Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2011, 18:42   #81
Radiokopf
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 826
Ja da schließ ich mich an. Ich finde aber auch das man lernt mehr? besser? vieleicht intensiver zu lieben. Dann ist es auch nur von Vorteil wenn man viele Fehler (oder hier einfach Erfahrungen) hinter sich hat oder das ist gerade der grund.
Radiokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 18:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Radiokopf, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 24.04.2011, 19:48   #82
dmc
abgemeldet
gut das ich keine "Freundschaften" zu Ex freundinnnen aufbaue.. genau wegen sowas..
dmc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 19:59   #83
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
das sehe ich genauso dmc...hab ich auch nie gemacht.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:00   #84
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Ich schon, aber ich hab den dann eins auf den Deckel gegeben, wenn sie meinen ich gehöre ihnen noch...
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:03   #85
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
naja,die TE tut ihrem ex ja nix...
vielleicht fände er es schmeichelhaft, wenn er wüßte, daß sie sich noch solche Gedanken um ihn macht?
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:04   #86
Regent
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Franken
Beiträge: 150
Ist doch eh keine Freundschaft in den meisten Fällen, eher ein Ego Pusch für den Verlassenden, damit derjenige die Trennung leichter verarbeiten kann.
Regent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:07   #87
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
es sei denn es sind kinder im spiel, dann macht ein freundschaftlicher, oder zumindest netter Umgang Sinn...
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:40   #88
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Aber manchmal versteht man sich trotz Trennung immer noch....
Es ist zwar schwer aber nicht unmöglich befreundet zu sein denke ich.
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:53   #89
Phialein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 57
Ex ist wie ausgewechselt..

Hey

Mich beschäftigt diese eine Frage nach meiner Trennung nun ständig...wieso hat der Ex sich plötzlich so verändert?

In unserer Beziehung war er immer treu, liebevoll und ehrlich. Plötzlich habe ich das Gefühl, wenn wir schreiben, das er ein ganz anderer Mensch ist.

Alles was ich an ihm schätzen gelernt habe ist nun wie weggeblasen, obwohl wir uns immer noch gut verstehen.
Ist dieses Verhalten für Ex-freunde normal?

Ich bin nämlich eine von denen die immer noch viel Hoffnung auf einen Neuanfang haben. Auch wenn das dumm ist. Doch hat das so noch einen Sinn sich Hoffnung zu machen?
Phialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 01:43   #90
dontmissthetrain
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 439
meistens ist es so, haben sich in der beziehung ziemlich verstellt und geben sich dann nun wie sie wirklich sind. oder aber sie wollen einfach einen auf cool machen und verfallen dann irgendwann wieder in die gleiche rolle während der beziehung, gibts auch. menschen ändern sich nicht so schnell
dontmissthetrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 01:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey dontmissthetrain,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich unsere Freundschaft jetzt kaputt gemacht? Holder Singles und ihre Sorgen 1 24.05.2010 20:01
Kaputt ?! Jeaper Herzschmerz allgemein 30 23.02.2007 20:00
geht jetzt alles kaputt?? herzschmerz007 Herzschmerz allgemein 14 08.02.2007 02:06
leben komplett kaputt, bitte gebt mir rat :( franzman1988 Herzschmerz allgemein 8 18.12.2006 18:02
Ich geh langsam kaputt daran ! klausk Archiv :: Liebesgeflüster 240 23.09.2000 13:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.