Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 22:27   #1
knacks
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 15
trennung nach 2 jahren - neuer rückschlag

hi
ich würde gerne nochmal eure hilfe in anspruch nehmen...
hier was ich in einen anderen thread geschrieben habe
Zitat:
meine freundin hat vor 1 woche mit mir nach etwas über 2 jahren wundervoller beziehung von einem auf den anderen tag schluss gemacht.
mit der begründung das sie keine gefühle für mich hätte...
für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich erlebe die schlimmste zeit meines lebens.. mal scheint es bergauf zugehen wenn ich ablenkung habe aber dann fall ich wieder in dieses sogenannte loch...

im momment will ich einfach nur zurück zu ihr.
sie wollte auch noch weiteren kontakt zu mir da wir uns ja auch nicht im streit oder so getrännt hätten aber ich wollte erstmal abstand und keinen kontakt.. was ich bis heute leider nicht 100% einhalten konnte..
besonders zu schaffen macht mir das ich sie eig überall gelöscht habe icq mvz und so weiter aber ich trozdem meine mittel und wege finde ihr statusnachrichten zu lesen und ich das auch tue und das eig garnicht will...!!
gestern zumbeispiel stand da das sie sehr happy ist und sich schon soo aufs we freut.. und wenn ich das lese quälen mich die fragen.. warum freut sie sich so drauf?
trifft sie sich mit jemand anderen?
usw..
ich komm einfach nicht drauf klar das es ihr nach nur einer woche so gut geht und mir sowas von scheiße..

so heute sind es schon fast 2 wochen seit schluß ist und heute hat sie mich wieder verletzt...

und zwar haben wir beide einen account bei dem chat knuddels (ich weiß is totaler mist) ich bin da zwar schon lang nicht mehr zum chatten aber ich weiß das sie dort immer ist also guck ich ständig wann sie on war und sowas und heute hatte ich dann eine nachricht von einer unbekannten bekommen in der stand das ich niedlich bin und sie sich für mich interessiert und soweiter aufgrund des profils habe ich aber schon gemerkt das da irgentwas nicht so ganz stimmen kann irgentwie auf meine interessen abgestimmt und sowieso zu schön um wahr zu sein.. halt misstrauen und sie war erst 13 minuten angemeldet.. ich kam zu dem schluß das es nur meine exfreundin sein kann und dann habe ich versucht mich mit einem passwort was nur ich und meine ex kennen in das profil anzumelden und siehe da es klappte beim ersten versuch (wie blöd kann man sein?) und zack wusste ich 100% das sie es ist aber ich wollte das spiel erstmal mitspielen und gucken was passiert und habe mich heute mit ihr zum chatten verabredet..(ich hatte natürlich sofort die hoffnung das sie mich vermisst zurückhaben will, aber sich nicht traut das direkt zu sagen). dann habe ich ganz kurz normal geschrieben und sie dann bei ihrem richtigen namen genannt und sie gefragt was das soll sie meinte sie will nur wissen was ich mache und ob ich mein leben weiter lebe.. halt ich für schwachsinn aber sie hat drauf bestanden das es so ist. sie meint sie wäre nicht eiversüchtig und wollte gucken ob ich mich mit anderen mädchen treffen würde. keine ahnung was die wollte jedenfalls haben wir dann noch ein paar stunden gechattet obwohl wir ja eig kontaktsperre haben und jetzt gehts mir wieder so beschissen wie am ersten tag obwohl es mir schon ein wenig besser ging. wieso macht sie das nur sie meint es tut ihr leid und ihr gehts auch nicht so gut sie will nicht das ich soo leiden muss aber trozdem ich weiß einfach nicht weiter ich muss wieder klar kommen...

was haltet ihr davon was soll ich tun?
sie meint sie will mich auf keinen fall zurück haben, aber macht so ein scheiß...

bitte helft mir =(
knacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:27 #00
Administrator
Hallo knacks, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.01.2011, 22:51   #2
miss_brightside
abgemeldet
Zitat:
sie meint es tut ihr leid und ihr gehts auch nicht so gut sie will nicht das ich soo leiden muss
Ja, das ist das übliche Gelaber, was wir alle nur zu gut kennen.

