Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 16:25   #1
flok92
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2
Freundin macht schluss nach nur 3 Wochen,trotzdem noch hoffnung in der Zukunft?

Tag lieber Leser,ich bin nun leider Gottes frisch getrennt und will mir jetz auch mal den Frust von der Seele schreiben und schauen was ihr dazu meint.

Zur Vorgeschichte:

Wir lernten uns vor ca.einem halben Jahr kennen,sie war 15 Jahre und ich bereits 18, wir gehen auf die selbe Schule und ich schrieb sie durch Zufall einfach an ohne mit ihr je vorher gesprochen zu haben. Die Gespräche über ICQ wurden immer häufiger und länger.Langsam lernten wir uns kennen und uns zu mögen. Ich holte sie oftmals von zu Hause auf dem Weg zur Schule ab,ansonsten trafen wir uns nochnicht aber wir schrieben jeden tag. Nach ca.2 monaten begann ich mich in sie zu verlieben. Da ich allerdings von Typ schüchtern bin und auch noch nie eine freundin hatte,ja ich war 18 lacht ruhig,ließ ich mir noch Zeit um sie richtig kennenzulernen.

Wir unternahmen nun auch was und fuhren ins Kino und sie lud mich auch auf ihre geburtstagsfeier ein. Wir verstanden uns großartig,meine Freunde merkten das und fragten mich immer wieder ob was mit ihr geht. Ich hab immer gesagt,wartet wartet ich frag sie dann wenn ichs richtig finde. Leider kam mir die Freundin von meinem besten Freund zuvor und fragte sie, wies mit mir so läuft und wie sie mich findet. meine angebetene sagte zu ihr das ich nett und lustig sei da aber nix is und nix werden wird. das sagte mein kumpel mir auch einen tag später und ich war todtraurig. Paar Tage später,beim maifeuer,sagte ich ihr dann das erste mal persöhnlich das ich mehr für sie empfinde. Sie reagierte perplex,sie wusste nicht wirklich was sie mir sagen sollte,weil sie mich nicht verletzen wollte.Per ICQ hat sie mir dann an dem Abend gesagt das sie nur minimale gefühle für mich haben würde,und sie sagte immer wieder das eine freundschaft besser is als eine beziehung.das reichte mir aber nie wirklich. Die darauffolgenden tage wurde sie unsicher,dann hat sie mir auch gesagt,das sie viel nachdenkt es aber einfach nich weiß ob es freundschaftliche gefühle sind oder mehr. ich ließ ihr einige tage zeit,ich war eh beschäftigt mit meinem abitur,ab und zu traffen wir uns und unternahmen was, die stimmung war prächtig. 2 Wochen später ,einen tag bevor ich meine abiabschlussfahrt nach Lloret anging,redete sie dann ein weiteres mal mit mir. und wieder koorbte sie mich mit der gleichen begründung das sie es nicht erzwingen kann und es einfach nich klick gemacht hat aber sie mich vermissen werde wenn ich lloret bin.

so dann kam die glorreiche abifahrt,wo ich 10 tage von ihr entfernt war,den abend vor der abreise schrieb ich ihr noch eine ewiglange nachhricht und schüttete ihr mein ganzes herz.denn ich war richtig verliebt in sie. wir schrieben in Lloret alle 2tage bei facebook eine nachricht und sie schrieb mir jedes mal wie sie mich vermisst und das sie an mich denken muss. meine hoffnung stieg,berechtigt. und die letzen 3 tage war ich mir sicher das es jetz klappen kann,denn sie wollte sich unbedingt mit mir treffen wenn ich wieder da bin und mir was sagen.Voller Vorfreude trat ich die Heimreise an und einen tag später trafen wir uns auch schon.wir erzählten von den 10 tagen und dann fragte sie mich ob ich noch Lust hätte und sie würde es aufjedenfall probieren wollen.meine antwort war klar.aber wie gesagt,es hieß probieren!

es waren die schönsten tage in meinem leben,ich war glücklich und sie auch,wir sahen uns fast jeden tag zwischendurch hat ich geburtstag und sie übernachtete auch bei mir. 3 tage später war ich mal wieder bei ihr,wir lagen draußen in der sonne,die stimmung war top wie immer. und dann gings los,an dem abend stimmte mit ihr was nich sie schrieb mir das es ihr schlecht geht sie wollte mir aber nicht sagen was los sei und sie meinte das würde sich von selbst erledigen.im hintersten gedanken dacht ich das es was mit mir zu tun haben könnte aber sie verneinte das.

