Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 15:25   #111
Wölkchen
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 580
Sorry ich möchte Dich nicht beleidigen, aber das ist ja echt krank!

Von Deiner Freundin sowieso - denn wo soll mal die Grenze sein?!?

Und wie kannst Du das aushalten?
Du sagst selbst, dass Du nicht auf dick stehst Und dann sollst Du beim Sex sagen " beweg Dich Du fette Sau"????

oh je.
Wölkchen ist offline  
Alt 16.09.2009, 15:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.09.2009, 15:30   #112
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mir wird auch gerade ein bisschen übel bei dem gedanken...

meine erfahrung ist leider, dass beziehungen, in denen nicht ein grundkonsens in den sexuellen vorlieben besteht, selten eine chance haben. und bei einem so krassen fetisch wie dem deiner freundin sehe ich erst recht schwarz.

aber du scheinst sie ja wirklich zu lieben. in sofern viel glück.
 
Alt 16.09.2009, 16:28   #113
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Nun, 3 Jahre wirft man ja auch nicht einfach so weg - und immerhin ist sie vergnügt und hat viel Spaß im Bett. Nach 3 Jahren noch Spaß im Bett zu haben ist auch nicht sooo einfach, finde ich (leider). Jedenfalls nicht sogar mehr als anfangs, diese Erfahrung habe ich (leider) noch nicht gemacht.
Das Prob ist wohl, dass ich schon längst "ausgestiegen" wäre, da Dicksein mich ab einem gewissen Maß zu sehr abturnt. Würde mein Freund (1.80m groß, irgendwas mit 70/75 kg vermutlich) jetzt zunehmen, würde ich vermutlich spätestens bei 90 kg unser Sexleben zu leiden beginnen, weil ich ihn dann weniger attraktiv fände. Und irgendwann würde das Ganze in Ekel umkippen.
Liebe zu dem Menschen wäre dann sicher noch da - doch ohne sexuelles Begehren würde sich das dann schleichend in eine Freundschaft verwandeln. Und umgekehrt würde er sicherlich auch irgendwann seine Schwierigkeiten haben, wenn ich zunähme.

Allerdings hat noch nie jemand mehr als 20kg innerhalb einer Beziehung zugenommen, so dass ich nicht weiß, wie ich im Ernstfall reagieren würde. Und ich selber habe vermutlich nicht mehr als 3kg zu oder abgenommen.
Die dazugehörige Trägheit würde mich vermutlich dann doch mehr abturnen als die Pfunde.

Also, Frank, ich wünsche dir viel Kraft! Du machst das bisher ja schon sehr gut.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 16.09.2009, 18:27   #114
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
irgendwie hab ich beim lesen des threads immer den film "sieben" im sinn...todsünde: maßlosigkeit!

aber mal ganz erlich, deine freundin frank braucht doch dringend mal ne therapie! da sitzt doch was ganz tief aus der kindheit in ihr....psychologen nennen es leere...die muss sie füllen, deine freundin macht das mit essen.

was wäre, wenn du sie verlassen würdest?

nicht, das sie sich ausruht, weil sie dich hat, sich gehen lässt...denn gesund ist das nicht..nen alkoholoiker hilft man auch nur, wenn man diesen fallen lässt!

wach auf frank...mit deiner freundlichen und märtyrer art tust du dir und ihr gar keinen gefallen.

irgendwann stirbt sie an herzverfettung...fetisch hin oder her...

was gibt es dir, wen du sie leben lässt wie sie will...und du bist unglücklich.

es soll menschen geben, die werten sich durch eine beziehung mit einem menschen der sich selbst nicht wert schätzt, völlig auf. helferhelmchen gefällig frank?

manche menschen muss man doch vor sich selbst schützen.

ich gloob bald, die ist gar nicht richtig zurechnungsfähig... hast du noch achtung vor ihr und wenn ja...was ist es, was du an ihr achtest?

fühlst du, das sie dich liebt? was macht sie für euch und eurere liebe? ich seh nur, das du dich aufopferst...weil du immer ein lieber netter kerl warst, sein willst?

gefällt dir das am ende, lieb und nett zu sein? anerkennung von anderen zu bekommen? hut ab, er bleibt trotz allem bei ihr!

ich könnte nicht dabei zuschauen, wenn sich ein mensch vor meinen augen den tod auf raten leistet...nein..ich bin kein masochist!
kassandra07 ist offline  
Alt 16.09.2009, 18:45   #115
Turrican-75
Member
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 341
Hab den Thread mal kurz quergelesen. M.E. solltest Du das Gespräch mit ihr suchen. Du bist unzufrieden mit der Situation und Sie bedeutet Dir etwas? Rede mit ihr! Du kannst nicht wissen, was in ihr wirklich vorgeht. Vielleicht ist ihr Übergewicht Ausdruck tiefer seelischer Probleme, vielleicht Ausdruck einer Sucht oder beides. Wenn Du Sie wirklich liebst solltest Du das mit ihr klären. Wenn es so ist, dann gib ihr alle Liebe, derer Du fähig bist, denn Sie wird sie brauchen. Sei nicht stur und setze ihr kein Ultimatum oder ähnliches. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das selbst falsch gemacht und habe es bitter bereut und tue es noch. Lass nicht zu, dass dieses "Problem" einen Keil zwischen Euch treibt. ALLES ist lösbar, wenn Ihr BEIDE es nur wollt.
Turrican-75 ist offline  
Alt 16.09.2009, 19:09   #116
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
sie will ja nicht.
sie möchte nicht abnehmen. im gegenteil: sie möchte immer dicker werden.
frank hat doch gespräche mit ihr. sie steht doch vor ihm offen zu ihrem fetisch. da kann man sie nicht einfach so vom gegenteil überzeugen. es gibt doch keinen leidensdruck bei ihr. sie fühlt sich glücklich, zufrieden und sexy. wo willst du denn da mit einer therapie ansetzen?
beta ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:09   #117
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
sie will ja nicht.
sie möchte nicht abnehmen. im gegenteil: sie möchte immer dicker werden.
frank hat doch gespräche mit ihr. sie steht doch vor ihm offen zu ihrem fetisch. da kann man sie nicht einfach so vom gegenteil überzeugen. es gibt doch keinen leidensdruck bei ihr. sie fühlt sich glücklich, zufrieden und sexy. wo willst du denn da mit einer therapie ansetzen?
So etwas gibt es wirklich?
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:16   #118
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
So etwas gibt es wirklich?
scheint so zu sein. ich kann es selbst kaum glauben.

frank hat doch ausführlich beschrieben, dass sie ihre zunahme (auch ihre dehnungsstreifen) mit fotos dokumentiert, es sie aufgeilt, wenn er sie als "fett" beschimpft und sie wohl besonders gerne, figurbetonte kleidung trägt, damit auch jeder ihren speck sieht (und womöglich entsetzt darüber ist).

warum soll es sowas nicht geben, wo es doch auch menschen gibt, die es erregt, schuhe abzulecken (auch die sohle)?
beta ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:22   #119
fleurmarisol
abgemeldet
Echt strange.
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:40   #120
haselinja
abgemeldet
Ich hab grad die Website angeguckt.
Gott, das ist so abartig, sorry. Ich würde mich nur noch ekeln und fremdschämen (ok, das tu ich jetzt schon, aber wenn mein Partner auch noch so wäre.... Himmel!!!!)
haselinja ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.