Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 23:01   #61
einsamerwolf01
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 137
Bei dieser Story gibt es IMHO nur 2 Möglichkeiten:

Entweder ist sie frei erfunden

oder

sie ist ein Beispiel unglaublichen Pechs für den TE.

Wenn letzteres zutreffen sollte, wäre es für Singles ein weiterer Grund die Freiheit zu geniessen, bis es wieder mal passt

Ich persönlich würde in so einem Fall bis zur Eskalation diskutieren und sie entweder damit wachrütteln oder ihr bei Erfolglosigkeit ihren Spass lassen, aber ohne mich
einsamerwolf01 ist offline  
Alt 13.09.2009, 23:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 00:00   #62
Jewel09
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 656
Was ist denn mit den Männer los, dass sie sich nicht mehr trauen mal ordentlich Tacheles zu reden?!

Du solltest wirklich mal auf den Tisch hauen und sagen, dass du es zum Kotzen findest, dass sie sich so gehen lässt und es auch nicht gerade attraktiv ist.
Wenn du es immer nur mal eben so andeutest, wird sie es nie verstehen dass es ernst ist!
Jewel09 ist offline  
Alt 14.09.2009, 00:03   #63
einsamerwolf01
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Jewel09 Beitrag anzeigen
Was ist denn mit den Männer los, dass sie sich nicht mehr trauen mal ordentlich Tacheles zu reden?!

Du solltest wirklich mal auf den Tisch hauen und sagen, dass du es zum Kotzen findest, dass sie sich so gehen lässt und es auch nicht gerade attraktiv ist.
Wenn du es immer nur mal eben so andeutest, wird sie es nie verstehen dass es ernst ist!
Sag' ich doch, nur Weicheier
einsamerwolf01 ist offline  
Alt 14.09.2009, 08:20   #64
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Zitat:
Entweder ist sie frei erfunden
Das denke ich auch.

Ich hab es auch schon erlebt, dass sich Frauen ihren Partnern anpassen, also da einfach ein wenig "dicklicher" werden, wie der Kerl nebendran.
Aber das da ist ein wenig Gaga, finde ich. Und ich würd das bei meiner Freundin niemals zulassen. Dafür würd ich mir schon viel zu viel Sorgen um ihre Gesundheit machen und mit ihr Gespräche führen warum das so ist.
Schnuckelche ist offline  
Alt 14.09.2009, 13:03   #65
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Zu all den gut gemeinten Tipps hier würde ich tatsächlich mal (an Deiner Stelle) den Inhalt Eures Kühlschranks checken und ggf. mal mit Ihr zuasmmen einkaufen gehen.

Chips, Kekse.. all diese Dickmacher würde ich ihr NACH einem Gespräch vorlegen und mir ihr gemeinsam verbannen!

Ums TACHELES reden kommste nicht drum rum!!!!

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 14.09.2009, 13:27   #66
wüste
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn deine freundin hat keine einsicht das es muss etwas andern kannst du reden und kannst keine chips , cola kaufen doch das alles wird nix bringen wenn sie selbst keine einsicht hat. Ich bin der meinung das deine freundin hat ein problem das sie sich so gehen lasst, und so enahrt. ich denke nicht wenn sie ein job bekommt wird das etwas andern, ich glaube das ist etwas tiefer drin.Und der aussmass in dem sie zunahm und in zeit spanne zeugt das sie braucht fach hilfe. Den fett den man anlegt ist wie eine grosere schicht um sich um von etwas zu schützen.

Ich bin der meinung das sie wahrscheinlich besizt kein sattigung gefühl, den eigentlich nach bestimmte portion musste es klingeln ich bin satt. Frustfresser haben es auch nicht. Wenn sie enahrt sich so ungesund wenn mann schaut wie viel sind cal in chips oder cola muss sie ihre esssgewohnheiten andern.Auser dem cola durch hohen zucker gehalt nicht still durst sondern mann will immer mehr trinken.

Geändert von wüste (14.09.2009 um 13:34 Uhr)
 
Alt 14.09.2009, 15:13   #67
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Was ich definitiv weiß ist, daß sie auch vorher schon Cola getrunken hat und mehr gegessen hat, als die meisten Frauen, die auf ihre Figur achten. Nur war sie da schlank geblieben. Sie ißt zwar jetzt schon etwas mehr (ist ja auch logisch, weil der "Mehr-Körper" ja auch anders unterhalten werden will), aber trotzdem wirkt es, als habe jemand den Dickwerd-Knopf gedrückt.

