Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.04.2011, 01:52   #91
Holzauge
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 95
Mein Reden... Menschen ändern sich nicht, alles was sich ändert sind die Umstände...

Kenn ich von mir selber... wenn ich Single bin mach ich die abgefahrensten Sachen... sobald ich aber jemanden an der Backe habe knallt bei mir auch irgendwas durch ud ich bin der totale Langweiler... Ist also schon irgendwie normal... zumal er sich dir gegenüber immer noch eine Spur krasser geben und das ein oder andere Detail dazu lügen wird...
Holzauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 01:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Holzauge, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.04.2011, 02:15   #92
Wobi
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 231
Zitat:
Kenn ich von mir selber... wenn ich Single bin mach ich die abgefahrensten Sachen... sobald ich aber jemanden an der Backe habe knallt bei mir auch irgendwas durch ud ich bin der totale Langweiler
LOL, lustig geschrieben... scheint wohl was Wahres dran zu sein...
Wobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 03:01   #93
Holzauge
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Wobi Beitrag anzeigen
LOL, lustig geschrieben... scheint wohl was Wahres dran zu sein...
Wenn ich das ganze Detalierter ausführen würde würdest du dich kringeln vor lachen... z.Z. bin ich Single! Mein Plan fürs Wochenende: Freitag: Mit dem Motorrad die Nord- und Ostseeküsten abgefahren, Samstag: Bei wenig Wind Fallschirmspringen, bei viel Wind Paintball-Training, Sonntag: Snowboard fahren... hätte ich ne Freundin würde da überall "Couch" stehen...
Holzauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 08:47   #94
ist
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 5.549
Hallo,

was ich nicht verstehe ist, warum ihr euch getrennt habt, wenn Du mit ihm noch eine Beziehung haben möchtest? Hat er sich getrennt oder hast Du Dich getrennt?
ist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 08:57   #95
jule_a
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 55
Wie lange wart ihr zusammen und seit wann ist aus?
jule_a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 09:56   #96
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Phialein, bitte eröffne nicht für jede Frage zu deinem Ex einen neuen Thread.
Ich habe zum besseren Verstaendnis die gesammelten Werke zusammengeführt.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:11   #97
Katamaran
Special Member
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: zu hause
Beiträge: 2.319
am besten phialein fasst nochmal alles kurz in 4-5 sätzen zusammen, zum besseren verständnis

ob seine neue jetzt ein notnagel ist kann man sicherlich nicht 100% sagen. auf mich wirkt sein verhalten eher trotzig. ich würd mich fragen ob es diese 15-jährige überhaupt gibt, und falls ja, würde es auf mich so wirken als wenn er dich nur eifersüchtig machen wollen würde. von heut auf morgen ne neue, ja klar. so wie du ihn charakterlich beschrieben hast halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich. zudem was will er mit einer 15-jährigen, sandburgen bauen?!

was dein verhalten angeht bin ich auch etwas überfragt. was willst du eigentlich? ihn als kumepl, okay! dann finde dich mit der situation ab das er scheinbar eine neue "liebe" gefunden hat. ihn als partner zurückzugewinnen ist in der jetzigen lage vollkommen bescheuert. immer ein paar wochen aus, dann wieder versöhnung, dann wieder aus, ist doch kindergarten sowas. auch das ihr immer ständigen kontakt habt, so wird sich nie was ändern. man muss auch mal loslassen damit etwas (womöglich) zurückkommen kann! also geh endlich mal auf abstand (keinerlei kontakt) und nicht nur für 1-2 wochen. werd dir klar was du willst und leb dein leben.
Katamaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:57   #98
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Wir waren über 2 Jahre zusammen und seit Januar war das nur noch so eine on / off Beziehung. Jetzt vor ungefähr 1 1/2 Monaten habe ich mich getrennt. Vor einer Woche hat er sich eine Neue genommen, die er einen Tag kannte. Mir sagt er das sie nur da ist, damit er nicht allein ist.
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:17   #99
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Phialein Beitrag anzeigen
Wir waren über 2 Jahre zusammen und seit Januar war das nur noch so eine on / off Beziehung. Jetzt vor ungefähr 1 1/2 Monaten habe ich mich getrennt. Vor einer Woche hat er sich eine Neue genommen, die er einen Tag kannte. Mir sagt er das sie nur da ist, damit er nicht allein ist.
Und ich frage mich, warum dich interessiert, weshalb er eine andere hat...du hast dich doch von ihm getrennt....du willstl ihn doch nicht mehr..
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:32   #100
palasmic
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: da, wo mein Hut liegt
Beiträge: 1.154
er hatte während der on/off-zeit auch immer andere.
was macht das jetzt für einen unterschied?

ich hatte in einem deiner threads schonmal geschrieben, dass ihr euch gegenseitig zum "spielen" und "manipulieren" braucht.

jetzt hat er ein anderes spielzeug, um dich neugierig zu machen bzw. sich selbst wieder bei dir in erinnerung zu rufen..

spiel mit oder leb dein leben ohne ihn..
deine entscheidung!
palasmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 12:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey palasmic,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich unsere Freundschaft jetzt kaputt gemacht? Holder Singles und ihre Sorgen 1 24.05.2010 20:01
Kaputt ?! Jeaper Herzschmerz allgemein 30 23.02.2007 20:00
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 02:06
leben komplett kaputt, bitte gebt mir rat :( franzman1988 Herzschmerz allgemein 8 18.12.2006 18:02
Ich geh langsam kaputt daran ! klausk Archiv :: Liebesgeflüster 240 23.09.2000 13:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.