Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 10:25   #261
Nord79
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 803
Du musst aufhören zu interpretieren.
Zitat:
Das ist dieses hin- und hergerissen sein und das macht einen fertig. Es ist alles zu kotzen, wenn ich doch wenigstens ein Licht m Ende des Tunnels sehen könnte. Ich kann nichts dagegen machen aber ich Liebe diese Frau abgötischt.
Du wirst erst Licht sehen, wenn du dir ein zufriedenes Leben ohne sie vorstellen kannst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nord79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:48   #262
SvenK
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 140
So Friseur ist erledigt und ich fühle mich auch gleich wieder besser, jetzt gerade habe ich einen Anruf von Ihr bekommen ob ich meinen grossen für 3 Tage nehmen könnte da er sich auf dem Indoorspielplatz verletzt hat und jetzt Kopfschmerzen hat.

Natürlich nehme ich Ihn, was für eine Frage von Ihr. lächerlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SvenK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:54   #263
Senora.T.
abgemeldet
das finde ich eine super idee, geh in einen hippen klamotten laden und lass dich von einer verkäuferin beraten, was dir stehen würde. so ein paar knackarsch jeans und anliegende shirts finde ich bei einem mann schon ganz gut
zu einem alte oma frisör solltest du natürlich auch nicht gehen, sondern schon zu einem frisör der dir eine lässige frisur verpasst. vielleicht sogar eine neue haarfarbe? lass dich einfach kompetent beraten und hau auf den putz, leiste dir mal was und trau dich was, wofür gehst du denn sonst die ganze zeit arbeiten?

so ein umstyling kann einem ein ganz neues gefühl für sich selbst geben und weil du soviel abgenommen hast, muss das echt nicht sein, dass du eventuell schon aussiehst wie ein bemitleidenswerter ausgemergelter hungerhaken. so ein anblick ist für eine frau total unsexy. da kann ein neues styling schon sehr viel bringen, sowieso schon alleine für dich selbst, falls dir nachher überall die mädels hinterher pfeifen
auch deine frau wird sich wundern und einige blicke riskieren, auch wenn sie dich gar nicht zurück haben will, wenn dein styling passt.
es ist nämlich so, du bist nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte mann, der durch eine trennung fast "verhungert" ist.
das gesicht wird schmal, die wangen fallen ein, vielleicht dazu noch dunkle augenhöhlen oder augenringe und die klamotten schlabbern, dazu noch der leidende und sehnsüchtige blick...das kenne ich alles von männern aus freundes und bekanntenkreis und vor allem weiß ich, was frauen davon halten.

ein solcher anblick regt in einer frau höchstens mitleid und höchstens das bedürfnis, den "armen hund" zu tätscheln und ihn zu füttern, aber es regt garantiert keine hormone. was anderes ist es, wenn ein mann geil aussieht und weil du wirklich krass viel abgenommen hast, solltest du dich wirklich mit klamotten und frisur deiner figur anpassen, damit du keinen "jämmerlichen" anblick bietest sondern einfach ein hase bist.

den satz den deine frau zu ihrem vater sagte, den würde ich mir auch nicht so zu herzen nehmen. deine frau wird vermutlich auch bei ihren eltern das gefühl haben, sie muss sich rechtfertigen und irgendwelchen diskussionen kann man schnell vorbeugen oder abblocken, wenn man sagt, dass man sich neu verliebt hat und du momentan kein thema mehr bist.
von ihren eltern sind bestimmt auch fragen gekommen oder kommen immer mal wieder, ob sie sich ihrer sache schon sicher ist und ob sie wirklich keine zukunft mehr mit dir sieht usw.
eltern können da schon unangenehm mit ihren fragen und ansichten werden, denn die finden das meistens auch nicht toll, wenn eine ehe in die brüche geht. deine frau hatte kein gespräch mit dir sondern mit ihrem vater und vermutlich hatte sie das gefühl, sie muss sich vor ihm rechtfertigen. das kann man doch so oft schon haben, auch wenn man sich gar nicht rechtfertigen müsste.

mal abgesehen davon, will sie momentan bestimmt einfach nur ihr neues leben und ihre neue liebe leben und von niemandem was zu hören kriegen. das stellt sich erst im lauf der nächsten wochen und monate für sie heraus, wie toll oder nicht toll dieses neue leben und ihre neue liebe wirklich für sie ist.
das dauert noch und du musst geduld haben obwohl es keine garantie für dich gibt, wie am ende die ganze geschichte für dich ausgeht.
einen geilen typ aus dir zu machen, ist schon mal ein guter weg, denn du willst in den augen deiner frau bestimmt nicht wie ein armer verhungerter straßenhund aussehen, den sie nur tätscheln und füttern möchte.
wenn schon denn schon, soll sie dich bespringen wollen und glaub mir, das styling macht da schon sehr viel aus. lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:55   #264
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
So Friseur ist erledigt und ich fühle mich auch gleich wieder besser, jetzt gerade habe ich einen Anruf von Ihr bekommen ob ich meinen grossen für 3 Tage nehmen könnte da er sich auf dem Indoorspielplatz verletzt hat und jetzt Kopfschmerzen hat.

