Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 10:19   #131
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von soulmate86 Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Wort mehr von der Strory glaube. Sprechen viele Dinge dafür.
welche zum beispiel?
 
Alt 17.09.2009, 10:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.09.2009, 13:05   #132
Nina26
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Provinz :-)
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Die_Pirigkeit Beitrag anzeigen
nina, dass seine freundin keinen job hat, scheint den TE nicht zu stören. er schrieb ja eingangs, wenn ich mich recht erinnere, dass er genug für sie beide verdient.
aber wenn er doch weis, dass dies mit ein Grund sein könnte u. sie einfach den Faden zur Realität verloren hat, dann müsste es ihn schon interessieren. Ansonsten darf er sich auch nicht "beschweren".

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein junger Mensch nicht arbeiten geht und sich dabei wohl fühlt, weil "Mann" ja genug verdient??!!!??!!!??
Nina26 ist offline  
Alt 17.09.2009, 17:36   #133
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ihr hat schon ihre Lehre wenig Spaß macht und sie ist sehr froh, nicht arbeiten zu müssen. Finanziell ist es auch nicht notwendig.
DerFrank1981 ist offline  
Alt 17.09.2009, 17:47   #134
smarttalk
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 564
Weißt du es ist bewundernswert deine Einstellung zu lesen, ich teile sie intuitiv nicht. Mir kam heute der Gedanke:
Liebe ist der Drang nach Ganzheit und die Suche nach Ganzheit ist Liebe, wie:
Schönheit ist wenn im Körper die Seele blickt.

Arbeit und Selbstentfaltung sind für die Seele ganz wichtig und für die Liebe und auch für den Körper. Ein Mensch, der sich nicht Entfalten kann, blockiert. Deine Freundin steckt in einer ungesunden Blockade, denn, sie fröhnt der Faszination des seelisch Hässlichen. Ein Mensch, der keinen Wert für seine Mitmenschen durch Arbeit schafft gibt den Anderen: Leere.

Irgendwann wirst du fühlen neben ihr verschwunden zu sein: seelisch und körperlich.
smarttalk ist offline  
Alt 17.09.2009, 18:35   #135
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
ihre lebensaufgabe bzw. ihr job ist es, dicker zu werden. ich denke auch, man kann ihre intentionen nicht mit "normalen" maßstäben messen.

frank toleriert und akzeptiert es bis zu einem gewissen grad ja. für sie wird er der ideale partner sein: schafft das geld ran, nimmt ihr übergewicht hin, hat sogar noch mit ihr sex und geht dabei auf ihre wünsche ein.
das klingt nach einer dauerhaften beziehung.
beta ist offline  
Alt 17.09.2009, 18:39   #136
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
ihre lebensaufgabe bzw. ihr job ist es, dicker zu werden. ich denke auch, man kann ihre intentionen nicht mit "normalen" maßstäben messen.

frank toleriert und akzeptiert es bis zu einem gewissen grad ja. für sie wird er der ideale partner sein: schafft das geld ran, nimmt ihr übergewicht hin, hat sogar noch mit ihr sex und geht dabei auf ihre wünsche ein.
das klingt nach einer dauerhaften beziehung.
da ist was dran.
 
Alt 17.09.2009, 19:22   #137
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
zumal sie 1. -nen zweiten frank eh nicht wieder finden wird...

2. -wird sie so keiner wollen...:O)

und 3. -hat er sie immer für sich allein...

ob das nun n fluch oder n segen ist, muss frank für sich entscheiden!
kassandra07 ist offline  
Alt 17.09.2009, 19:26   #138
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
kassandra, nur weil du so etwas ekelig findest, heißt das ja noch lange nicht, dass es anderen auch so geht.
mit sicherheit gibt es viele männer, die auf dicke frauen stehen. gerade heute hab ich noch ein paar gesehen, wo ich dachte: der darf beim sex aber auch nicht unten liegen... man würde ihn nicht wiederfinden.
beta ist offline  
Alt 17.09.2009, 19:29   #139
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
kassandra, nur weil du so etwas ekelig findest, heißt das ja noch lange nicht, dass es anderen auch so geht.
mit sicherheit gibt es viele männer, die auf dicke frauen stehen. gerade heute hab ich noch ein paar gesehen, wo ich dachte: der darf beim sex aber auch nicht unten liegen... man würde ihn nicht wiederfinden.
 
Alt 17.09.2009, 19:30   #140
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
zumal sie 1. -nen zweiten frank eh nicht wieder finden wird...

2. -wird sie so keiner wollen...:O)

und 3. -hat er sie immer für sich allein...

ob das nun n fluch oder n segen ist, muss frank für sich entscheiden!
ich finde diese bemerkung sehr diskriminierend. als ob alle dicken frauen unattraktiv oder eklig wären.
 
Alt 17.09.2009, 19:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.