Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 08:36   #31
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Mhmhmhm...der Gedanke ist sicher schön dem eine zu klatschen, aber die Freude ist doch sehr kurz DAS was danach kommt dauert alles länger, Kostet viel Geld und ist schmerzhaft.
Um wieder auf die Ex zu kommen...der nette Mann lässt sich dann zwei Wochen Pflegen, ordentlich Bumsen und Du hast Papierkram und Stress!
DAS wäre mir keine Frau der Welt wert...eher hüpfe ich auf eine andere und sende Ihr ein Video davon
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 08:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo mbrandis, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.03.2011, 08:40   #32
mancunian1
abgemeldet
Nein, ich klatsche ihm keine. Wozu auch? Er nimmt sich das, was ich gerne hätte. Wenn schon würde ich meine Wut eher auf meine ehemalige Prinzessin richten, natürlich nicht im Sinne einer Backpfeife, sondern für mich. Wenn er eine Flasche ist: Umso besser. Dann weiß ich sicher, dass sie nicht die war, für die ich sie gehalten hatte, das hilft sie vom Podest zu stoßen. Noch besser ist es übrigens, wenn du rein gar nichts von deiner Ex mitbekommst. Dann geht man halt mal woanders hin, zumindest solange, bis man sich emotional halbwegs safe fühlt.
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:14   #33
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
ja is ja gut ._. habs verstanden,ich lass ihn leben *gegenwandbox*
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:59   #34
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
War am Freitag auf der Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin,haben in einer Bar vorgetrunken..Dort anzutreffen war auch ein alter Klassenkamerad,von dem ich wusste das der auch noch mit meiner Ex Kontakt hat.(Kindergartenfreunde)
Er sagte direkt, boooy,alter Sylvester noch zusammengewesen und nun schluss?Sie war vor kurzem bei mir und hats mir erzählt.
Haben uns kurz darüber unterhalten und fragte ihn obba den neuen shcon gesehen hat,sagte nein.Aber sie würde sich wohl grad an irgendson Handwerker oder sowat ranmachen ^^....Fand ich irgendwie krass,passt nicht zu der Geschichte die sie mir aufgetischt hat.Es kristallisiert sich nun für mich heraus,das sie wohl einfach nur bock auf frische pimmel hat -____-
Dann sagte er noch etwas,was mich eigentlich nicht tangieren sollte,aber mich irgendwo ein bisschen aufgestellt hat..Wie ich denn nur 5 Jahre mit dieser Frau ausgehalten habe,bei all dem Scheiss den sie so von sich gibt ^^

In der Bar wurdich dann sonem Mädel vorgestellt,sie sagte das sie mich von irgendwoher kenne,kam heraus dassich mit einer freundin von ihr auf nem foto bei studivz mit drauf war und das ich ihr da wohl schon positiv aufgefallen wäre^^ sind dann später alle innen club gegangen,ham gut geflirtet kam auch dazu dasswa uns paarmal geküsst haben,hab auch die nummer,is irgendwo ganz putzig und hat auch was aber weiss net.sie heisst auch genauso wie meine ex das schon wieder krass,aber andererseits läuft man nicht gefahr sie mit dem namen der verflossenen anzusprechen und ein auf deckel zu kriegen

Geändert von Recoil (27.03.2011 um 13:03 Uhr)
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 16:51   #35
Recoil
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 240
Jo,wollt nur sagen ich bin raus hier.
Hab ne neue Perle,im Wesen,Aussehen und Güte kein vergleich zur expartnerin...mittelfingah an die alte...

Vielen Dank an alle die sich mit meiner Thematik befasst haben,ein offenes Ohr hatten und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.Wünsche allen weiterhin betroffenen alles Gute.Kopp hoch wird schon..

Special Thankz goes to :

mbrandis,du hasses drauf juuunge haussu rein
tasi,für den besten drum n bass den ich je gehört habe
DanJel,mein wiener atze,kopf hoch juuunge
Recoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Recoil,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.