Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 18:51   #31
Dude86
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 227
Ja, meld dich nicht. Als Beispiel: Meine Ex hat sich am Mittwoch per Mail gemeldet, habe ihr heut zurück geschrieben. Kurz und Bündig, 2 Sätze und nicht gefragt, wie es ihr geht, sondern zum Schluss nur "hoffe, dass es dir gut geht". Man wünscht doch einem nix Schlechtes, aber ich habe gemerkt, dass obwohl ich mir Zeit gelassen habe und ihr geantwortet habe, es mir persönlich nicht ganz so gut getan hat. Hätte wohl nix schreiben sollen, aber wenigstens war ich ziemlich sachlich. Hatte die letzten Tage kein Bock gehabt, ihr zu schreiben.

Auch solche Aktionen können (etwas) aufwühlen, wie ich grad merke, deshalb -> Funkstille! Das Wort schlechthin in so einer Situation.
Dude86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 18:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Dude86, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 20.03.2011, 18:59   #32
ratloserHelge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 14
Hmm ja. Es ist einfach nur sehr, sehr schwierig. Ich wünsch ihr auch nix böses und sie mir wohl auch nicht. Wir sind nicht im bösen auseinander. Sie hat sogar nach dem Trennungsgespräch am (vorletzten) Freitag versucht mich aufzumuntern und mir zugeredet.

Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich bin eigentlich ne ehrliche und einfach zu durchschauende Haut ...
Ich will einfach nur, dass alles wieder gut wird ...
ratloserHelge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:21   #33
Dude86
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 227
Sie weiß Bescheid, dass du noch was von ihr willst...meine Ex denkt das über mich vielleicht auch noch, oder auch nicht, wer weiß. Man muss da nicht mehr pushen..wenn die Suppe genug Salz hast (die Ex weiß, dass du noch ne Chance haben willst), dann fügt man nicht mehr Salz hinzu (ihr hinterher kriechen)

Kein Plan, mir ist grad kein anderer Vergleich eingefallen =)
Dude86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dude86,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt es sich noch zu kämpfen? Stormy2000 Probleme nach der Trennung 9 03.07.2010 08:38
Soll ich es doch versuchen? Und wie? steve_s Singles und ihre Sorgen 0 18.03.2010 22:48
Beziehungsende - (wann) um sie kämpfen? Bruno99 Probleme nach der Trennung 44 27.12.2009 23:00
Soll ich um sie kämpfen? Jannis Probleme in der Beziehung 1 16.10.2008 21:27
Sollte ich es versuchen oder besser sein lassen? Alexster Singles und ihre Sorgen 5 18.05.2008 14:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.