Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 18:56   #211
Passions
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Nachbarin von Garten Eden
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von Die_Pirigkeit Beitrag anzeigen
du hast recht, narrenopfer. im grunde ist schon alles gesagt worden. aber der TE ist relativ beratungsresistent. und wie er immer neuen stoff für weitere fassungslose kommentare über seine freundin liefert, legt schon die vermutung nahe, dass es ihm weniger um hilfe geht, sondern vielmehr um beachtung für sein ach so exotisches problem.
Und das steht schon auf Seite 5!!!!!
Passions ist offline  
Alt 01.10.2009, 18:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.10.2009, 00:04   #212
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Wäre sie eine Feedee, dann wäre das Essen an sich eine wichtige Sache. Das ist es aber noch nicht mal! Es geht ihr um ihre eigene Veränderung und nichzt um´s Essen an sich.

Ja Frank, das macht die Sache doch nicht besser sondern noch schlimmer. Hier mag jeder eine eigene Auffassung vertreten, ich selbst gehe nicht soweit zu sagen: Ihr gefällt das halt so, man muss das akzeptieren, alles normal, und so weiter. Ich will nicht Dir diese Worte in den Mund legen, es geht darum, das ihr Verhalten nicht normal ist und die Frau Hilfe braucht.

Dann kommt aber immer der Punkt, ihr gefällt das. Man landet in einer Endlos-Schleife. Wenn ihr das passt, Dir auch, ist ja alles "in Ordnung". Gefällt Dir das nicht, müsstest Du knallhart reagieren.

Dann kommt immer der Punkt, den lieben Menschen muss man so akzeptieren. Damit akzeptiert man aber, dass der liebe Mensch sich kaputt macht. Und damit landet man wieder am Anfang.


Und Du weißt genau, Du lieferst Deinen Beitrag. Hier greift auch nicht das Argument, haust Du ab, kommt ein Anderer.


Was das Thema fakeartig macht ist, dass Du einfach zuschaust. Das ist so wenig normal wie ihr Verhalten. Zu sagen, in ihrer Familie sind alle gesund und deswegen...usw...ist doch untragbar.


Und ich betone nochmals: Es geht hier nicht um ihre Optik. Und ich brauche auch nicht von feeding sprechen. Die Frau hat ein massives psychisches Problem. Dem folgen dann noch physische Probleme. Und dagegen muss was getan werden. Und genau davon liest man hier kein Wort.
Narrenopfer ist offline  
Alt 02.10.2009, 00:59   #213
MeineWelt♥
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 119
Lieber Frank...


ich habe heute deinen Tread zum ersten mal gelesen und alle deine Beiträge.

Ich habe leider keine Patentlösung für dich, aber doch einen kleinen Anschubs, der vielleicht bei ihr ankommen könnte.
In irgendeiner deiner Antworten schriebst du, dass sie nichts von diesem Tread weiß.
Du beschreibst hier detailliert und ohne viele Vorbehalte dein Innenleben und egal wie intensiv man mit jemanden redet so genau wie diese Antworten wird das Gespräch wahrscheinlich nicht sein.

Meine Empfehlung wäre deiner Freundin diesen Tread vorzulegen.
Sie solle sich ihn von vorne bis hinten mit allen seinen Beiträgen durchlesen.

Ich bin mir sicher, dass sie dann deine Situation viel besser begreifen wird und die Reaktion anderer, die falschen Fetisch-Verdächtigungen, das blödsinnige Feederproblem, aber auch die vielen "Verlasse sie"-Ratschläge.

Vielleicht bewegt es sie zum Nachdenken.

Viel Glück Frank, ich finde es toll, wie du zu ihr stehst

LG

Isy
MeineWelt♥ ist offline  
Alt 02.10.2009, 09:07   #214
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Danke für den Tipp! Ich werde das in der Tat mal versuchen
DerFrank1981 ist offline  
Alt 02.10.2009, 10:57   #215
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
gute idee. schade, dass du das

Zitat:
lass sie doch mal lesen, was du hier geschrieben hast. vielleicht begreift sie dann, was sie dir antut.
überlesen hast. das stand auf seite 20.

dennoch, viel glück!
 
Alt 02.10.2009, 17:22   #216
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Weiß nicht, ob das jetzt so sinnvoll ist...
Manche der Beiträge hier sind doch sehr destruktiv und beleidigend. Wozu soll sie das nun lesen?
Kannst Du ihr nicht selber sagen, wie es in Dir aussieht?
HelftMir ist offline  
Alt 02.10.2009, 17:44   #217
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob das jetzt so sinnvoll ist...
Manche der Beiträge hier sind doch sehr destruktiv und beleidigend. Wozu soll sie das nun lesen?
Kannst Du ihr nicht selber sagen, wie es in Dir aussieht?
Möglicherweise turnt sie das an. Ich denke auch, er sollte vorher versuchen, mit ihr zu sprechen.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 02.10.2009, 17:48   #218
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das kriegt er aber nicht hin. er eiert nur rum und versucht es mit irgendwelchen tricks.
 
Alt 03.10.2009, 00:20   #219
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp! Ich werde das in der Tat mal versuchen
Damit sie dann...

Zitat:
Zitat von MeineWelt♥ Beitrag anzeigen
deine Situation viel besser begreifen wird




Nebenher...

Zitat:
Zitat von MeineWelt♥ Beitrag anzeigen
falschen Fetisch-Verdächtigungen, das blödsinnige Feederproblem
Das sind keine "Verdächtigungen" - es sind Beschreibungen des TE. Also bitte. Dargelegt über inzwischen 22 Seiten. Aber ich belästige euch nicht weiter.


Frank, euch alles Gute.
Narrenopfer ist offline  
Alt 03.10.2009, 14:11   #220
Akina1981
Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Münster
Beiträge: 72
hmm, hat einer von euch das thema mal gegoogelt? also ich meine genau dieses thema hier?
interessant, dass es auch noch in anderen foren existieren... und sich das ganze da doch ein wenig anders anhört... hmhm... komisch...
Akina1981 ist offline  
Alt 03.10.2009, 14:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.