Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 14:01   #1
Mije
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 9
Trennung und jetzt Langeweile... :(

Hallo Leute

Ich habe mich letzten Samstag von meinem Freund getrennt, weil wir letzter Zeit (2 Monate) fast nur gestritten hatten und er mich nicht mehr ernst nimmt, aber das ist ein anderes Thema.

Mir geht es im Moment richtig beschissen... Und es ist mir sooo langweilig. Habe aber gar keine Lust etwas zu tun oder zu unternehmen. Ausserdem habe ich diese Woche noch Ferien und diese wollte ich eigentlich mit meinem Freund verbringen.

Spiele mit dem Gedanken wieder mit ihm zusammen zu kommen, böse gesagt eigentlich nur, weil ich nicht weiss, was mit meiner Zeit anzufangen. Ich weiss aber, dass es mir nicht gut tun würde mit ihm wieder zusammen zu sein, da es für mich aus ist und es sich nicht mehr bessern kann. Es ist einfach zu viel passiert und antun will ich ihm das auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? Mir ist sooo langweilig...

Liebe Grüsse
Mije
Mije ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mije, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 14:13   #2
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mije Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich habe mich letzten Samstag von meinem Freund getrennt, weil wir letzter Zeit (2 Monate) fast nur gestritten hatten und er mich nicht mehr ernst nimmt, aber das ist ein anderes Thema.

Mir geht es im Moment richtig beschissen... Und es ist mir sooo langweilig. Habe aber gar keine Lust etwas zu tun oder zu unternehmen. Ausserdem habe ich diese Woche noch Ferien und diese wollte ich eigentlich mit meinem Freund verbringen.

Spiele mit dem Gedanken wieder mit ihm zusammen zu kommen, böse gesagt eigentlich nur, weil ich nicht weiss, was mit meiner Zeit anzufangen. Ich weiss aber, dass es mir nicht gut tun würde mit ihm wieder zusammen zu sein, da es für mich aus ist und es sich nicht mehr bessern kann. Es ist einfach zu viel passiert und antun will ich ihm das auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? Mir ist sooo langweilig...

Liebe Grüsse
Mije
Falls das kein Fake ist: Mein Mitleid ist dir gewiß. Und nein, ich kann dir nicht helfen.
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:14   #3
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Zitat:
Zitat von Mije Beitrag anzeigen
Spiele mit dem Gedanken wieder mit ihm zusammen zu kommen, böse gesagt eigentlich nur, weil ich nicht weiss, was mit meiner Zeit anzufangen.
Lies ein Buch, lerne für die Schule, treffe dich mit Freundinnen oder treibe Sport. Irgendetwas wird dir ja wohl einfallen...

Ein Freund dient nicht zu Bespaßung in öden Zeiten.

Geändert von monamania (14.03.2011 um 14:47 Uhr)
monamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:18   #4
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
Zitat:
Zitat von Mije Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich habe mich letzten Samstag von meinem Freund getrennt, weil wir letzter Zeit (2 Monate) fast nur gestritten hatten und er mich nicht mehr ernst nimmt, aber das ist ein anderes Thema.

Mir geht es im Moment richtig beschissen... Und es ist mir sooo langweilig. Habe aber gar keine Lust etwas zu tun oder zu unternehmen. Ausserdem habe ich diese Woche noch Ferien und diese wollte ich eigentlich mit meinem Freund verbringen.

Spiele mit dem Gedanken wieder mit ihm zusammen zu kommen, böse gesagt eigentlich nur, weil ich nicht weiss, was mit meiner Zeit anzufangen. Ich weiss aber, dass es mir nicht gut tun würde mit ihm wieder zusammen zu sein, da es für mich aus ist und es sich nicht mehr bessern kann. Es ist einfach zu viel passiert und antun will ich ihm das auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? Mir ist sooo langweilig...

Liebe Grüsse
Mije
Such Dir doch einfach mal ein Hobby
Keks1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:22   #5
dontmissthetrain
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 439
er fehlt dir nur weil dir langweilig ist, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, vielleicht hat er dich wirklich nur die ganze zeit unterhalten und auch das mal von dir erwartet, ein guter hinweis um mal an seinen fehlern zu arbeiten
dontmissthetrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:58   #6
Endstille82
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 296
...muss man nicht mindestens 16 sein um hier zu posten ?
Endstille82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 15:01   #7
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
menschlich gesehen bewegst du dich auf einem sehr dünnen brett, wenn du ihn nur als lange-weile-vertreib ansiehst.

machst du sport oder irgendwas an hobbies? such dir eins! in die phase wirst du im leben noch oft kommen, und es wäre schade, wenn andere deine lange weile ausbaden müssten.
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 15:03   #8
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von dontmissthetrain Beitrag anzeigen
er fehlt dir nur weil dir langweilig ist, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, vielleicht hat er dich wirklich nur die ganze zeit unterhalten und auch das mal von dir erwartet, ein guter hinweis um mal an seinen fehlern zu arbeiten


Aus langeweile den Ex zurück...dazu sage ich jetzt nix... richtig mancunian
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 17:24   #9
darkmaster863
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 48
wenn er dich wirklich liebt und du ihn aus langerweile holst und ihn dadurch noch mal verletzt. dann kann ich nur sagen unter aller sau. den mit gefühlen anderer spielt man nicht. hier sind viele die ihr ex zurück haben wollen oder sich getrennt haben etc aus liebe aber nicht um jemand zurück zuholen aus spass. das ist ein gefährliches spiel was bitter böse enden kann für den betroffenen
darkmaster863 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 17:57   #10
norano
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 42
gib ihn eine neue chance
norano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 17:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey norano,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Jahren Trennung Zuspät Probleme nach der Trennung 191 27.02.2011 20:14
Ich komm über die Trennung nicht hinweg alleinohnedich Probleme nach der Trennung 7 23.12.2010 15:47
Trennung von Freundin ohne Freunde in fremder Stadt Snoop85 Probleme in der Beziehung 13 28.09.2010 14:25
Thema Trennung: Eiskalt oder diplomatisch? geen Probleme nach der Trennung 23 02.10.2007 21:11
Trennung nach 5 Jahren Partnerschaft lostsoul1 Probleme nach der Trennung 21 24.07.2007 16:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.