Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 18:06   #81
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Nein, das wäre Vertrauensbruch - ist es ja so schon, wenn ich an ihren PC gehe und mich bis in die Unterordner der Unterordner durchwühle...

Wenn sie zugibt, daß sie extra dick geworden ist, dann ist mein erster Schritt sie zu überzeugen, daß ich nicht mehr wird. Und wenn man den zufriedenen, ja fast schon lasziven Blick auf den Fotos sieht, wird das schon recht schwierig.

Auf jeden Fall verstehe ich jetzt auch, warum sie sich diesen Sommer (und auch schon den davor) angezogen hat, wie es sich schlanke Frauen fast nicht trauen würden...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.09.2009, 18:13   #82
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Der Verlauf ihrer Websiten im Browser gibt zum Glück nichts her! Ich hatte echt Angst, sie auf einen von diesen schrägen Seiten wiederzufinden.
das bedeutet gar nichts. man kann einen verlauf auch löschen.
so wie du das beschreibst, ist für mich die geschichte mit dem feeding für mich das wahrscheinlichste.
 
Alt 14.09.2009, 18:25   #83
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten! Ich vermute mal, der Thread kommt nun zum Ende. Aber ich schaue natürlich gerne regelmäßig rein, ob noch jemand was geschrieben hat. Ich muß das jetzt erst mal alles verstehen...
DerFrank1981 ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:28   #84
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich würde auch sagen, dass die zeit, die angelegenheit mit fremden leuten zu besprechen, vorbei ist. du solltest jetzt endlich mal mit IHR reden. viel glück.
 
Alt 14.09.2009, 20:17   #85
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wieso jetzt den thread schon zu ende bringen? hat doch grad erst angefangen?
was hast du denn jetzt überhaupt vor? was, wenn sie sich nicht ändern will?
hachja ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:56   #86
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Ich rede mit ihr, klar, aber wenn sie sich nicht ändert, habe ich wohl eine dicke Freundin...ganz einfach!
DerFrank1981 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:03   #87
Goldkehlchen
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von DerFrank1981 Beitrag anzeigen
Ich rede mit ihr, klar, aber wenn sie sich nicht ändert, habe ich wohl eine dicke Freundin...ganz einfach!
Das ist doch mal ein toller Spruch Es gibt halt nicht nur dünne Leute, und wenn er sie trotz mehreren Pfunden liebt, dann ist das super!!!
Goldkehlchen ist offline  
Alt 15.09.2009, 00:10   #88
Galaxzero
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: 57250 Netphen
Beiträge: 7
Nadann meinen respeckt ehrlich ich konnte das nicht ich habe mich vor meiner damaligen freundin so geeckelt. Sie hatte zwar noch ihr bildhübches Gesicht. Aber mehr auch nicht. Sie war ein ganz anderer mensch geworden. Fotos habe ich zwar keine gefunden habe aber auch nie wirklich gesucht.
Galaxzero ist offline  
Alt 15.09.2009, 01:04   #89
smarttalk
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 564
Respekt, ehrlich.... wenn du das mitmachst? Hilfe!
smarttalk ist offline  
Alt 15.09.2009, 08:55   #90
DerFrank1981
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 48
Also...Tamara ist tatsächlich von ihrem eigenen Zunehmen fasziniert, wir haben darüber lange geredet. Sie hat sich sogar gefreut, daß ich mal deutlicher werde, denn sie hatte wohl den Eindruck, sie wäre mir (rein optisch) fast egal, weil ich nie was sage. Und schade fand sie es auch deshalb, weil negative Bemerkungen über ihre Figur für sie ein Zusatzkick ist. Quasi so wie Dirty Talk. Daher auch die aufreizenden Klamotten. Natürlich ist es sehr schwer, sich da reinzudenken...

Wie es zu dieser sexuellen Ausrichtung kommt, weiß sie nicht, aber sie vermutet, daß sie von klein auf die Ausmaße ihrer Familienmitglieder geprägt hat, während sie immer schlank war. Die Fantasien trug sie schon seit ihren Teenagerjahren mit sich herum. Bis sie es dann auch umgesetzt hat, hat sie sich oft Kissen und andere Sachen in die Kleidung gesteckt und stundenlang im Spiegel angesehen und sich vorgestellt, es wäre echt.

Es ist also kein Wunder, daß sie sexuell immer aktiver wird, denn sie lebt ja ihre Fantasie komplett aus. Am Anfang hatte sie noch etwas skrupel wegen mir, aber als sie merkte, daß ich nicht negativ reagiere, hat sie weitergemacht.

Wir haben uns jetzt erstmal geeinigt, daß sie versucht, nicht weiter zuzunehmen. Sie ist jetzt bei 119 Kilo (1,68 groß). Als wir zusammenkamen waren es 58 Kilo. Die letzten 20 Kilo kamen in den letzten 4 Monaten. Gewogen hat sie sich bei ihrer Schwester und zwar regelmäßig. Ich werde sie also nicht mit dem Zunehmen unterstützen, aber ihre Fantasie auf verbalen Weg unterstützen, so daß sie die 119 Kilo ausleben kann. Vielleicht macht ein bischen "Dirty Talk" ja sogar Spaß

Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Ihr habt die Lösung und die Erkenntnis auf jeden Fall beschleunigt
DerFrank1981 ist offline  
Alt 15.09.2009, 08:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde Tommy Casagrande Archiv: Streitgespräche 120 18.03.2005 19:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.