Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2011, 18:32   #21
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Ups, stand da nicht gerade vor meinem Beitrag etwas anderes bei VikiSt? Ja, gerade gesehen; zwei Minuten vor mir geändert.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo ceres, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 18.01.2011, 14:56   #22
VikiSt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 84
Hallo,

also nochmals danke für eure Posts.

Momentan ist folgender Stand. Ich beschränke mich nun wirklich nur mehr auf Organisatorisches. Gestern hatten wir uns kurz gesehen, weil ich ihm den Hund übergeben habe. Auch am Freitag wird es deswegen ein kurzes Treffen geben. Ich glaube es tut ihm gut, dass ich nicht dränge, endlich kann er in Ruhe nachdenken. Er will reden, aber momentan findet er schwer Zeit, vielleicht am Sonntag.
Er will mich jedoch fest in die Arme nehmen wenn er mich sieht, das hat er per email angedeutet, aber er unterlässt es. Er muss außerdem erst damit umgehen lernen, dass ich ihn nicht dränge, denke ich.
Ich versuche wenig über alles nachzudenken, weil ich auch nicht weiß wo wir nun stehen und wie er alles sieht. Habe Gott sei Dank aber eh ein wenig Stress zur Zeit. Außerdem will ich ihn ja nicht einfach zurück wir beide müssen eine Ebene finden wo wir eine gemeinsame Zukunft sehen.

lg
VikiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 14:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey VikiSt, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schmerzendes Herz Westman Archiv :: Herzschmerz 2008 4 22.10.2002 21:37




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.