Lösch sie überall, lösch auch diesen Account bei Knuddels. Was sie da gemacht hat, kommt mir total komisch vor. Keine Ahnung, was das soll. Sie macht es ja so nur noch schlimmer, obwohl sie angeblich nicht will, dass es dir schlecht geht. Aber ich denke, dass sie vielleicht abchecken wollte, wie verfügbar du noch bist und ob sie dich zu Not zurücknehmen könnte, wenn sie wieder Lust auf einen Mann an ihrer Seite hat. Auf jeden Fall ist es nicht sehr nett, was sie da macht.
Geh auf keine Kontaktversuche mehr ein, lenk dich ab. Wenn dir irgendwer in Chats so komisch vorkommt wie dieses Mal als du mit deiner Vermutung richtig lagst, dann brich den Chat ab. Ausloggen, etc. evtl. einen neuen Account erstellen, damit sie dich nicht wiederfindet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:08   #3
knacks
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 15
ja du hast recht aber das ist immer so einfach zu sagen..
ich liebe sie immernoch sehr ich kann mir einfach nicht vorstellen jemals mit einer anderen glücklich zu werden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
knacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:16   #4
miss_brightside
abgemeldet
Ich weiß, dass es schwer ist. Da muss jeder mal durch und den meisten, die hier in dieses Forum schreiben, geht es ja nicht anders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:48   #5
Silent1
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 280
ignorier sie, die olle sehnt sich nach deiner aufmerksamkeit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:19   #6
knacks
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 15
ja das denk ich auch mal...
ich hoffe ich vergesse sie schnell
bzw muss nicht ständig an sie und unsere zeit denken
ich ig sie jetzt überall ich hoffe mal die nervt nicht weiter
wenn sie wirklich nicht will das es mir schlecht geht dann lässt sie mich auch in ruhe

jetzt erstmal mit der langeweile und dem allein sein klar kommen ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
knacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:57   #7
knacks
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 15
hi wollt mich nochmal melden...
also mir gings seit der ganzen sache wieder einigermaßen gut hab jede menge neue frauen kennengelernd und hab nicht mehr so oft an sie denken müssen...
aber letztes wochenende habe ich erfahren das sie nen neuen hat bzw hab ich in ihrem icq status gelesen das sie total verliebt ist und soweiter.. jetzt ändert sie alle halbe stunde ihren status und es steht immer sowas drin wie sie freutsich so auf samstag weil ich dich da wieder sehe oder hat links zu schnulzigen liedern oder sachen wie ich muss den ganzen tag nur an dich denken :*..und soweiter... das ding ist sowas passt eig garnicht zu ihr in unserer bezihung hat sie soetwas nie gemacht.. ich habe mir den kerl dann mal in mvz angesehn und das ist so ein ziemlich hässlicher total übertrieben aufgepumpter muskelprotz.. ein typ von mann von denen sie immer behauptet hat sie findet sowas hässlich sone extrem aufgepumpten typen... in unserem aller letzten gespräch vor über 2 monaten hatte ich sie gebeten ihr privatleben bitte nicht so öffentlich in icq oder mvz zu posten.. und sie hat es mir auch versprochen.. und jetzt macht sie es soo extrem.. es kommt mir so vor als mache sie das extra nur um mich zu provozieren und um aufmerksamkeit von mir zu kriegen das ich mich melde oder so.. ich habe jetzt halt gemerkt das es mir noch lange nicht egal ist was sie so macht und das ich auch noch lange nicht über sie hinweg bin... ich bin auch immer schon kurz davor mich zu melden aber ich kann mich beherschen ich lasse es denn ich denke das ist genau das was sie will.. aber sicher bin ich mir natürlich nicht..
was meint ihr dazu?

lg


*UPDATE*
gerade eben:"Nur noch morgen, dann is Freitag und da bist du schon bei mir:*..." und das geht die ganze zeit so..seit letzten sonntag.. ich weiß ich sollte das nicht lesen.. aber ich tus trozdem immer wieder.. warum macht sie das nur? was hat sie davon? ich verstehe es einfach nicht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von knacks (16.03.2011 um 21:16 Uhr)
knacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:23   #8
Ollstar
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 306
Was sie davon hat?
Genau das was du hier postest...nämlich das du dich aufregst und sie so schnell nicht vergisst...

Ignorier sie erstmal...
Dann wirds irgendwann besser...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ollstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:48   #9
knacks
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 15
jaa das denke ich auch...
hat vllt sonst noch jemand ne einschätzung??

lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
knacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:51   #10
HD89
Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 196
Was willst du hören? Lass sie ziehen und such dir ne andere wie viele Gleichgesinnte hier auch


Ist einfach kindisch was sie abzieht. Vielleicht will sie dich nur verletzen weils ihr Spass macht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HD89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach 11,5 Jahren die Trennung Jojo_76 Probleme nach der Trennung 18 20.01.2011 06:26
trennung vor 1.5 jahren smokeybear11 Probleme nach der Trennung 3 30.12.2010 22:47
Trennung nach 4 Jahren! Gemeinsames Kind! Was nun? Marcus00 Probleme nach der Trennung 5 13.05.2010 11:36
Trennung nach 22 Jahren Annalena1966 Probleme nach der Trennung 13 03.05.2010 18:28
Trennung nach 6 Jahren Beziehung?? Wiwi100 Probleme in der Beziehung 4 26.06.2009 08:32




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.