Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2011, 14:03   #41
Pusteblume01
abgemeldet
Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, bewege mich momentan in einer ähnlichen Situation. Vielleicht solltest Du Dir einfach nochmal durchlesen, was man Dir auf Deine Gedanken und Handlungen geantwortet hat! Ich persönlich habe auch mehr als verzweifelt reagiert mit Anrufen, Briefen, usw, aber letztendlich das Gegenteil erreicht. Das ist mir zumindest gerade klar geworden, als ich die ganzen Seiten hier gelesen habe. Gebe ihr einfach noch mehr Zeit, wenn sie wirklich Interesse hat, dann kommt sie von alleine..
Pusteblume01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Pusteblume01, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 19.03.2011, 14:04   #42
Firebird
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 29
Du wirst früher oder später auch noch auf den Trichter kommen, dass alles irgendwo einen Sinn hat. Nichts passiert ohne Grund und aufgewärmte Sachen gehen sowieso fast immer in die Hose.

Hab mal ein bisschen Stolz und hör auf dieser Frau so in den Hintern zu kriechen, wie so ein kleiner Pudel.

Tip für dich: Mach dich rar, sodass sie NICHTS mehr über dich mitbekommt, so steigerst du wieder deine Attraktivität, denn ich glaube mit so einem Brief wirst du sie noch weiter von dir entfernen, denn welche Frau will schon einen verweichlichen Typ, der einer Frau hinterherläuft wie so ein Dackel?!

Glaub mir, ignorieren wirkt Wunder, kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Und diesen Bullshit, den die Frauen immer von sich geben von wegen "Ich will erst mal keinen Freund haben", darauf kannste dich in 95 % der Fälle nicht verlassen, denn meistens haben genau DIE, die sowas behaupten dann wieder jemand anderen am Start.

Nichts als leeres Geschwätz

Worte sind wertlos, wenn keine Taten folgen

Geändert von Firebird (19.03.2011 um 14:13 Uhr)
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:15   #43
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Schon komisch wenn sie on bei Icq ist und ich schreibe sie net an und sie mich auch net
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:27   #44
Pusteblume01
abgemeldet
lösch sie, dann siehst nicht, was sie in ihrer away stehen hat & du kommst nicht in versuchung, sie anzuschreiben.
Pusteblume01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:31   #45
Catalano
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 114
Moin,

ich hatte auch vor kurzem eine Ex Freundin, die ich unbedingt wiederhaben wollte.
Und habe sie auch bekommen.

Ich habe mich durch das sogenannte PickUp mit dem Thema beschäftigt.

Leute wie mbrandis oder firebird werden es sicher kennen. Die Aussagen von PUlern sind immer die gleiche Leier, haben aber ihren wahren Kern.

Durch KS, Selbstreflektion und meinen eignen Weg habe ich meine Ex soweit vorbereitet, dass ich einen "Neuangriff" starten konnte.

Dieser ist geglückt.

Ich kann mich bis auf wenige Punkte nicht beschweren, dass ich sie zurück bekommen habe. Im Gegenteil, ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.

Zitat:
Schon komisch wenn sie on bei Icq ist und ich schreibe sie net an und sie mich auch net
so wird es nichts mit euch.
Gehe nicht mehr ins icq, ihr solltet nichts mehr voneinander hören oder sehen.
Catalano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:39   #46
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Und wenn sie dann kontakt aufnehmen möchte ...?

kann sie net schreiben weil ich sie auf ig habe oder meint ihr nur löschen, sodass sie mich noch anschreiben kann
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 15:45   #47
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Also habe euren Rat befolgt und sie gelöscht, jedoch nicht auf ig gepackt, so das sie sich immer melden kann wenn sie meint es tun zu müssen.

Hoffe nur das sie net denkt der löscht mich und will kein Kontakt mehr ^^

Die meisten Ex Partner werden einen iwann doch vermissen oder ?
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:24   #48
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von SadBoy21 Beitrag anzeigen
Also habe euren Rat befolgt und sie gelöscht, jedoch nicht auf ig gepackt, so das sie sich immer melden kann wenn sie meint es tun zu müssen.

Hoffe nur das sie net denkt der löscht mich und will kein Kontakt mehr ^^

Die meisten Ex Partner werden einen iwann doch vermissen oder ?
Was SIE denkt ist JETZT egal...
Ja, sie werden den anderen vermissen...der eine früher...der andere später...
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:48   #49
Catalano
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 114
@sadboy

du hoffst immer noch zu EINDEUTIG darauf, dass sie wieder was von dir will.

Lass es sein!
Deine Hoffnung sollte bestehen, aber tief vergraben in dir. Gehe davon aus, dass du sie nie wieder bekommst, auch, wenn dein Gefühl dir was anderes sagt.

Versuche, von ihr mental wegzukommen.

Zitat:
Hoffe nur das sie net denkt der löscht mich und will kein Kontakt mehr ^^
Das ist doch der Sinn der ganzen Sache:

es ist so: du denkst, dass sie evtl. auf dich pfeifen könnte, wenn du sie merkt, dass du KEINEN KONTAKT mehr willst.

Aber das ist falsch: erst, wenn sie begreift, dass du mit ihr komplett abgeschlossen hast, wird sie dich vermissen können. Verstehst was ich meine?

Sie muss dich GANZ verlieren, um dich vermissen zu können.

Zitat:
Also habe euren Rat befolgt und sie gelöscht, jedoch nicht auf ig gepackt, so das sie sich immer melden kann wenn sie meint es tun zu müssen.
Weiß sie, wo du wohnst?

Das reicht erstmal, für den Fall, dass sie sich wieder melden will.

Aber, weißt du, wenn die zeit gekommen ist, kannst du auch den ersten Schritt wieder machen. Allerdings erst, wenn du komplett von der Bildfläche verschwunden bist.
Catalano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:04   #50
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
Moin,

ich hatte auch vor kurzem eine Ex Freundin, die ich unbedingt wiederhaben wollte.
Und habe sie auch bekommen.

Ich habe mich durch das sogenannte PickUp mit dem Thema beschäftigt.

Leute wie mbrandis oder firebird werden es sicher kennen. Die Aussagen von PUlern sind immer die gleiche Leier, haben aber ihren wahren Kern.

Durch KS, Selbstreflektion und meinen eignen Weg habe ich meine Ex soweit vorbereitet, dass ich einen "Neuangriff" starten konnte.

Dieser ist geglückt.

Ich kann mich bis auf wenige Punkte nicht beschweren, dass ich sie zurück bekommen habe. Im Gegenteil, ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.



so wird es nichts mit euch.
Gehe nicht mehr ins icq, ihr solltet nichts mehr voneinander hören oder sehen.
Catalano...ich bin kein PUler und ich habe das auch noch nie angewendet.
Manche Sachen in der PU finde ich ok...manche nicht.

Es geht darum das man sich selber wichtiger sein sollte als die Schnalle die einem in den Arsch getreten hat. Ob das nun PU ist...keine Ahnung. Ich mache eine KS und eine Selbstreflektion für mich.
Einfach aus selbstschutz um nicht kaputt zu gehen
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey mbrandis,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebeskummer trennung

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.