Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2011, 11:42   #51
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Jop, ansonsten sollte es dich kalt lassen...
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Dr. Koto, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 24.04.2011, 11:46   #52
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Mich stört das auch alles nicht....außer das sie gerade mal 15 ist und er sie seit einem Tag kennt.
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:48   #53
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Und warum stört es dich das sie 15 ist und sich nur 1 Tag kennen?
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:52   #54
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Phialein Beitrag anzeigen
Ja ok....
Es war schon seit Januar so das wir uns trennten und nach 3 Wochen einen Neuanfang starteten. Dies scheiterte aber immer an Kleinigkeiten und weil er seine Freiheit brauchte.

Jetzt habe ich es endgültig beendet und war bin recht gut damit klar gekommen. Doch es ist schon komisch wenn er jetzt eine neue Frau hat....

Wäre Kontaktsperre gut um alles ruhig werden zu lassen?
WAS willst Du?
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:56   #55
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Weil ich mir denke was ist denn jetzt schon besser an ihr das es so schnell geht? Obwohl ich ihn nicht mehr will.....

Eine Freundschaft wäre toll
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:01   #56
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Wem willste was vormachen?

Du bist eifersüchtig auf sie weil er sich nicht mehr den Arsch für dich aufreisst und er sein Leben weiter gehen lässt?
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:03   #57
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Und was mach ich am besten dagegen? Dieses gefühl nervt...
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:06   #58
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Kontaktsperre^^
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:18   #59
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
wieso sollte sie besser sein als du? mach dich von dem gedanken frei...sie ist anders als du, aber sicher nicht "besser".
und nur,weil er so schnell eine neue hat, heißt das ja nicht, daß du ihm nicht viel bedeutet hast. vielleicht will er sich nur ablenken und sie ist eben "nett"...
er ist DIR hinterhergerannt, nicht ihr...
aber das er irgendwann mal damit aufhört war doch klar.
und eine freundschaft geht nur dann, wenn beide nicht mehr wollen, was das anbelangt solltest du froh sein, wenn er eine neue hat.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 13:23   #60
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Phialein Beitrag anzeigen
Und was mach ich am besten dagegen? Dieses gefühl nervt...
An dir arbeiten.....gönn anderen auch mal was...das hilft....
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 13:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey gitta.tuer,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich unsere Freundschaft jetzt kaputt gemacht? Holder Singles und ihre Sorgen 1 24.05.2010 20:01
Kaputt ?! Jeaper Herzschmerz allgemein 30 23.02.2007 20:00
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 02:06
leben komplett kaputt, bitte gebt mir rat :( franzman1988 Herzschmerz allgemein 8 18.12.2006 18:02
Ich geh langsam kaputt daran ! klausk Archiv :: Liebesgeflüster 240 23.09.2000 13:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.