Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 14:19   #1
SadBoy21
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Ich will meine Ex zurück :(

Hallo,

Also ich bin 6 Monate mit meiner Ex Freundin zsm gewesen. Und ich muss sagen das es die glücklichsten 6 Monate in meinem Leben waren. Und Sie war auch sehr sehr glücklich. Aber ich habe meiner Art alles kaputt gemacht, habe mich schnell über kleinigkeiten aufgeregt und dann haben wir halt gestritten und auch ziemlich heftig und ich habe immer gesagt mache schluss(was ich nie wollte, sondern es nur gesagt habe) am Anfang ist sie mir hintergerannt hat viel geweint und wollte nicht das schluss ist. Jetzt Am Ende hat sie sowas nicht mehr gemacht, was ja auch verständlich weil iwann stumpft man ab. Ich habe ihr gesagt das ich mich änder für sie und unsere Beziehung. Aber sie hat mir keine wirkliche Chance gegeben die letzten Tage hatten wir eine Beziehungspause und ihr ist klar geworden das sie inmoment keine Beziehung führen kann. Aber sie hat noch gefühle für mich das weiss ich und sie hat es mir auch gesagt auch wenn sie nicht mehr so stark sind. Aber ich liebe sie wirklich und würde mich auch ändern für sie. Aber gestern Abend war dann schluss ... auch wenn ich weiss sie mich noch liebt.

Wie würdet ihr euch Verhalten um sie zurückzubekommen ?
Habe mit sowas noch 0 Erfahrung, bisher habe ich immer schluss gemacht.
Aber sie möchte ich wirklich zurück.

Bitte helft mir, ich liebe sie überalles.
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo SadBoy21, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 14:31   #2
Wegstabenverbuchsler
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: irgendwo in Loth
Beiträge: 554
Schlicht und einfach gesagt, du bist ein Chaot.
Jemand der Chaos versursacht hat man nicht gerne um sich.
Und Chaos aufräumen dauert immer seine Zeit.
Zeit, die man mit wichtigerem verbringen könnte, wenn man nicht laufend aufräumen müsste.

Weil Chaos Zeit braucht für's aufräumen und keinem Spaß macht, müsstest du mehr Zeit investieren um aus einem Chaoten einen zu machen, der weniger chaotisch ist oder frei von Chaotentum ist. Ebenso müsste Sie dir mehr Zeit geben, damit sich vorher geschriebens bei dir verändern, verbessern kann.

Nur, ihr beide werdet genug egoistisch sein, diese Zeit weder dir noch ihr zu geben.

Du solltest nicht vergessen, du hattest zwar 6 Monate mit ihr, könntest aber Jahre mit einer Anderen haben, wenn ......

Wetten dass du jetzt im Augenblick zu sehr auf die 6 Monate fixiert bist, als auf die Jahre die noch möglich wären wenn .....?
Wegstabenverbuchsler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 15:04   #3
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Kann schon sein.

Aber ich möchte wirklich nur sie ! Das weiss ich ...

Weiss nur nicht wie ich das am besten anstelle.
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 15:59   #4
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
ich habe immer gesagt mache schluss(was ich nie wollte, sondern es nur gesagt habe) am Anfang ist sie mir hintergerannt hat viel geweint
Deiner Ex kann man nur gratulieren. Du hast dich wie ein ... verhalten, und du hast die Quittung dafür kassiert. Und wenn sie so dumm ist, dich zurückzunehmen, dann wirst du dich weiter wie ein ... verhalten. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Sei ein braver kleiner Egoist, und lass sie in Ruhe. Geh in dich, und bessere dich als single, dann wirds vielleicht was mit der nächsten Beziehung. Ist zwar unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...

