Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2010, 15:21   #21
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Sunny685 Beitrag anzeigen
Ds ist mein Problem, bei mir gibt es keine Grenze...
Jetzt kannst mal eine ziehen...nicht alles im "Namen der Liebe" erdulden...
Geben und nehmen ist das was alles ausmacht...
Ist schwer schlechtes zu sehen wenn man nachtrauert-aber es ist manchmal heilsam nicht alles durch ne rosarote Brille zu sehen...
Beide müssen an sich arbeiten um nochmal zueinander zu finden...und selbst dann gibts keine Garantien...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:28   #22
Sunny685
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: NRW
Beiträge: 437
er will ja nicht mehr, ich schon.
Habe unüberlegt vor 6 Wochen Schluss gemacht, kam nach 2 Wochen wieder an, keine Chance mehr.
Es ist grausam, kann nicht loslassen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sunny685 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:32   #23
Sunny685
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: NRW
Beiträge: 437
aber eigentlich geht es hier ja auch um dich violettniccI!!

Aber Du hast schon den ersten Schritt in eine richtige Richtung gemacht, einen neuen Partner, Du hast Dir Hilfe geholt und suchst einen Ausweg!

Das wird alles nach und nach kommen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sunny685 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:41   #24
Violettnicci
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 26
Ich fühle mich wie in eine Kreislauf das ich mich nur drehe und wenn ich denke da ist die abzweigung kommt irgendetwas was mich wieder zurück schmeisst...eine liebe muss mit respekt behandelt werden wenn die nicht ist es leider keine liebe....toll jetzt will er mich vor gericht zerren weil ich die betriebskosten aus der alten wohnung nicht zahlen will in der er nach meinem auszug mit seiner Affäre hauste man ich will diesem typen und den erinnerungen ,Träumen nicht mehr nachtrauern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Violettnicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 19:06   #25
Violettnicci
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 26
Liebe und Vertrauen ist wie ein Kartenhaus: man benötigt viel Zeit und Geduld um es aufzubauen. Aber ein kleiner Fehler genügt, um es zum einstürzen zu bringen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Violettnicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 16:17   #26
Sunny685
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: NRW
Beiträge: 437
Das sind wahre Worte!

Ich rate Dir alles was sein muss noch zu klären, damit endlich alles erledigt ist und Du dann vielleicht von vorn anfangen kannst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sunny685 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 11:56   #27
Violettnicci
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 26
Ich möchte entlich abschliessen

hallo Ihr lieben,

so jetzt habe ich es getan...Ich habe mein Brautkleid verkauft auf der einen Seite ist es mir egal und sage mir weg mit dem alten doch auf der anderen Seite tut es mir weh meinen Traum zu verschicken und zu begraben.

Mein Herz ist gebrochen ich kann den traum einfach nicht wieder aufnehmen obwohl ich glücklich bin mit meinem neuen Freund und mit ihm alt werden will.

Ich habe es gestern meinem exmann gesagt das ich es verkaufe er war geschockt und bittete mich ihm wieder zu vertrauen wir könnten doch die welt erobern vor 2 wochen war ich noch die ***** die es bis zu den tschechen nicht weit hätte. Er versucht jetzt auch meine freund schlecht zu machen das er mich nur verarschen würde auf der einen Seite versuche ich meinem freund zu vertrauen auf der anderen seite zweifel ich an seiner treue auch wenn es absolut keine anlass gibt.

Ich bin so gespalten durch all die schlechte erfahrung mit meinem exmann.

Warum ist das alles nur so kompleziert??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Violettnicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 12:03   #28
XxSweetStrawberryxX
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 24
Hey! Ich kenne deine vorgeschichte zwar nicht, aber so wie es sich anhört, bist du fremdgegangen?! (sry,falls es falsch ist, für die unterstellung...)

Wenn Ja:

Ich kenne das...
100000 Gründe haben dazu geführt, dass ich diesen Schritt auch gegangen bin...(war scheiße, ich weiß) un mein Ex versucht es heute noch (waren 5 Jahre zusammen, wollten heiraten)...erst war ich auch die Schl**e und ich soll mich verpissen....aber er ruft ständig wieder bei mir an, schreibt mir sms, dass er mich ja noch soooo liebt und mich zurück will...

Wenn du nichts mehr für deinen Exmann empfindest solltest du das ganze einfach ignorieren, melde dich nicht mehr bei ihm...un antworte auch nicht auf sms,anrufe etc.

so hab ich es auch geschafft, und habe gemerkt, dass ich ihn in wirklichkeit nicht mehr liebe, sondern es nur noch gewohnheit war...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
XxSweetStrawberryxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 12:06   #29
Violettnicci
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 26
er hat mich geschlagen und ein dreiviertel jahr lang mit der nachbarin betrogen bis ich es mit bekommen habe darauf hin habe ich ihn verlassen und von heute auf morgen alles aufgegeben (freunde,Arbeit) denn er hätte mich so nie gehen gelassen . Er ist besitzergreifend. Ich versuche den kontakt zu underbinden denn ich hasse ihn dafür doch wir haben eine gemeinsame tochter zusammen. und geteiltes sorgerecht ich werde ihm immer wieder begegnen und mir alles immer wieder anhören müssen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Violettnicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 12:09   #30
XxSweetStrawberryxX
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 24
Mhhh...das ist natürlich schwierig...
Ich meine, ich bin noch recht jung...
Aber hast du denn irgendwelche Maßnahmen damals unternommen?!
Polizei?! Anzeige?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
XxSweetStrawberryxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
abschied, exmann, liebe, rosenkrieg, scheidung, schmerz, trennung

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich werde es ihr sagen damit ich abschliessen kann. LeviCevita Singles und ihre Sorgen 7 01.06.2010 23:54
Kaputte Beziehung und trotzdem kann man nicht damit abschliessen kaufmann73 Probleme nach der Trennung 11 01.09.2009 15:20
Freundin kann alte Beziehung nicht abschliessen Ballmann70 Herzschmerz allgemein 4 19.09.2006 21:33
Abschliessen u in die Zukunft schaun! Black Mouse Herzschmerz allgemein 5 16.05.2006 09:00




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.