Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 20:42   #121
ReVan'
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Echt strange.
strange ist zu milde, ich finds KRANK.
ReVan' ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.09.2009, 20:46   #122
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ReVan' Beitrag anzeigen
strange ist zu milde, ich finds KRANK.
Naja, ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, dass eine Frau dicker ist, und genau genommen sind die dünnen Models auch krank, aber dass man sich absichtlich so fett macht, weil man es schön findet, davon hatte ich bisher noch nie etwas gehört
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2009, 20:47   #123
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Ich hab grad die Website angeguckt.
Gott, das ist so abartig, sorry. Ich würde mich nur noch ekeln und fremdschämen (ok, das tu ich jetzt schon, aber wenn mein Partner auch noch so wäre.... Himmel!!!!)
Manche finde knallrote Haare eklig, und würden sich fremd schämen Man muss sich selbst ja nicht als Maß der Dinge nehmen
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2009, 21:28   #124
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Daß sie die Dame auf der Website auch noch als Vorbild nimmt, daß sie locker bereits erreicht hat, finde ich bezeichnend!
Wie gesagt, ich muß erst mal überlegen, wie das jetzt weitergeht...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 16.09.2009, 23:26   #125
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Es gibt wirklich deutlich schlimmere Fetische!

Franks Ansatz, dass er nun versucht, ihr beim Ausleben des Fetisch behilflich zu sein (Dirty Talk im Bett usw.) ist schon extrem gut - und dass sie nicht weiter zunimmt.
Was soll er erst einmal mehr machen?

Die Situation mit der Joblosigkeit usw. sollte dennoch auch mal gelöst werden, sie kann sie ja nicht ausschließlich auf ihren Fetisch und ihr Sexleben konzentrieren und sich da hineinsteigern.
Die Gefahr für ihre Gesundheit bei dem Fetisch ist nicht von der Hand zu weisen (wobei das auch nicht der einzige gesundheitsgefährdende Fetisch ist, den es auf der Welt gibt).

Die Situation ist besonders, ja. Aber womöglich lösbar und sie haben ja auch schon damit begonnen.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 17.09.2009, 00:04   #126
Sidy
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Baden
Beiträge: 566
Okay, Franks Freundin ist dick. Franks Freundin hat ein Problem. Franks Freundin braucht Hilfe.
Soweit in Ordnung. Nur, dass man die "Hilfe" vielleicht auch ganz woanders rauslocken könnte. Für das Wichtigste halte ich erst einmal, dass Tamara sich einen Job sucht. Warum? - Damit Frank sie nicht durchfüttern muss.
Will sie nicht? - Sollte sie aber.
Ich denke, ein Job allein könnte vielleicht schon den ein oder anderen positiven "Nebeneffekt" haben, sodass das dick werden in den Hintergrund rückt, weil zuerst andere Dinge kommen. Damit sage ich nicht, dass sie Fitnesstrainerin werden soll, ein Job im Büro tut's auch. Außerdem kommt sie dann auch regelmäßig unter Menschen, und mehr Menschen, die alles aus unterschiedlichen Sichtweisen beobachten und unterschiedlich damit umgehen, bewirken oft mehr als ein einzelner.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass Frank und Tamara es allein schaffen, Tamaras Gewicht zu halten.
Sidy ist offline  
Alt 17.09.2009, 08:22   #127
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Da ich jetzt bescheid weiß und wir ja auch darüber gesprochen haben, wird sie zumindest nicht mehr so rasant zunehmen. Ich werde ihr jetzt helfen, das "Erreichte" so auszuleben, daß der Drang nach mehr Fett erst mal nach hinten rückt. Trotzdem ist es realistisch, daß da die nächste Zeit erst mal noch was dazukommt. Ich bin auf jeden Fall froh, daß das Essen an sich nicht ihr Fokus ist. Das Essen macht sie nicht direkt an, sondern nur der Gedanke an die Kalorien und was sie ausmachen.
DerFrank1981 ist offline  
Alt 17.09.2009, 08:33   #128
Nina26
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Provinz :-)
Beiträge: 69
Irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass der TE nie auf das Thema JOB eingeht. Da stimmt doch irgendwas ganz gewaltig nicht???!!!
Ich schätze, soweit das hier alles wirklich stimmt, es noch viel mehr "Baustellen" gibt, die entweder a) verschwiegen o. b) schlicht u. einfach ignoriert werden

Vielleicht täusch ich mich aber auch o. hab etwas überlesen
Nina26 ist offline  
Alt 17.09.2009, 08:56   #129
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nina, dass seine freundin keinen job hat, scheint den TE nicht zu stören. er schrieb ja eingangs, wenn ich mich recht erinnere, dass er genug für sie beide verdient.
 
Alt 17.09.2009, 09:47   #130
soulmate86
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 227
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Wort mehr von der Strory glaube. Sprechen viele Dinge dafür.
soulmate86 ist offline  
Alt 17.09.2009, 09:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.