Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 14:34   #221
Sternenkreuzer
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 21
Na das ist ja mal spannend...*lol*

In dem einen Forum hat sie arbeit und das seit 2008 schon...in dem anderen ist er erst seit 7 Monaten mit ihr zusammen und so schlimm sieht sie nicht aus...sie hat bloss Tendenzen zum dick werden...

Ich glaube hier verarxxxx uns jemand ganz gewaltig...

Schade um die Leute, die sich hier wirklich ernsthaft dem Thema angenommen haben...

Danke für den Hinweis Akina
Sternenkreuzer ist offline  
Alt 03.10.2009, 14:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2009, 15:26   #222
soulmate86
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 227
Ich hab doch gesagt, dass der Quatsch erfunden ist! War einfach zu spektakulär die Story. Ich hab auch mal gegoogelt und in einem anderen Forum schreibt er das hier: (die Kommentare, dass seine "Tamara" sich doch Arbeit suchen solle waren ihm wohl zu nervig, da musste er seine Story etwas umwandeln )

Zitat:
Tamara arbeitet seit Herbst 2008 in einem Büro als Sachbearbeiterin. Dort lernte sie auch ihre seit dem beste Freundin kennen, die ihr seit Januar sogar gegenübersitzt. Diese Freundin war, als ich sie das erste mal (auch Herbst 2008) bereits recht dick. Mittlerweile ist sie allerdings noch viel dicker. Im Dezember 2008 bekam ich durch Zufall mit, daß nun auch Tamara zwei ihrer Jeans nicht mehr paßten. Daß sie ein wenig zugelegt hatte, fiel mir schon vorher auf, aber ich habe nicht so stark darauf geachtet. Als sich dann Ende Januar diesen Jahres bereits eine ansehnliche Speckrolle im Sitzen bei ihr gebildet hat, sprach ich sie darauf an. Sie meinte, das wäre für sie typisch nach den Feiertagen (Weihnachten und es sind einige Geburtstage und eine Hochzeit gewesen). Das würde schon wieder weggehen und wäre ja auch nicht so schlimm. Trotzdem fragte ich abends öfter mal, was sie und ihre Freundin denn so gemacht hätten und ich stellte fest, daß irgendwas mit Essen immer dabei gewesen ist. Außerdem essen Tamara und ich abends zusammen. Früher hat sie mittags deshalb nur eine Kleinigkeit gehabt. Seit sie in dem Büro arbeitet, wechseln sich sie und ihre Freundin immer damit ab, wer Mittagessen mitbringt. Und recht oft gehen die beiden auch zu McDonalds, der 50 Meter entfernt ist. Im Frühling war ich mit den beiden oft in der Stadt und auch mal abends unterwegs und auch da würde immer mal das Eiscafé oder nachts noch McDonalds aufgesucht. Die Idee dazu hatte natürlich immer ihre Freundin, aber Tamara futtert immer schön mit und es wird auch immer etwas mehr, was sie vertilgt. Mittlerweile packt sie auch ohne ihre Freundin abends beim Fernsehen die Chips aus und oft ist Diese dann nach einem Film leer. Seit Neuestem spielen die Beiden auch konstant PS3-Spiele bei uns und dabei wird nebenher auch immer genascht.
Sport hat Tamara auch vorher schon nicht gemacht, allerdings ist so oft Fahrrad gefahren. Mit ihrer Freundin ist sie dann immer mit deren Auto unterwegs gewesen und gerade letzte Woche hat sie sich ein Eigenes gekauft. Zur Arbeit geht es also ab sofort nicht mehr mit dem Fahrrad, sondern gemütlich mit dem Auto...

Also ich wäre dafür, so einen Lügenbold hier zu sperren, obwohl der sich nun wahrscheinlich eh nicht merh blicken lässt...
soulmate86 ist offline  
Alt 03.10.2009, 16:47   #223
haselinja
abgemeldet
Das ist so eklig. Er geilt sich tatsächlich an seinen Texten auf, wa? Solche Leute gehören (weg)gesperrt.
haselinja ist offline  
Alt 03.10.2009, 17:02   #224
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Er geilt sich tatsächlich an seinen Texten auf, wa?
Was ja nun wieder ein tatsächliches Problem ist.
Narrenopfer ist offline  
Alt 03.10.2009, 17:06   #225
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
also, ich fühlte mich mit diesem thread gut unterhalten. und das ist doch schon ganz schön viel.
beta ist offline  
Alt 03.10.2009, 17:21   #226
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Hm, war ja eigentlich auch ungewöhnlich, dass er ihren Namen benutzt hat - das tut hier fast niemand. Alle schreiben nur "meine Freundin/meine Frau", "Mein Freund/Mein Mann" - DAS ist mir gleich anfangs aufgefallen.
Natürlich liest sich das dann viel besser. Der Mann sollte besser Autor werden. Glaubwürdig klang es ja trotz der Abstrusität. Gehört hier aber dann echt nicht hin, für sowas gibts andere Foren.
bennybunny1978 ist offline  
Alt 03.10.2009, 21:46   #227
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Narrenopfer Beitrag anzeigen
Was ja nun wieder ein tatsächliches Problem ist.
dann soll er nen neuen thread mit seinem problem aufmachen.
 
Alt 04.10.2009, 17:34   #228
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Vielleicht will er ein Buch schreiben?
HelftMir ist offline  
Alt 04.10.2009, 18:15   #229
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
und er testet jetzt in unterschiedlichen foren, welche version am besten ankommt. gar nicht mal so unklug.
ich finde die geschichte genial. er soll unbedingt ein buch daraus machen.

tamara ist auch ein guter name.
beta ist offline  
Alt 04.10.2009, 18:20   #230
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn er eins schreibt, dann will ich aber ein signiertes freiexemplar!
 
Alt 04.10.2009, 18:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.