Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2011, 23:43   #41
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Die Sache an sich das er ne Freundin hat ist ok.....aber so schnell? Ist das normal? Na kla macht man sich denn auch so seine Gedanken wieso und warum das ganze....
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Phialein, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 23.04.2011, 23:53   #42
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
du hast doch auch jemanden kennengelernt...also ist es wohl normal.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:56   #43
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
ganz ehrlich, wenn ich schluß gemacht habe, ist es mir recht, wenn der andere wieder mit jemandem glücklich ist...ist doch schön...oder wäre es dir lieber, er würde jeden tag heulend bei dir anrufen?
wenn er dir wirklich was bedeutet, dann gönn es ihm, daß er jemand anderen gefunden hat...ist doch egal, ob sie eine lückenbüßerin ist oder nicht.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 00:06   #44
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Ja ich hätte auch nicht gedacht das es mich so aus der Fassung bringt

Es ist für mich immer noch seltsam.....hätte er sie erst kennen gelernt und langsam etwas aufgebaut könnte ich mich mehr freuen als für jemanden der sich auf teufel komm raus die nächste nette nimmt...
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 00:14   #45
beginner1988
abgemeldet
Vielleicht hast du Angst ihn endgültig zu verlieren. Vielleicht ist auch nur dein Ego verletzt. Spielt im Grunde aber alles keine Rolle, denn du hast eine Entscheidung getroffen und jetzt geht ihr getrennte Wege. Das schließt auch neue Partner auf beiden Seiten ein. Egal wie schnell diese in dein bzw. sein Leben treten. C'est la vie.
beginner1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 09:15   #46
CoachU
abgemeldet
Phialein, ich habe mir eben mal die Mühe gemacht nach Deinen anderen Beiträgen zu schauen... 6 (sechs!!!) Threads in diesem Jahr, wo es sich immer um den Gleichen dreht und immer um das gleiche Thema: Trennung, einmal du, einmal er... und immer auch um eine frische Neue bei ihm.

Es täte Dir vielleicht gut, wenn Du das mal mit ein bischen Abstand betrachtest, d.h. eine Trennung mal Trennung sein lässt und loslässt. Wenn ihr mit Abstand schaut, was euch verbindet und was euch abstösst.

Und wenn Du hier wirklich einigermassen fundierte Hilfe lesen möchtest, dann schreib die Sachen im Forum in einem Thread im Zusammenhang.

Es ist schon länger on-off bei Euch, von beiden ausgehend, niemand kann so richtig loslassen, aber das wird durch Deine Frage hier im Thread absolut nicht deutlich.
CoachU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 09:46   #47
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
ja, das stimmt. es wäre schon wichtig so eine vorgeschichte zu wissen...dann sieht es nämlich eher danach aus, daß du ihn wederhaben willst und deine felle schwimmen siehst.
aber ich muß coachu da recht geben: ihr solltet mal versuchen herauszufinden, WARUM ihr euch ständig trennt.
oder eben einmal konsequent sein und getrennt bleiben.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:22   #48
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Ja ok....
Es war schon seit Januar so das wir uns trennten und nach 3 Wochen einen Neuanfang starteten. Dies scheiterte aber immer an Kleinigkeiten und weil er seine Freiheit brauchte.

Jetzt habe ich es endgültig beendet und war bin recht gut damit klar gekommen. Doch es ist schon komisch wenn er jetzt eine neue Frau hat....

Wäre Kontaktsperre gut um alles ruhig werden zu lassen?
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:23   #49
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Kontaktsperre wäre gut.... Den eigentlich sollte es dich doch nicht jucken was der Ex so treibt.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:39   #50
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
es sei denn, du willst ihn zurück...
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey unicorn7,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich unsere Freundschaft jetzt kaputt gemacht? Holder Singles und ihre Sorgen 1 24.05.2010 20:01
Kaputt ?! Jeaper Herzschmerz allgemein 30 23.02.2007 20:00
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 02:06
leben komplett kaputt, bitte gebt mir rat :( franzman1988 Herzschmerz allgemein 8 18.12.2006 18:02
Ich geh langsam kaputt daran ! klausk Archiv :: Liebesgeflüster 240 23.09.2000 13:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.