Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 15:38   #71
roughboy
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: xxxxx
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
es scheint menschen zu geben, die es unglaublich geil finden, zuzunehemen. dazu soll es aber auch die passenden gegenstücke geben, also diejenigen, die vollkommen drauf abfahren, andere zu mästen.
das habe ich auch erst vor kurzem hier im LT erfahren. ich glaube, die nennen sich feeder.

macht dir denn der sex mit ihr überhaupt noch spaß?
Also wenn das zutrifft dann PROST MAHLZEIT
roughboy ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 16:29   #72
Galaxzero
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: 57250 Netphen
Beiträge: 7
Hallo Frank ich habe auch mal eine Freundin gehabt, bei der auch so war als ich sie kennenlernte war sie richtig schlank und sah echt super aus.
Nach 9monaten sind wir dann zusammen gezogen. Und ab dann ging es langsam los. Erst ist es mir garnicht so aufgefallen. Am Anfang fand ich die 4-5kg ja durchaus okay weil naja ihre Brüste wurden praller und sie sah weiblicher aus=)
Allerdings wurden aus 5kg über 4wochen nochmal 5kg und so ging es dann auch weiter.

Ich selber bin Kraftsportler und gehe 5mal die woche ins Fitnesstudio. und das seit Mehreren Jahren. Sie mag keinen Sport und deshalb gehe ich auch lieber mit Kumpels ins Studio.

Meine Freunde und Kolegen haben mich auch aufgezogen wie ob meine Freundin mein Eiweißpulver und meinen WeightGainer zusichnehmen würde.

Genau wie bei dir war sie aber super happy und wollte mehr Sex als jemals zuvor. Ich habe mich aber irgentwann vor ihr geekelt und konnte nicht mehr mit ihr ins Bett gehen. Ich habe sie auch nicht mehr gern im arm gehalten wenn wir eingeschlafen sind. Irgentwann habe ich dann immer häufiger im Gästebett geschlafen. weil sie angefangen hat zu Schnarchen.

Ich habe ihr dann irgentwann gesagt das ich so nicht mehr kann. Sie erklärte mir dann das sich aber sowohlfühle bei mir und wenn man sich wohlfüllt man auch ETWAS zunimmt. Naja allerdings versuchte sie sich nicht von ihren Kilos zutrennen weil sie wohl im glauben war das ich mich nie von ihr trennen würde da sie sich immer noch Schön fand.

Naja ich habe das spiel auch anderthalb Jahre mit gemacht. im Fitnesstudiop nannten sie mich Feeder. weil 2006 grade der Film Feed gelaufen ist.

oder auf der Arbeit fragen Gäste warum ich so schwere Arme hätte und mein chef antwortet das ich zuhause schwere frauen stämmen würde.

Sie wog am schluss 113KG bei einer Körpergröße von 1.61cm. Am anfang waren es nicht man 50Kg das dauert fast 2jahre.

Ich trennte mich von ihr weil ich mich auch zum Negativen veränderte ich füllte mich unwohl und wurde schnell Argressiv.

Ihr fresswahn und ihre faulheit haben unsere Beziehung zerstört. Auch am schluss war sie noch Glücklich und hielt sich für sexy.

Achja genau wie deine hatte sie kein glück beim job war oft arbeitslos und hatte keine klaren ziele im Leben.

Warum auch es ging ihr ja gut ich habe sie ja sprichwörlich durchgefüttert. Gruß der Chris.
Galaxzero ist offline  
Alt 14.09.2009, 16:44   #73
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Der Verlauf ihrer Websiten im Browser gibt zum Glück nichts her! Ich hatte echt Angst, sie auf einen von diesen schrägen Seiten wiederzufinden. Dafür habe ich aber Bilder von ihr auf ihrem PC gefunden, auf denen sie sich selbst fotografiert hat, vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer. Die Ordner mit den Bildern sind nach Wochen sortiert und irgendwie sind die Bilder alle gleich, außer daß sie halt jedes mal dicker ist. Würde man sie rückwärts anschauen, würde das wie so eine Weight Watchers Erfolgstory wirken, mal davon abgesehen daß sie auf den Fotos nackt ist. Der Überordner heißt bizarrerweise "McDonalds". Zu den immer wiederkehrenden Ganzkörperbildern von allen Seiten, kommen jeweils Nahaufnahmen von neuen Dehnungsstreifen dazu. Der Älteste Unterordner entstand übrigens schon vier Wochen nach unserem Zusammenziehen!!!!

Ich denke, damit ist Alles klar. Auch wenn ihr mir nicht helfen könnt bedanke ich mich bei Euch, daß Ihr mich dazu gebracht habt, nachzuforschen. Ich weiß noch nicht, wie ich mit ihr darüber reden soll, weil ich nicht zugeben kann, daß ich heimlich an ihrem PC war. So wie die Sachlage jetzt ist, würde ich ihr mit einem zünftigen "Du wirst immer fetter" noch ein Kompliment machen... Wahrscheinlich sollte ich tatsächlich schon mal den Schraubenschlüssel für die Duschkabine auspacken...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:20   #74
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
unglaubliche geschichten... ehrlich!
das scheint ja eine art krankheitsbild, oder besser gesagt: phänomen, zu sein. denn galaxzero beschreibt ja das gleiche. vor allen dingen diese zufriedenheit dabei macht mich stutzig...

kann mich mal einer aufklären, was das für (psychische) ursachen hat?
beta ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:26   #75
Morcheeba
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 183
Ich kann das fast nicht glauben...

Um ein Kilo zuzunehmen, muss man 7.000 Kalorien (zu viel) zu sich nehmen...
Morcheeba ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:28   #76
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
man kann locker 1 kg pro woche zunehmen. das stelle ich mir nicht schwierig vor.
beta ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:31   #77
Morcheeba
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 183
Mit Anfang 20?
Morcheeba ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:33   #78
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das ist ja ne krasse geschichte. von so einer psychischen störung habe ich noch nie gehört. und dass es sich um eine solche handelt, dürfte ja klar sein. vorausgesetzt, der TE ist kein fake.
 
Alt 14.09.2009, 17:39   #79
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Macht sie vielleicht ein Experiment? Inspiriert von "Supersize me"?
Dazu kommt vermutlich, dass es ihr gefällt zuzunehmen. Da gäbe es dann aber passende Partner (eben jene "Feeder" / Fettliebhaber), die ihre Partnerinnen hochmästen.

Nun - ich denke, in DEM Fall würde ich einfach gestehen, dass ich geschnüffelt habe. Wie willst du das verheimlichen?
bennybunny1978 ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:52   #80
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich denke auch, es ist das kleinere übel, dir von ihr einen rüffel wegen schnüffelei abzuholen, als die sache totzuschweigen.
 
Alt 14.09.2009, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.