Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 23:57   #171
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Doch, aber nicht sehr deutlich. Mein größter Fehler war ganz klar, daß ich nach den ersten Pfunden nichts gesagt habe. Allerdings konnte ich ja auch kaum ahnen, daß das endlos so weiter geht. Am Anfang war das ja noch so typisch Beziehung-Zusammenziehen-gemütlich-zugenommen. Das ist ja nun erst mal nichts so Außergewöhnliches.

Wenn ich sie nicht mit Samdhandschuhen anfasse, dann wäre das automatisch eine für sie erregende Situation! Ich wiederhole noch mal, daß man in ihrem Fall komplett umgekehrt denken muß!! Jegliche negative Äußerungen der letzten Monate haben sie quasi angemacht, ohne daß ich das damit bezwecken wollte. Natürlich würde jetzt ein "Du hast ein bischen abgenommen, oder?" auch nicht helfen, denn sie würde dann wahrscheinlich direkt den Kühlschrank leeren (überspitzt ausgedrückt!).

Die einzige Lösung wäre, sie jetzt Sitzenzulassen und mit dieser Figur einen neuen Partner finden zu lassen. Aber das kommt für mich nicht in Frage und wer sowas vorschlagen würde, wäre ein Unmensch!

Ich habe auch Kontakt mit der Dame auf der Internetseite aufgenommen und die hat seit 2007 nun 30 Kilo abgenommen. Sie hat das Alles nur so verkauft, ist aber nur aus Faulheit und wegen zu gutem Essen dick geworden. Die Seite ist auch nicht mehr aktiv seit dem. Richtig toll fand sie sich wohl nie...sie hat lediglich "Zur richtigen Zeit" (leicht übergewichtig) mit der Seite angefangen, um ein paar Bekloppten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht hilft auch das Tamara, da sie bestimmt enttäuscht sein wird, daß ihr Vorbild nicht echt war.

Naja, wenigstens hat Tamara grundsätzlich zugestimmt, nicht weiter zuzunehmen. Das ist ja schon mal ein Erfolg
DerFrank1981 ist offline  
Alt 18.09.2009, 23:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.09.2009, 00:00   #172
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
entschuldige, wenn ich jetzt so deutlich werde, aber bist du so blöd, oder tust du nur so?

du sollst keine abfälligen bemerkungen über ihre figur machen, die sie erregen, sondern das problem auf den punkt bringen! ok, man merkt, du bist nicht unbedingt der mann der deutlichen worte, aber nach - wieviel? - 2 jahren solltest du doch langsam mal deinen mut zusammen nehmen und mit der dame tacheles reden.
 
Alt 19.09.2009, 11:42   #173
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
wie witzig ist das denn... die freundin unter dem vorwand ins schwimmbad zu locken, dass ihre speckrollen im bikini besonders gut zur geltung kommen.

falls es wirklich so sein sollte, wie frank es schildert, KANN er nichts machen. okay, er könnte sich trennen, aber das will er ja nicht. ob er das nicht will, weil er selber abhängig ist (wie hier so einige hobby-psychologen behaupten) oder weil er sie wirklich liebt, das wissen wir nicht.

obwohl, frank, könntest du ihr nicht den lebensmittelhahn zudrehen? kauf doch einfach nichts mehr zu essen ein. oder nur noch gesunde, kalorienarme dinge.
beta ist offline  
Alt 19.09.2009, 11:52   #174
Verloren-im-All
abgemeldet
Alle deine Beiträge, bestättigen nur meine Vermutung, dass du einer von diesen Fetischsten bist.

