Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 17:49   #161
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Die ganze Sache kommt mir fast genauso unrealistisch vor, ...
Realistisch oder nicht, solange Deine Freundin nicht erkennt das sie "süchtig" ist, wird sich nichts ändern. Das ist genauso wie bei jeder anderen Sucht...ohne Einsicht und dementsprechenden Willen keine Änderung!
Findus ist offline  
Alt 18.09.2009, 17:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.09.2009, 18:45   #162
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
meine sichtweise ist vielleicht naiv, aber genauso naiv ist es zu sagen: es ist nicht möglich! oder zu sagen: einen fetisch umzukehren geht nicht!

wie kannst du das behaupten? es ist vielleicht nicht die regel, aber das heißt nicht, dass es nicht geht. aber es ist natürlich bequemer, es gar nicht zu versuchen mit dem vorwand, es geht nicht!
nanni676 ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:46   #163
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Meine Freundin ist durchaus mündig und muß das wenn schon alleine entscheiden. Selbst ich als Partner habe nur begrenzte Möglichkeiten, die ganze Sache einzudämmen. Im Grunde ist das so, als ob man einer Schlankheitsfanatikerin nahelegen möchte, jetzt dick zu werden oder wenn sie ihr "Ziel" noch nicht erreicht hat zu sagen, sie soll doch wenigstens so bleiben.

Ich kenne derzeit keine andere Frau persönlich, die mit ihrem Aussehen zufriedener ist, als sie!! Ich weiß schon, wie paradox das klingt bei einem riesen Bauch, Schenkel, die ich in Worten eigentlich gar nicht wirklich beschreiben kann etc. Ihr Aussehen hat bis auf die von mir angesprochenen Körperteile (Hände, Füße, Gelenke) nichts mehr mit vor zwei oder drei Jahren zu tun, auch nicht wirklich das Gesicht, und trotzdem findet sie sich um hunderte von Prozent erotischer und extrem sexy. Und um wieder eine Umkehrung zu nehmen: Wie eine ex-Mollige, die es geschafft hat, abzunehmen. Um Tamara zu verstehen, muß man einfach umgekehrt denken - dann kommt der Sache recht nahe.

Zu ein bischen Sport konnte ich sie heute überreden Ich machte ihr schmackhaft, mit einem viel zu engen Bikini mit mir ins Hallenbad zu gehen, in dem sie bestimmt viele Leute von früher trifft. Bei dem Gedanken wurde sie ganz wuschig (und ich mußte ihr schon jetzt erzählen, was die Leute wohl hinter unserem Rücken tuscheln würden) und bei der Gelegenheit wird sie auch ein paar Bahnen schwimmen. Ich habe ihr gesagt, daß bei Sport ihr ganzer Speck total zur Geltung kommen würde und die Leute mit Sicherheit schauen würden. Mal sehen, was sich aus diesem Ansatz ergibt
DerFrank1981 ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:55   #164
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
frank, du glaubst ernsthaft, wenn du sie mit ein paar tricks zum sport überredest, wird sie nur durch die paar trainingseinheiten wieder schlank werden?

du bestätigst sie doch nur in ihrem fetisch, weil du sie mit dem "argument" lockst, dass in engen sportklamotten ihre fettrollen erst recht gut zur geltung kommen. also ehrlich...

jetzt bringen wir es mal auf den punkt: willst du, dass sie abnimmt, und zwar richtig, bis ein gesundes maß wieder erreicht ist?
 
Alt 18.09.2009, 21:58   #165
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Ich machte ihr schmackhaft, mit einem viel zu engen Bikini mit mir ins Hallenbad zu gehen, in dem sie bestimmt viele Leute von früher trifft. Bei dem Gedanken wurde sie ganz wuschig (und ich mußte ihr schon jetzt erzählen, was die Leute wohl hinter unserem Rücken tuscheln würden) und bei der Gelegenheit wird sie auch ein paar Bahnen schwimmen. Ich habe ihr gesagt, daß bei Sport ihr ganzer Speck total zur Geltung kommen würde und die Leute mit Sicherheit schauen würden. Mal sehen, was sich aus diesem Ansatz ergibt
Und jetzt sitzt ihr gemeinsam mit Chips und Gummibärchen vor dem PC und geilt euch daran auf, wie hier die User reihenweise virtuell erbrechen, damit es nachher dann so richtig abgeht.

Und du erschreckst, wenn man dir sagt, dass du selbst ein Abhängigkeitsproblem und eine psychische Störung hast?

Ihr zwei passt wie Ar5ch auf Eimer und solltet euch dringend beide Hilfe suchen.
Purpleswirl ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:03   #166
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ich muß hier nicht weiterschreiben und ich kann gerne den Thread in der Versenkung verschwinden lassen. So ein Mist möchte ich mir nicht anhören! Du kennst mich nicht und behauptest solche Sachen?

Wahrscheinlich hättet ihr den Partner bei sowas einfach fallen lassen...
Wenn Du virtuell kotzen mußt, tut es mir leid! Gottseidank bin ich nicht so ein Mensch!!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:09   #167
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das ist wieder typisch, frank, kaum kommt ein posting, dass dich NICHT in deiner eigenen meinung bestätigt, ist es mist. du reagierst wie ein trotziges kind und willst den thread closen lassen. bitte, machs doch, du bist ja sowieso unbelehrbar.
 
Alt 18.09.2009, 22:29   #168
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Nein, mir ging es um den Satz mit dem vor dem PC aufgeilen. Tamara kennt weder diesen Thread, noch dieses Forum! Einfach mal so einen Mist zu behaupten nervt mich und erinnert mich daran, warum ich aus Spaß sonst nicht in Foren teilnehme!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:30   #169
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ach ja: Wie wäre denn Eure Patentlösung? Richtig, es gibt keine! Ich muß das Alles mit Vorsicht und sehr behutsam lösen und das über die nächsten Monate und nicht Tage!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:51   #170
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ach ja, genauso behutsam, wie deine freundin sich mästet und immer fetter wird, nicht wahr!?
sie hat keinen leidensdruck, ihr geht es prächtig. warum also willst du sie mit samthandschuhen anfassen? DU hast das problem, darum bist du hier. ich sehe hier keinen thread von einer tamara mit dem titel "hilfe, mein freund liebt mich nciht so wie ich bin!"
du zögerst die lösung hinaus, du spielst nach ihren regeln. so wird das nichts, frank. wenn dir ihre figur nicht gefällt, mach ihr ne klare ansage. sie handelt völlig egoistisch, lebt sich total aus und nimmt nicht die geringste rücksicht auf dich. oder hast du ihr etwa bisher noch nichts davon gesagt, dass du sie nicht mehr schön findest?
 
Alt 18.09.2009, 22:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.