Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 11:55   #1
~Tinker_Bell~
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 73
er will mich plötzlich zurück. zu spät?

Hey,
Liebe ist die komplizierteste sache der welt! und die unfairste...
kurzfassung zur vorgeschichte: ich hatte einen besten freund. vor 4-5 monaten gestand er mir, dass er sich in mich verliebt hat und wir haben es probiert. ich war überglücklich mit ihm, da wir vorher schon immer gesagt haben, dass man mit dem jeweils anderen alt werden kann.
nach ein paar wochen meinte er dann aber, dass er mich doch nicht liebt, er hätte freundschaftliche gefühle mit echten verwechselt und wir haben uns getrennt.
ich war am boden zerstört (zum nachlesen:http://www.lovetalk.de/probleme-nach...ehs-nicht.html )
ich wollte unbedingt mit ihm befreundet bleiben, aber er wollte nicht. er hat sich von heut auf morgen nicht mehr gemeldet. vor 2 tagen haben wir uns dann getroffen (mit gemeinsamen freunden) und uns wieder vertragen. er meinte, er habe sich nciht gemeldet, damit ich über ihn hinwegkomme und ihm die sache so unangenehm war, dass er sich nicht rechtfertigen wollte/konnte. trotzdem hat er die ganze zeit an mich gedacht und sich immer über gemeinsame freunde über mich erkundigt.
ich hab echt gehofft, dass wir jetzt wieder freunde sein können und alles wird wie früher. aber dann lagen wir an dem abend im bett und er meinte, als er mich gesehen hat, hat er gemerkt,dass er sich doch in mich verliebt hat. er hat angeblich jetzt erst begriffen, dass ich die frau fürs leben bin und er seine chance damals verpasst hat.

aber bei mir ist nichts! ich hätte mich vor 2-3 monaten wahnsinnig gefreut und gar nicht lange überlegt, aber jetzt, wo ich es wirklich geschafft habe ihn zu vergessen, kommt es zu spät.

oder glaubt ihr, gefühle können wieder aufgefrischt werden?
~Tinker_Bell~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 11:55 #00
Administrator
Hallo ~Tinker_Bell~, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.12.2010, 12:00   #2
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Hallo!

Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange ist die trennung her?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:03   #3
~Tinker_Bell~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 73
wir waren nur 4 wochen zusammen, davon waren 2 wochen aber schon komisch.
und die trennung ist jetzt etwas über 3 monate her
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Tinker_Bell~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:06   #4
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von ~Tinker_Bell~ Beitrag anzeigen
wir waren nur 4 wochen zusammen, davon waren 2 wochen aber schon komisch.
und die trennung ist jetzt etwas über 3 monate her
Wieso willst du dir das jetzt wieder antun??? Ich meine du hast doch bestimmt gelitten oder nicht? Und willst du ihn jetzt zurück nach all dem????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:08   #5
grande_silenzio
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 986
Zitat:
Zitat von ~Tinker_Bell~ Beitrag anzeigen
oder glaubt ihr, gefühle können wieder aufgefrischt werden?
Kurz und knapp, ich halte es für nicht möglich. Liebe kommt und geht, wie "sie" es möchte und wie es vom Schicksal bestimmt wurde.

Im Übrigen kann ich den Mann nicht so ganz ernst nehmen. Erst denkt er, dass er Liebe für Dich empfindet, dann hat er es mit freundschaftlichen Gefühlen verwechselt und am Ende ist es doch Liebe.

Suche nach der ernsthaften Liebe und nicht nach so etwas. Das hat wenig mit Liebe zu tun, in meinen Augen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
grande_silenzio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:11   #6
~Tinker_Bell~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 73
ich weiß ja nicht, ob ich mir das antun will und ihn zurück haben will. aber ich möchte ihn nicht verlieren, man könnte sagen das leben ist schöner mit ihm. im moment will ich auf jeden fall mit ihm befreundet sein, aber ich weiß nicht ob er es kann. aber angenommen wir würden es schaffen eine freunschaft zu führen, kann ich nicht sagen, ob ich doch wieder gefühle für ihn entwickle.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Tinker_Bell~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:13   #7
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von ~Tinker_Bell~ Beitrag anzeigen
ich weiß ja nicht, ob ich mir das antun will und ihn zurück haben will. aber ich möchte ihn nicht verlieren, man könnte sagen das leben ist schöner mit ihm. im moment will ich auf jeden fall mit ihm befreundet sein, aber ich weiß nicht ob er es kann. aber angenommen wir würden es schaffen eine freunschaft zu führen, kann ich nicht sagen, ob ich doch wieder gefühle für ihn entwickle.
Sag ihm doch einfach du willst mit ihm befreudet bleiben aber mehr nicht....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:14   #8
grande_silenzio
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 986
Du bestimmst Deinen Weg und das ist gut so.

Es sind Deine Entscheidungen, Deine Handlungen und Deine Konsequenzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
grande_silenzio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:19   #9
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Zitat:
Zitat von ~Tinker_Bell~ Beitrag anzeigen
dann lagen wir an dem abend im bett und er meinte, als er mich gesehen hat, hat er gemerkt,dass er sich doch in mich verliebt hat....
Im Bett sind dieGefühle gelegentlich etwas anders als außerhalb.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 12:20   #10
beginner1988
abgemeldet
Immer wieder erschreckend wie Beziehungen (die Dauer sei hier mal vernachlässigt) einfach weggeworfen werden, um dann anschließend doch zu merken, dass es gepasst hat.

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder er macht dir was vor oder er hat damals nicht richtig überlegt, als er sich von dir getrennt hat. Beides spricht nicht gerade für ihn...

Naja, auf jeden Fall hast du jetzt das Zepter in der Hand. Was du daraus machst wird sich zeigen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beginner1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sie will plötzlich den Kontakt abbrechen ... mryoda Singles und ihre Sorgen 3 09.05.2010 15:02
Plötzlich ignoriert... bad luck Singles und ihre Sorgen 14 09.03.2010 11:08
Und plötzlich kippt die Stimmung... nevermindme Singles und ihre Sorgen 220 12.02.2010 02:07
und plötzlich stand die ex vor der tür... aponi Probleme nach der Trennung 16 07.07.2008 13:56
Beziehung plötzlich zu Ende, Was kann ich tun? jimmy13 Herzschmerz allgemein 7 07.09.2006 22:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.