Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 19:01   #11
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
das reicht wahrscheinlich noch nicht mal...

Nein, sie ist super gut drauf und ständig am Lachen und gut gelaunt!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.09.2009, 19:03   #12
gothiclie
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 168
mhm und sie spielt es nicht einfach nur vor? also noch scheint es ja zu gehn wenn sie noch klamotten findet die ihr passen. ich glaub ab groesse 50 is schluss oder so. also ewig kann sie es ja net betreiben, und ihre gesundheit wird auch leiden
gothiclie ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:04   #13
smarttalk
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 564
Es gibt wohl den Umstand, dass Leute bei Zufriedenheit zunehmen und auch bei Unzufriedenheit. Mir ist allein das Dick- Werden bei Einsamkeit und Nicht- Geliebt werden bekannt...

Nun sind Eßgewohnheiten zumeist Angewohnheiten. So habe ich selbst auch eine Freundin mit dicker Mutter, die schlank zu hause war, da sie sich da nicht wohl fühlte, doch bei Auszug in die Angewohnheiten der Mutter verfiel.

Umgedreht gibt es auch den Fall, dass eine Mutter, die sehr schlank ist und die Tochter im Eßverhalten kontrolliert, zur Folge eine dicke Tochter produziert, die aber eher schlank wird und bleibt...weil für sie "Futtern" ja nicht Alltag war.

Es gibt alle möglichen Erscheinungen.... Leistungssportler, die nicht abtrainieren und aufgehen, weil sie keinen Sport mehr machen....
Leute, die im sitzen den ganzen Tag arbeiten, nehmen auch zu....

Ich denke es gibt Leute, die sich dick schön finden. Wenn du Dicke nicht schön empfindest...wird eure Beziehung wenig Chancen haben. Manche bleiben vielleicht allein "marktfähig" bis sie jemanden "sicher" haben und lassen sich dann gehen.....

Wer weiß!
smarttalk ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:06   #14
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
So wie ich das verstanden habe, nimmt Frankfs Freundin seit 2,5 Jahren zu.

Warum meine Kusine zugenommen hat, kann ich nicht genau sagen, sicher ist aber, dass sie sich fast nur von Fast Food ernährt. Ihre Mutter ist schon lange tot, ihr Vater kann nicht kochen und ich fürchte, sie selber kann auch nicht für 5 Cent kochen.
Ich plane, ihr diesen Winter ein wenig was beizubringen, wenn ich 3 Monate dort bin. Ich habe eh einen Deal mit meinem Opa, dass ich ihm kochen beibringe und dann stößt meine Kusine hoffentlich auch mal dazu.

Und ja, sie behielt ihren Klamottenstil bei! Es ist furchtbar! Sie zieht ständig die Hose hoch vorn und hinten, man sieht ständig ihren Bauch raushängen oder gar den Arsch, weil die Ami-Hosen ja auch noch so undankbar tief hängen. OMG, es ist echt schlimm! Ich glaube, wenn sie sich ihrer Figur entsprechend kleiden würde, wäre es halb so wild.

Vielleicht MAG deine Freundin es auch einfach, dick und faul zu sein?
bennybunny1978 ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:14   #15
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ob sie es mag? Man könnte es oft meinen...
Ich kenne eigentlich sonst nur das Gegenteil!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:16   #16
gothiclie
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 168
versucht du eigentlich irgendwas mit ihr ? REDEN oder so? deine antowrten sind so kurz das es ausschaut als wenn du auch nicht was versuchen willst
gothiclie ist offline  
Alt 11.09.2009, 19:19   #17
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ich kann später wieder ausführlicher antworten Sorry...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 11.09.2009, 21:34   #18
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Bah sorry...aber ich würde sie mal drauf ansprechen. Ich würde nicht damit klarkommen, wenn mein Partner so extrem zulegt. Erstmal würde ich moir ernstlich Sorgen um die Gesundheit meines Freundes machen wenn er täglich fetter wird und zweitens würde ich es optisch einfach scheiße finden.
Sprich sie darauf an. Natürlich nicht mir "Wieso bist du so fett geworden?" sondern etwas netter. Sag ihr aber ehrlich, dass du ein Problem mit ihrer Figur hast (was du ja offensichtlich hast), dass du zwar nicht erwartest, dass sie nu sofort 30 Kilo abnimmt, aber Gewicht reduzieren käme ja auch ihr zugute. unterstütz sie dabei...
Das mit den Chips fand ich einfach nur...ekelhaft.
ich finde es hat auch ein bisschen was mit Respekt vor dem Partner zu tun, dass man sich nicht total gehen lässt und regelrecht verwahrlost. Es komtm mir regelrecht so vor als würde sie denken "nun hab ich ihn an der Angel, da kann ich ja auch fett werden - ist ja egal."
Es ist durchaus ihr gutes Recht dick zu werden, aber du kommst nicht damit klar und ihr soltlet einen Kompromiss finden. Entweder sie nimmt ab (und vorallem nicht permanent zu) oder aber ihr müsst getrennte Wege gehen...und vorallem find mal raus WIESO sie so extrem zulegt...ich meine hier gehts ja nicht nur um ein paar Kilo...
ich würde mich auch von meinem Freund trennen, wenn er so derartig zulegen würde und kein Ende in Sicht ist...
dear_ly ist offline  
Alt 11.09.2009, 22:27   #19
soulmate86
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 227
Hallo Frank,

also ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen kann wie sich deine Freundin so noch wohlfühlen kann. In so kurzer Zeit von einer perfekten Figur zu einem derartigen Gewicht. Also irgendwie kommt mir das total seltsam vor. Und das sie auch noch solche Klamotten trägt... Nunja, nun ist ja auch die ganze Familie so. Eine gewisse Veranlagung scheint schon vorhanden zu sein. Und du bist sicher das sie kerngesund ist? Kein Diabetis, Schildrüse, etc? Hat sie sich mal richtig durchchecken lassen? Hast du sie denn mal gefragt wie es in ihrer Kindheit aussah? War sie da immer schlank oder war sie schonmal dick? Vielleicht hat sie ja abgenommen um sich einen Mann zu angeln,damit sie sich dann wieder gehen lassen kann? Also so kommt mir das fast vor. Also das man sich sooo extrem gehen lässt in einer Beziehng hab ich noch nie gehört.
Du musst wirklich mit ihr reden. Vielleicht könntet ihr auch zusammen was überlegen. Du müsstest sie schon etwas unterstützen. Vielleicht wäre ja auch weightwatchers was für sie. Aber so richtig kann ich mir echt nicht vorstellen, wie sie sich bei so nem Unterschied selber noch gefällt. Weißt du denn wieviel sie genau wiegt? Habt ihr überhaupt ne Waage? Das wäre vielleicht auch für sie mal ganz interessant zu sehen,wenn sie mit den Tatsachen konfrontiert wird. Vielleicht ist sie sich der starken Gewichtszunahme selber gar nicht so bewusst.

LG Soulmate
soulmate86 ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:23   #20
only-a-man
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
ich bin seit drei Jahren glücklich mit meiner Freundin Tamara zusammen...
..ich habe meine Zweifel...

Hallo Frank,

Du bist einer der netten und lieben Jungs, die sich nicht zu schade sind, für andere Menschen echt Gutes zu tun. Das ist ja auch in Ordnung, jedoch opferst Du Dich für Deine Freundin. Du sagst, dass Du sie liebst. Diese Liebe fußt auf zwei Säulen. Erste Säule: Der unglaubliche Rausch und die grandiose
Anerkennung, eine so unglaublich schöne Frau an Deiner Seite zu wissen. (Das ist zwar seit zwei Jahren nicht mehr so, doch dieser Kick von einst, hält bei Dir ein ganzes Leben)
Die zweite Säule: Deine unglaubliche Angst, nie wieder eine Frau, zumindest aber eine schöne Frau zu bekommen.
Merkst Du was? Deine Liebe nährt sich nicht aus der bezaubernden Gegenwart Deiner Partnerin, sondern aus der Vergangenheit und Deinen Ängsten. Tief in Deinem Herzen, sehnst Du Dich nach der Schlankheit Deiner Partnerin. Diese wird es aber so nicht mehr geben. Sei Dir sicher. Mehr noch:
Du duldest ihr Verhalten sang und klanglos und machst aus Deinem Herzen eine Mördergrube, in dem Du es sogar hin nimmst, dass Du Dich ihrer schämst!
Du hast eine riesen Baustelle. Und die, bist Du selbst. Anstatt klare Regeln aufzustellen und ihr Aufgaben zu übertragen, hast Du über zwei Jahre den Mantel des Guten über Sie und die Sache geworfen. Ein Verhalten, was nicht nur Dir, sondern auch ihr schadet.

Du mästest sie durch Deine Verlustangst, Deine Rücksichtnahme und Deine Inkosequenz.

Jetzt ist es an Dir mit klaren und ungeschönten Worten, dem Fress-und Faultum Einhalt zu bieten. Klare Ansage: Noch 1 Kilo mehr und Du bist verschwunden. Dann 30 kilo abnehmen.
Alles andere führt mit mathematischer Genauigkeit in die Katastrophe.
only-a-man ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.