Para
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:10   #5
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Ich weiss das ich ein Ar... war ....

aber sie weiss das ich eig nicht so bin ...

sie weiss das ich der liebste mensch der welt sein kann...

und deshalb möchte ich sie zurück um ihr nur noch zu zeigen wie toll sie ist.
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:42   #6
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Na zum einen sollte man auch dem anderen deutlich sagen das es ein absolutes Fehlverhalten war. Man kann versuchen über Freunde und andere sie zu Erreichen in dem man sich positiv äußert in der Hoffnung das es sie letztendlich erreicht. Der größte Fehler ist wohl sie zu Bedrängeln, vielleicht wird das mit der Zeit wieder, vielleicht auch nicht, denn nicht jeder bekommt eine zweite Chance das sollte man sich jeden Tag klar machen wenn man zusammen ist, ich finde es fürchterlich die Liebe abstumpfen zu lassen.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 17:34   #7
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von SadBoy21 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe immer gesagt mache schluss(was ich nie wollte, sondern es nur gesagt habe)
Tja, jetzt hast du, was angedroht hast. Lass dir das eine Lehre fürs Leben sein.
Hast deine Macht über sie testen wollen und irgendwann hat sie sich aus dem albernen Kinderspiel ausgeklinkt.
Von so einem unreifen Bengel kann man sich nur fern halten.

Wenn du sie zurück haben willst, wirst du beweisen müssen, dass du dich dauerhaft geändert hast. Dauerhaft heißt in diesem Fall, dass die Sache Zeit braucht. Risiko ist, dass sie dann schon einen anderen hat, der besser zu schätzen weiß, was er hat.
Jetzt akut kannst du sie nur in Ruhe lassen, du hast ihr weh getan mit deinem Machogehabe.
Plane dafür schon mal 6-8 Wochen ein.
hanni2161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:44   #8
Ollstar
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 306
Würd ich auch sagen... Gib ihr Zeit und änder dich.
Ich war früher auch so und SO behält man keine Frau.
Sorry das es so hart klingt aber ich weiß wovon ich Rede.
Denn jetzt wirst du anfangen ihr hinterherzurennen und dann kannn sie mit dir machen was sie will... -> kenn ich auch.
Und ich glaub nicht das du das willst oder?
Ollstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:08   #9
SadBoy21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 23
Ich habe vorhin mit ihr gesprochen ... und sie meinte es sind noch Gefühle da...

sie meinte auch das es nicht nur an den beiden Sachen lag also wegen dem vielen Streitereien und das ich sie auch eingeengt habe. Sondern das es noch andere Gründe gab... aber habe gesagt das es nur diese gründe seien können und sie soll einfach mal drüber nachdenken und dann wird sie auch auf diese beiden Punkte stoßen. Und ich kenn sie so gut das sie das eig auch so sieht ...

Und das sie einen anderen hat oder will kann ich komplett auschliessen ... ich kenne sie und verstehe mich auch super mit ihrer mama bzw besten freundin und sie selber sagt auch, sie möchte keinen.

Also meint ihr 6-8 gar kein Kontakt ?
oder einfach nur nicht sehn ?

Weil ich weiss das sie mich nicht verlieren möchte als freund und darauf könnte ich ja eig aufbauen indem ich zeige das es mit mir toll ist und das nicht als freund sondern als ihr partner.
SadBoy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:25   #10
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von SadBoy21 Beitrag anzeigen
sie meinte auch das es nicht nur an den beiden Sachen lag also wegen dem vielen Streitereien und das ich sie auch eingeengt habe. Sondern das es noch andere Gründe gab... aber habe gesagt das es nur diese gründe seien können und sie soll einfach mal drüber nachdenken und dann wird sie auch auf diese beiden Punkte stoßen. Und ich kenn sie so gut das sie das eig auch so sieht
So, basta. Du hast gesprochen. Ist doch einfach zu blöde, dass die Mädels ihre eigene Sicht der Dinge haben. Wo doch die Typen alleine den Durchblick haben, wo was wann klemmt.
Du hast sie nicht mal so gut gekannt, dass sie deine Machtspielchen irgendwann stoppt und jetzt willst du ihr eure Beziehung erklären? Du bist echt goldig.
hanni2161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey hanni2161,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebeskummer trennung

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.