Text gelöscht. Diese Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht. Grey

Geändert von Dr. Grey (19.09.2009 um 12:12 Uhr)
Verloren-im-All ist offline  
Alt 19.09.2009, 12:19   #175
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
obwohl, frank, könntest du ihr nicht den lebensmittelhahn zudrehen? kauf doch einfach nichts mehr zu essen ein. oder nur noch gesunde, kalorienarme dinge.
Das würde wahrscheinlich zu dem führen, was hier alle wünschenswert finden: Dass sie sich einen Job sucht.
Ob sie dann allerdings noch mit Frank zusammen sein wollte, ist eine andere Frage. Ich jedenfalls fände es unmöglich, von meinem Partner in puncto Essen bevormundet zu werden. (Es sei denn, ich wäre auf Diät und hätte das deswegen so vereinbart)

Ich gehe davon aus, dass sie ein gemeinsames Konto haben und sie auch Geld zur Verfügung hat. Selbst wird er diese Unmengen an Eis und Chips und wasweißich ja wohl nicht gekauft haben.

Wenn er sich mit ihr drauf einigen könnte, dass sie abnimmt bis sie nur noch etwas mollig ist, und er sie dann im Bett weiterhin zärtlich "Walbaby" nennt...dann könnte man nach Absprache anfangen, hauptsächlich kalorienarmes Gemüse einzukaufen.
Wolfsblume ist offline  
Alt 19.09.2009, 13:24   #176
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
die geschichte kann man drehen und wenden wie man will, entweder das ergebnis ist total entwürdigend (ihr die lebensmittel nicht mehr zu bezahlen) oder vollkommen skurril: "ich werde dich erst dann wieder als 'fettsack' im bett beschimpfen, wenn du abgenommen hast."

es ist und bleibt ihre entscheidung, was sie mit ihrem körper anstellt. dass es ungesund ist, wird sie wohl wissen. aber das wissen säufer, raucher, drogennehmer ja auch - und können nicht anders.

frank tut mir leid, denn was immer er auch macht, um ihr (und auch sich selbst) zu helfen, wird nach hinten los gehen.
beta ist offline  
Alt 19.09.2009, 15:52   #177
soulmate86
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 227
Entweder ist er wirklich ein Feeder oder der TE macht sich einfach nur einen Spaß draus andere zu verschaukeln. Schaut euch doch nur seine Ausdrucksweise an und wie er seine Freundin förmlich noch anstachelt (a la geh doch im knappen Bikini ins Schwimmbad,damit alle sehen können wie fett du bist). Außerdem findet er es ja so toll Dirty Talk jetzt machen zu können.
Finde es auch merkwürdig, warum sich hier einer anmeldet und erzählt das ihm angeblich das gleiche passiert ist. Meldet man sich hier an um in seinem ersten Beitrag zu schreiben,wie fett seine Freundin geworden ist?

Außerdem sagt dieses Zitat doch alles:
Zitat:
Ich rede mit ihr, klar, aber wenn sie sich nicht ändert, habe ich wohl eine dicke Freundin...ganz einfach!
Wieso hast du dann diesen Thread eröffnet???

Bravo, Frank, dann sind doch alle zufrieden.
soulmate86 ist offline  
Alt 19.09.2009, 17:25   #178
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Wir werden das jetzt langsam angehen. Da Ihr Euch nicht wirklich in unsere Lage versetzen könnt, ist es relativ sinnlos, hier weiterzuschreiben. Wenn es Euch ernsthaft interessiert, kann ich Euch gerne in ein paar Wochen mal schreiben, wie es aussieht.
Momentan gefällt mir aber der Ton nicht und wenn ich auch hier, obwohl ich mir wirklich Zeit zum Schreiben genommen habe, als Feeder oder Fetischist bezeichnet werde, dann frage ich mich, warum ich mir die Zeit zum Tippen überhaupt genommen habe...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 19.09.2009, 17:35   #179
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
mich interessiert es sehr, wie es mit euch weitergeht.
beta ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:38   #180
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Schließe mich beta an. Wenn du ein paar Wochen Pause von uns brauchst - ok - aber mich würde sehr interessieren, wie es mit Tamara und dir weitergeht.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.