Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 22:17   #11
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Ja...harte Nummer aber es gibt noch härte richtig Mancu ???

Willst Du sie zurück?
Wenn jemand so auf seinen Gefühlen herum tritt und Dich nach 5 Jahren wie der letzte Horst behandelt,würde ich mir das 2x überlegen...
nur ungepoppt,ich mach nich den milchbruder mit irgendsonem wigger
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Recoil, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 22:21   #12
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
nur ungepoppt,ich mach nich den milchbruder mit irgendsonem wigger


Naja...dann vergesse sie...dann interessiert Dich der Mensch ja weniger
Schiess sie zum Mond und schau was noch so auf der Gasse feines rumläuft...
Ich würde mich nicht mehr melden und hinterher eiern..habe ich im Leben auch schon paar mal gebracht, hat nie was gebracht.
Du verlierst damit nur deinen stolz und deine Eier...
ignoriere sie.....eine größere Strafe gibt es nicht
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:22   #13
Wirtanen
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
im hinblick auf zurückeroberung ja.
Auch im Hinblick auf Gerechtigkeit, auf dein Niveau, auf eine Vorstrafe, auf Deine Zukunft. Vor dieser Frau sollte man sich nicht zum Affen machen und ihr auch noch sein Leben hinterher werfen.
Wirtanen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:26   #14
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
also nomma,habse verloren,hab gekämpft,hab abgeschissen,hab neue bude,wird ne abschlepphütte und gut is.ich mach nich den horst brandis keine sorge

für mich persöhnlich dachte ich ich muss dat nomma machen,kämpfen meine ich...gucken wat passiert.anscheinend nix...^^ auch k.das mädel war absolut nich einfach zu händeln,der dootsen wird nich lange bei ihr bleiben.

ich habe diese gabe,jegliches gefühl auszuknipsen ;]
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:27   #15
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Wirtanen Beitrag anzeigen
Auch im Hinblick auf Gerechtigkeit, auf dein Niveau, auf eine Vorstrafe, auf Deine Zukunft. Vor dieser Frau sollte man sich nicht zum Affen machen und ihr auch noch sein Leben hinterher werfen.
es geht hier um gerechtigkeit mh?das leben ist nich gerecht,darum gehts dir also ^^ . ganz genau.
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:33   #16
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
also nomma,habse verloren,hab gekämpft,hab abgeschissen,hab neue bude,wird ne abschlepphütte und gut is.ich mach nich den horst brandis keine sorge

für mich persöhnlich dachte ich ich muss dat nomma machen,kämpfen meine ich...gucken wat passiert.anscheinend nix...
Kein Thema, wenn man selber davon überzeugt ist soll man das tun, habe ich auch schon gemacht
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:12   #17
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Bist doch ein pfiffiger Junge. Gönn dir die Nächste.

Es lohnt nicht, den anderen abzuklatschen. Er hat sie nicht erobert, sondern dient ihr nur dazu, keine 8en in den Teppich zu rennen.

Verstehen kann ich dich gut, wenn der Frust mal abgelassen werden muß, aber such dir lieber ein paar Elefanten zum umscheißen. Die rennen auch nicht gleich zu den Uniformkomikern.

Die nächste steht am Start.

Jemand der nicht 100% zu dir steht, ist überflüssig. Drum kämpfen lohnt nicht.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 00:04   #18
Wirtanen
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
es geht hier um gerechtigkeit mh?das leben ist nich gerecht,darum gehts dir also ^^ . ganz genau.
Und weil die Welt nicht gerecht ist, darf sie für ihren Neuen auch nicht gerecht sein? Wenn Du nicht glücklich bist, darf er es auch nicht sein? Deswegen willst Du Dein Problem zu seinem Problem machen?

Geht es noch armseliger?
Wirtanen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 03:51   #19
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Wirtanen Beitrag anzeigen
Und weil die Welt nicht gerecht ist, darf sie für ihren Neuen auch nicht gerecht sein? Wenn Du nicht glücklich bist, darf er es auch nicht sein? Deswegen willst Du Dein Problem zu seinem Problem machen?

Geht es noch armseliger?
2 Männchen , 1 Weibchen = ältester Konflikt überhaupt.

wenn du sonntags die glocken bimmeln hörst,folge mal dem krach und nimm dort platz.
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 09:23   #20
Wirtanen
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
2 Männchen , 1 Weibchen = ältester Konflikt überhaupt.
Was für ein Konflikt? Das Weibchen hat bereits entschieden.

Zitat:
Zitat von Recoil Beitrag anzeigen
wenn du sonntags die glocken bimmeln hörst,folge mal dem krach und nimm dort platz.
Nein danke, ich denke lieber selbst.
Wirtanen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 09:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Wirtanen,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.