Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2011, 22:51   #21
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Seh ich auch so.
Ist doch egal, warum er mit der neuen zusammen ist...
du bist gegangen.Gönn ihm einfach sein neues Glück.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo unicorn7, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 23.04.2011, 22:52   #22
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Es kümmert mich weil er mir nach 3 Jahren Beziehung trotzdem noch wichtig ist. Es ist nun mal seltsam das sowas von heut auf morgen passiert....

Ich wüsst gern was in ihm dabei vorgeht

Ich gönne ihm alles Glück der Welt
Jedoch warum nimmt er jemanden den er seit einem Tag kennt und die 5 Jahre jünger ist das wüsst ich nur gern.....
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:08   #23
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Es ist klar, daß es schwer zu sehen ist, daß er schon eine Neue hat.
Du denkst jetzt sicher: Huch, so schnell hat er eine andere?
War ich ihm nicht wichtig genug?

Er hat Dich um eine chance angefleht...und irgendwann hat er einmal zu oft gefleht...
Er hat das einzig richtige für sich getan und sich anderweitig umgesehen.
Ist doch ganz normal...

Warum er eine jüngere nimmt? naja,vielleicht einfach, weil sie nett ist?

mach dir nicht einen zu großen Kopf drum...
du wirst nicht erfahren, was er genau denkt...es sei denn, du fragst ihn.
aber ich würde das nicht tun, weil du dann vielleicht wieder Hoffnungen in ihm schürst und das wär nicht fair, oder?

Laß ihn glücklich sein mit der Neuen...Dir geht es doch auch gut.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:13   #24
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Er hat mir das ja von selbst erzählt...es wundert mich weil sowas schon mal vor kam und er dann sich von ihr nach 3 tagen trennte, da er nicht über mich hinweg war.

Ich habe auch schon von Übergangsbeziehungen gehört...könnte das eine sein?

Bloß kann man trotzdem eine Freundschaft aufbauen? Es wäre schade das jetzt so enden zu lassen....
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:17   #25
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
eine freundschaft ist immer schwierig, denke ich, solange der andere mehr will...was das anbelangt wäre es vielleicht besser, wenn es keine übergngsbeziehung wäre.
aber klaro, könnte sein, daß es eine ist.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:19   #26
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Sollte ich am besten die Sache etwas ruhen lassen? Nachdem ich ihm nämlich gestern erzählte das ich auch jemand neues kennen gelernt habe war er außer sich.....und heute hat er denn selbst jemand neues. Seltsame Sache aber ich möchte ihm auch nicht weh tun
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:22   #27
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
Sie ist wahrscheinlich bloß ein Lückenfüller.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:23   #28
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
gespräche über neue partner sind so kurz nach einer trennung wohl keine gute idee...
ja, ich würde etwas ruhe einkehren lassen.
ich denk das ist eine gute idee.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:24   #29
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Oder er hat aufgegeben und sucht eine neue....
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:25   #30
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Nach einem Tag?
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Phialein,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich unsere Freundschaft jetzt kaputt gemacht? Holder Singles und ihre Sorgen 1 24.05.2010 20:01
Kaputt ?! Jeaper Herzschmerz allgemein 30 23.02.2007 20:00
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 02:06
leben komplett kaputt, bitte gebt mir rat :( franzman1988 Herzschmerz allgemein 8 18.12.2006 18:02
Ich geh langsam kaputt daran ! klausk Archiv :: Liebesgeflüster 240 23.09.2000 13:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.