falsch. am nächsten tag hatte sie sportfest von ihrer schule aus, ich war bei ihr den ganzen tag,es war nicht anders als sonst ,alles normal. und dann gings los kaum zu hause angekomm schrieb sie mir wieder das ihr schlecht sei und sie weinte. sie sagt es geht um uns,sie ist sich wieder unsicher,sie hat gedacht zeit würde was bringen aber das war nich so. ich war komplett geschockt,viel in ein tiefes loch und machte mich sofort auf dem weg zu ihr weil ich das unpersöhnlich nich klären wollte. dann war ich da und wir weinten zusammen,ihr gings auch scheiße weil sie wusste das sie mich damit total verletzt,aber sie kann keine gefühle erzwingen und wir eingten uns auf abstand,damit sie zeit zum nachdenken hat. die nächsten tage waren die schlimmsten in meinem leben,ihr gings auch nich viel besser weil sie wusste wie scheiße es mir geht. ich hab mich in den tagen jedoch gut abgelenkt und die wenigen stunden nachts nur an sie gedacht. Gestern fragte sie mich ob wir uns treffen wolllen,meine hoffnung stieg ein wenig,wir fuhren mit paar freunden von ihr auf den rummel,es war alles erstmal ganz anders,wir küsstn uns nich zur begrüßung und hand in hand gingen wir auch nicht durch die welt,aber es war trotzdem lustig mit ihr und wir verstanden uns,wie immer,glänzend. Ich fuhr noch mit zu ihr nach haus,und dann war der moment in der sie reden wollte. Alle hoffnung verblasste in wenigen sekunden, sie meinte sie ist sich jetz sicher das es einfach nicht passt zwischen uns,sie will mir nix vorspielen und sie kann keine gefühle erzwingen. sie habe gefühle für mich aber die reichen für eine beziehung nicht.es beruht alles nicht so auf gegenseitigkeit,bei ihr hat es einfach nicht klick gemacht und sie würde sich schlecht fühlen wenn sie mir sagt "ich liebe dich".

ich hab gehofft das sie uns noch zeit lässt und uns noch eine chance gibt,denn die 3 wochen waren für mich nich wert eine beziehung komplett kaputt zu machen. ja ich weiß 3 wochen is nix und so,wird jetz auch oft kommen aber es war gut,selbst sie sagte das und deshalb bleibt es für mich immernoch ein rätsel wie sich von dem einen auf den anderen tag alles ändern konnte . wir haben danach noch 2 stunden erzählt erst war es traurigkeit die überwog,zum teil sogar streit, zum ende wurde es dann aus irgendeinem grund wieder normal freundschalftlich,ich weiß nich wieso,aber inner nacht brach das unheil wieder aus und auch heute gehts mir relativ beschissen,was denk ich mal normal ist nach dem ersten tag.

Sie meint sie will mit mir aufjedenfall befreundet bleiben,sie will genauso viel zeit mit mir verbringen wie als wir zusammen waren,aber es wird nur bei freundschaftlich bleiben. Ich hab ihr auch gesagt das ich erstmal gucken muss ich damit umgehe,weil es mir sicher schwer fallen wird sie so zu treffen aber es halt nich mehr sein kann.

Meine Frage,ich weiß es wär dämlich wenn ich mir jetz immernoch hoffnungen mache,aber für die erfahrenen,meint ihr das mit etwas zeit es noch eine chance für uns gibt,auch unter den aspekt unserer ganzen vorgeschichte? Ich liebe sie über alles,ich will sie jetz nicht bedrängen,nein, aber ich will auch den kontakt unter keinen umständen abbrechen. aber ich weiß nicht,ob bei manchen menschen die einsicht vieleicht erst später kommt,sie aber zeit brauchen.

Achso,und nein sie hat keinen neuen Freund irgendwie,sie hat sich teilweise schon als beziehungsunfähig bezeichnet seit ihrer letzen beziehung wo sie scheiße behandelt wurde,merkt sie das es eigentlich nie einen sinn hat eine beziehung zu führen da sie eh irgendwann auseinander bricht. das sie mich verletzt hat ist mir auch,3 körbe in 2 monaten ist heftig und ich werde lange damit zu knabbern haben

ich freu mich au jedes statement

Geändert von Sad Lion (14.06.2011 um 17:09 Uhr) Grund: Absätze & Lerrezeile eingefügt zur besseren Lesbarkeit
flok92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:25 #00
Administrator
Hallo flok92, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.06.2011, 16:37   #2
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Sorry, aber für mich klingt es als hätte sie es dir zu liebe schon versucht bzw es versucht weil ihr gefallen hat wie du sie umworben hast und sie dich mochte.
Nur Gefühle kann man nicht erzwingen. Man kann sich selbst belügen, aber sonst auch nichts und das hat sie wohl auch selbst eingesehen.
Jetzt wirds Zeit, dass auch du einsiehst, dass sie deine Gefühle leider nicht erwiedert, zumindest nicht auf dem gleichen Level wie du.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 10:54   #3
flok92
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2
Ja hast recht muss ich irgendwie akzeptieren auch wenn es mir gerade verdammt schwer fällt. Sie hat mir wiederholt gesagt das ich ihr viel bedeute,aber es nicht ausreicht. Sie will den Kontakt so beibehalten,sie will das alles so bleibt wie es ist,nur ohne beziehung. wir schreiben jeden tag die ganze zeit die wir gemeinsam on sind und wir wollen uns auch weiterhin oft sehen.
Ich weiß das es falsch ist mir jetz wieder hoffnung einzureden,ic versuchs auch nich, aber besteht unter dem aspekt die möglichkeit das,nicht von heut auf morgen aber in paar wochen und monaten, sich da doch nochmal was ergeben kann von ihr aus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
flok92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine freundin hat mich betrogen und schluss gemacht, nach 3 jahren!!! Floyd77 Probleme nach der Trennung 1 21.05.2008 23:08
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 10:28
Schluss wegen Freundin! Horatio Herzschmerz allgemein 4 07.09.2006 19:22
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 15:14
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 18:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.