Zum Thema Essen muß ich aber noch mal erwähnen, daß die Mengen und Portionen echt im Rahmen sind, wenn man das mal über eine Woche lang sieht. Ich bekomme zwar nur Samstage, Sonntage, Feiertage und Urlaubstage mit, aber da nascht sie den einen Tag echt viel und am Nächsten kommt sie komplett mit den drei normalen Mahlzeiten aus. Sie zwingt sich nicht dazu, es ist einfach wie sie Lust darauf hat. Was bei ihr dick macht, sind manche Tage und oft die Uhrzeiten, zu denen sie sich noch was macht. Ich glaube nicht, daß sie in meiner Abwesenheit das Doppelte ißt, weil sie ja auch ißt wie sie will wenn ich zuhause bin. Daher glaube ich auch, daß sie gar nicht so zugenommen hätte, wenn sie nicht diese Veranlagung dazu hätte bzw. Diese durchgekommen ist. Ich habe mal nach den Symptomen von Fresssucht gegoogelt und muß feststellen, daß außer ihr Zunehmen kein Anderes Symptom passt.

Wie ich auch schon erwähnt habe, ist unser Sexleben noch besser geworden! Sie zieht sich dabei auch extra langsam und eindeutig genußvoll vor mir aus, so wie das nur eine Frau tun kann, die sich selbst sexy findet. Als sie schlank war, war das noch nicht so ausgeprägt. Auch dazu habe ich mal gegoogelt und bin auf Blogs und youtube-Videos gestoßen, auf denen sich Frauen (meist anonym, ohne das Gesicht zu zeigen) zeigen, die dick sind und dicker werden. Sie zeigen sich auf der Waage und wie Klamotten nicht mehr passen etc. Manche findet es wohl auch erotisch, vollgefressen zu sein. Und erschreckenderweise paßt das, was sie z.T. dazu schreiben, auf Tamara. Es ist also durchaus möglich, daß sie sich jetzt sogar schöner findet, wenn sie eine ähnliche Vorliebe hat. Passen würde es...leider... Ich werde mich da auf jeden Fall noch etwas schlauer machen, bevor ich sie darauf anspreche. Vielleicht ist das auch schon der Grund für Alles und ich lasse Euch in Ruhe

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Allen, die mir bisher helfen wollten. Immerhin hat es mich dazu gebracht, mehr über die Gründe nachzudenken und ich befürchte allerdings, daß ich den Grund gefunden habe. Es wäre die einzige logische Erklärung für ihre Ausmaße und ihre Reaktion darauf. Dummerweise passe ich nicht in diese Vorliebe, auch wenn ich mit ein paar Rundungen durchaus leben kann...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:27   #68
Groggie87
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 458
Das problem ist wenn man dieses ganze Süße weglassen würde und vorallem das ganze Zuckerwasser (Cola etc) würde man schon enorm viele Kalorien einsparen

Das sie den Tag über nicht gefordert wird ,macht zusätzlich was aus.

Mit dem Alter nimmt man aber zu ,das ist normal. ich konnte damals berge essen und wurde nicht dick ,nun mit 21 zeichnet sich ein so ganz langsam ein kleiner Bauch ab.Obwohl ich körperlich arbeite und nicht wirklich mehr esse als damals ,eher weniger.

Achja Süßigkeiten etc ess ich so gut wie nie...
Groggie87 ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:30   #69
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
es scheint menschen zu geben, die es unglaublich geil finden, zuzunehemen. dazu soll es aber auch die passenden gegenstücke geben, also diejenigen, die vollkommen drauf abfahren, andere zu mästen.
das habe ich auch erst vor kurzem hier im LT erfahren. ich glaube, die nennen sich feeder.

macht dir denn der sex mit ihr überhaupt noch spaß?
beta ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:37   #70
roughboy
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: xxxxx
Beiträge: 42
Ds ist krass, das geht garnicht frag Dich mal wer die Hosen da an hat (soll nicht böse gemeint sein, sie reizt das aus was du ihr an Grenzen für die Beziehung setzt und da sind wohl keine), ne Ansage hat noch niemand geschadet und der Singlemarkt würde sich auch freuen wenns nichts hilft
roughboy ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.