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 16.09.2009, 08:38   #108
-Birne-
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 10
Mag sein, dass es kein wirkliches psychisches Problem, sondern wie du sagst, eine Vorliebe ist, so erscheint gerade diese Vorliebe in meinen Augen leicht geisteskrank.
Denn sein ganzes Leben dieser einen sexuellen Vorliebe, diesem Fetisch zu Opfern ist nicht normal. Daraus lässt sich ja schließen, dass sich all ihre Gedanken nur darum drehen, wie sie möglichst schnell und effektiv noch mehr zunehmen kann um sich selbst noch erotischer zu finden. Das ganze Leben nach solch einer Neigung auzurichten zeugt nicht gerade von gesundem Menschenverstand. Vlt wäre eine Therapie in dieser Richtung die Lösung deines Problems....
Ansonsten aber muss ich dir sagen, dass du ein hoch anständiger Kerl bist. Viele andere hätten sie schon längst in den Wind geschossen und sich eine neue gesucht. Meine Hochachtung f[r so viel Verst'ndnis und Toleranz
-Birne- ist offline  
Alt 16.09.2009, 13:48   #109
Gigi86
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 6
auf jeden fall könntest du ihr sagen dass es dich belastet und dass sie sich damit keinen gefallen tut. ein bisschen liebe und verständnis im gespräch und dann läuft das schon. ich hab den eindruck ihr redet nicht über sowas. das ist fatal. sei nicht so harmoniesüchtig. es darf auch mal krachen.

Geändert von Gigi86 (16.09.2009 um 13:51 Uhr)
Gigi86 ist offline  
Alt 16.09.2009, 14:48   #110
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Daß es tendenziell egoistisch ist weiß sie auch. Genau so wie, daß es ja eigentlich auch männliche Gegenstücke zu ihrem Fetisch gibt. Mit mir hat sie schon Glück, da ich nicht so fesgelegt bin und mir von allen Dingen im Leben immer die positive Seite ziehe, aber ich stehe nicht auf mollig/dick/fett. Ich akzeptiere es und ein paar Pölsterchen finde ich sogar ganz süß.

Ich habe im Internet gesehen, daß es zwei Arten dieses Fetishes gibt. Da wäre das Überessen und das Gefühl so richtig vollgefressen zu sein (wodurch ein Zunehmen dann nicht ausbleibt, aber nur ein angenehmer Nebeneffekt ist). Die andere Variente trifft auf Tamara zu: Es ist der Prozeß des Zunehmens, das Wahrnehmen der Veränderung und das Mögen von Umständen, die frau sonst nicht gutheißen würde. Dazu gehört auch, es erotisch zu finden, wenn man irgendwo nicht mehr durchpaßt, reinpaßt etc.

Wir werden jetzt mal sehen, zu welcher Lösung wir kommen. Sie muß uns beiden Zusagen, damit wir glücklich bleiben. Für mich ist es ganz cool, daß ich beim Sex Dirty Talk anwenden kann. Da ich im normalen Leben stets freundlich bin, ist es eine schöne Abwechslung, mal "Beweg Dich Du fette Sau" zu sagen *lol*
DerFrank1981 ist offline  
Alt 16.09.2009, 14:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.