Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2011, 13:02   #21
alallone
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 195
naja
ich habe halt schuld.....du glaubst gar nicht, was ich ihm in den streiteren alles an den kopf geworfen hab...unter anderem, dass er mir nichts mehr bedeutet und ich mich nur noch ekel....in diesem moment war es wirklich so...nur das war dann wenn wieder mails, von irgendsoeiner kamen, usw....

ich hatte mich einfach gar nicht mehr unter kontrolle....das war ganz schlimm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:05   #22
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Naja ich finde das doch menschlich. Und da deutet sich doch schon an das er dir wieder fremd gehen würde.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:14   #23
alallone
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 195
er würde es nicht wieder machen...ich glaube ihm...jetzt....aber in der zeit unserer beziehung konnte ich ihm einfach nicht glauben, dass er mich liebt...

ich danke dir sehr für deine anteilnahme....aber ihn schlecht reden machen meine freunde schon, das hilft mir einfach nicht...ich brauche unterstützung ihn zurück zu gewinnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:18   #24
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Ich rede nicht schlecht oder gut ich sage nur wie ich die Dinge sehe. Von Aussen sieht man mehr als von innen

Und wie gesagt warte lieber ab wie sich das entwickelt den mal ganz ehrlich kommt dir sein Verhalte nicht etwas komisch vor?

Er vermisst dich er braucht dich und etc.... Ja warum kommt ihr den dann nicht wieder zusammen? Kommt dir da wirklich gar nix spanisch vor?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:22   #25
alallone
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 195
ich weiß es einfach nicht....er hat im moment berufliche probleme...und ich denke er hat mir erst nur geschrieben, dass er mich vermisst, weil es der schock war, dass ich tatsächlich weg bin....

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er eine neue hat.....ich denke er hat im moment sehr viele sachen im kopf....und daher will er sich nicht mehr mit den streitereien mit mir rumschlagen

er sagt er kann im moment einfach nicht abschalten, wenn ich da bin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:26   #26
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Berufliche Probleme? Nicht abschalten können, wenn die Person da ist die man doch so sehr vermisst und liebt? Ein Schock das du weg bist?

Ne das glaube ich wirklich nicht. Wer liebt und vermisst der verzeit und will das GEMEINSAM durchstehen und nicht alleine.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:28   #27
alallone
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 195
das problem ist, dass er das nicht mit mir gemeinsam konnte....ich habe ihm versprochen ihn zu unterstützen...und dann wieder nur streit angefangen....

er hat sich nicht so leicht damit getan...

wir haben immer total viel aufeinander gehockt...er sagt wir brauchen möglicherweise nur ne auszeit, etwas mehr freiraum eben.....er hatte gar keinen freiraum mehr...

aber ich weiß nicht, ob er es wirklich so sieht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:30   #28
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Man braucht eine Auszeit aber am nächsten Tag "vermisst" man den Partner schon so arg? Ne, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:32   #29
alallone
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 195
nein...er hat am mittwoch abend schluss gemacht...donnerstag morgen meinte er, dass es vielleicht nur ne auszeit ist....

ich denke er hat mich in dem moment schon vermisst, weil er das erste mal alleine in der wohnung wach geworden ist....

nur denke ich, dass er sich jetzt eben daran gewöhnt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 13:48   #30
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Hmm naja aber seh es doch mal so: Bedrängst du jetzt ihn scheuchst du ihn weiter weg von dir, also so oder so du musst nun abwarten was kommen wird. Nicht selber schreiben nur antworten, wenn er was von dir will und abwarten....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
exfreund, liebe zurück

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Als sie mit mir schluss gemacht hat .... will ich sie zürück gewinnen aber ? BayCoten Probleme nach der Trennung 3 06.04.2010 14:11
Ich will sie zurück gewinnen. Briani92 Probleme nach der Trennung 4 02.08.2009 12:27
Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir! xoost Singles und ihre Sorgen 4 01.08.2009 12:17
Partner/in zurück gewinnen Journal08 Probleme in der Beziehung 0 15.05.2008 11:10
Du kannst nicht gewinnen.... niemals. GreenGoblin Meine Gedichte 8 17.09.2005 08:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.