Natürlich nehme ich Ihn, was für eine Frage von Ihr. lächerlich.
Das war eine höfliche rhetorische Frage. Oder wäre es Dir lieber gewesen, wenn sie einfach bestimmt hätte, daß Du den Jungen zu Dir nimmst?

P. S.: wenn er auf den Kopf gefallen ist, achte bitte darauf, ob ihm schlecht wird und vor allem, ob die Pupillen gleich groß sind. Wenn nicht -> sofort zum Arzt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:58   #265
Senora.T.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
So Friseur ist erledigt und ich fühle mich auch gleich wieder besser, jetzt gerade habe ich einen Anruf von Ihr bekommen ob ich meinen grossen für 3 Tage nehmen könnte da er sich auf dem Indoorspielplatz verletzt hat und jetzt Kopfschmerzen hat.

Natürlich nehme ich Ihn, was für eine Frage von Ihr. lächerlich.

mist, frisuren thema schon erledigt...aber alles andere gilt noch!

ps: fragen hat etwas mit anstand zu tun, den sohn einfach bringen und sozusagen vor die türe stellen nicht. lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:10   #266
SvenK
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 140
@ Senora.T. Ich denke du hast gerade meinen Nerv getroffen und ich bin am überlegen gleich loszufahren und mich neu einzukleiden, mal sehen was ich mache. Wie gesagt Frisur ist erledigt und ich finde das sieht nicht mal schlecht aus, Sie hat mir früher bzgl. Klamotten immer vorgehlaten das ich mir nichts gönne, da aht Sie recht gehabt. Jetzt ist natürlich meine Frage soll ich mich heute gleich neu einkleiden oder soll ich noch damit warten und alles nach und nach machen. Heute hole ich ja meinen großen bei Ihr ab und da sieht Sie ja auch gleich meine neue Frisur? Oder soll ich auch gleich mit neuen Klamotten auftauchen dann habe ich aber für das nächstemal keine Überraschung mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SvenK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:15   #267
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
... Heute hole ich ja meinen großen bei Ihr ab und da sieht Sie ja auch gleich meine neue Frisur? Oder soll ich auch gleich mit neuen Klamotten auftauchen dann habe ich aber für das nächstemal keine Überraschung mehr.
Wenn Du Dir mehr als einen neuen Pullover holst, dann hast Du auch mehr als eine Überraschung. Also: klomplett neu einkleiden - mehrere Kombis! Wenn schon ... denn schon!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:18   #268
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Du durchläufst ein optisches Aufwertungsprogramm, um was zu vermitteln?

Sie kennt dich doch ewig.

Mach was für dich und mach dir nichts vor.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:21   #269
Senora.T.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
@ Senora.T. Ich denke du hast gerade meinen Nerv getroffen und ich bin am überlegen gleich loszufahren und mich neu einzukleiden, mal sehen was ich mache. Wie gesagt Frisur ist erledigt und ich finde das sieht nicht mal schlecht aus, Sie hat mir früher bzgl. Klamotten immer vorgehlaten das ich mir nichts gönne, da aht Sie recht gehabt. Jetzt ist natürlich meine Frage soll ich mich heute gleich neu einkleiden oder soll ich noch damit warten und alles nach und nach machen. Heute hole ich ja meinen großen bei Ihr ab und da sieht Sie ja auch gleich meine neue Frisur? Oder soll ich auch gleich mit neuen Klamotten auftauchen dann habe ich aber für das nächstemal keine Überraschung mehr.

sofort neue klamotten kaufen und mit denen antraben! aber wie gesagt, geh in einen hippen klamotten laden, gibts bei dir in der nähe ein tom tailer geschäft oder sowas in der art? die haben geile männerjeans oder ein burger geschäft, ich weiß nicht, was es in die richtung bei euch in deutschland gibt. dann lass dir von der verkäufern knackarschjeans, shirts, jacke usw verpassen, KLAR tauchst du jetzt schon mit neuem styling auf und tust so, als ob nichts wäre.
lässig und cool wie marlboromen aus der werbung

glaube mir, wenn du deinen styl bei behältst, wird das JEDES mal wieder eine überraschung für deine frau sein!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:25   #270
Senora.T.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Du durchläufst ein optisches Aufwertungsprogramm, um was zu vermitteln?

Sie kennt dich doch ewig.

Mach was für dich und mach dir nichts vor.

lieber teamU, das spielt keine rolle ob sie ihn schon ewig kennt, denn das ist wie bei einem guten essen: das auge isst mit! lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 01:06
computer kaputt - totalschaden - wo ist da die logik??? blaueblume Archiv: Allgemeine Themen 142 09.12.2005 00:26
Eifersucht - Es macht mich kaputt!!! Ace-dude Herzschmerz allgemein 31 04.12.2005 18:47
Mache ich damit alles kaputt??? Nutella Herzschmerz allgemein 9 24.10.2005 16:13
Machen wir nur kaputt? Jaw Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.11.1999 04:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.