Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 17:43   #1
Sebastian J
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Getrennt, zurück Erobern.

Hallo Liebe Lovetalker,.

Habe da meine Probleme wieder mal.
Meine Freundin hat sich vor 3 Tagen Getrennt und dazu kommt noch das sie bei jemand anderen sich geborgen fühlt das wahren ihre worte.

nun Ich will sie nicht gehen lassen ohne meine Letzte chance auszuspielen. also habe ich vor.

Ich habe hier in Leipzig im Paunsdorfcenter angerufen und habe da nach ein Platz und Strom gefragt geht ok sagen die.
Ich will ein Roten lichterschlauch zu einer Herzform formen und mit rosenbläter bischen drum herum hinlegen. und sie weis nichts davon sie kommt da unverhoft dort hin. und habe da so mein Text geschrieben was ich ihr sagen möchte. keine Ahnung obs euch intersiert oder nicht aber ihr könnts euch durchlessen. der test wird noch barbeitet wegen schreibfehler und sowas.

________________________________________________________________

Meine Letzte Liebes Botschaft

Da ich meine Liebe zu dir kaum in Worten Erklären kann bzw. was ich Fühle möchte ich dir hiermit Schriftlich Erlessen.

Bitte Verzeih mir.

Meine Gefühle:

Ich fühle momentan sehr viel und alles Durch einander. und somit Lesse und Sage dir was Ich in den Letzten tagen fühle um dich bzw. wegen dir.
Ich hatte viele probleme die wir zusammen überstanden haben. oder meine Tranige art werde ich auch im griff behalten habe ich mir von tag zu tag gedacht. ich fühle jede Minute, stunde und Tage an dich auch wen wir uns nicht sehen. aber wir haben für einander gefühlt und wahr so in deinem Herzen und auch in Meinem.
bin frühs aufgestanden und habe dich geweckt wen du es gewünscht hast und wen ich das Handy in die Hand genommen habe fing ich an zu zittern und bekomme Herzrasen. weil ich dich jeden moment Anrufen werde um dich zu wecken, und deine Stime zu Hören.
Ich wahr danach immer zimlich aufgekratzt wen es hieß das du mich abhollen kommst oder Ich zu dir Fahren werde. Ich habe für dich soweit alles Getahen stande dir bei wen du irgendwas hattest. was vieleicht auch zu wenig wahr und daran habe ich auch gearbeitet und solte besser geworden sein. Ich denke Jeden tag nach was ich für dich machen kann oder soll, um dich zu unterstüzen damit du nicht so viel arbeit in der Wohnung oder Anderes hast.
Ich habe mich auch gefreut wen du nachhaus gekommen bist wen du bei Oma wahrst oder bei Ilona je nach dem wo du wahrst habe ich mich immer Gefreut auf dich, dich zu sehen das es dir gut geht. Ich habe mich auch gefreut wen ich dir in die Augen Schauen konnte und dein Lächeln sehen konnte und deine Augen Gestrahlt haben. da ging bei mir immer das Herz auf.
Also werde ich meine Gefühle Einzeln Erlessen bzw Sagen. und Höhre bitte genau hin. und lass es dir einmal richtig durch den Kopf gehen.


Verliebt Sein:

Am 15.07.2010 Haben wir uns kennen gelerhnt und von da an haben wir uns sehr gemocht und den Tag werde ich nicht vergessen.
Am 26.07.2010 Hast du gesagt das du mich Liebst und ich habe es erwiedert von da an fing unsere Bezihung gut an.
Am 26.10.2011 Habe Ich dir ein Antrag gemacht und du hast Ja gesagt. und das Wahr einer meiner besten Momente Die ich hatte.
24.12.2010 Haben wir zusammen Weihnachten verbracht und ein Tag Danach habe ich mein Ring Verloren und bin noch suchen gegangen, habe ihn nicht gefunden und du wahrst mir nicht sauer. und danach sind wir zu dein Papa gefahren bis zum 30.12.






bekannt schaft:

Wir Wahren bei deinem Papa zu Besuch an Wochenende oder in den Ferien.
Du hast mich mit deiner Tante Ilona Bekannt gemacht, Habe Claudia und Lukas kennen gelerhnt. habe durch dich und unsere Glücklichen Beziehung vieles Gelernt, auch leute kennen gelernt.
Du Wahrst in der zeit glücklich mit mir und ich auch mit dir.

Glücklich sein:

Du hast dich sehr wohlgefühlt bei mir und ich mich bei dir auch, habe herzklopfen gehabt wen du mich gestreichelt hast. wir hatten beide einige schöne erinerungen.



Sünde:

Ich Weis ich habe viel scheisse gebaut und dir in letzter zeit vorwürfe gemacht habe,
ich weis das Ich viel gesagt habe und es danach nicht gemacht habe.
Ich weis das Ich dir kaum vertraut habe und daran wolte ich was ändern.
und Diess will ich dir Beweisen ohne Irgendwelche Leren Versprechungen.

Reue:

Ich wahr gegen dir über nicht immer Fair habe mir irgendwelche sachen zusammen gesponnen und daran festgehalten. ohne irgendwie vorher nach zu denken.
Ich hätte dir von Anfang an vertrauen sollen und dies habe ich nicht gemacht und es tuht mir auch sehr leid. ich würde alles tuhen damit du mir noch einmal vertraust das ich es richtig mache.

Große Liebe:

Meine Liebe zu dir ist so gross das ich ohne dich einfach nicht mehr kann, und das macht einen Seelisch fertig. anzusehen das du jemand anders hast.
Ich würde dich wieder zurück nemen wen du dies erlaubst und da anfangen wo du das letzte mal glücklich wahrst mit mir. und von da an alles richtig machen. ohne irgendwelche vergangenheits geschichten. mehr Vertrauen zu dir, mehr Freiraum, mehr zeit für dich.
Dies sind die Worte einer Persohn die Dich sehr liebt und dich nicht gehen lassen will.








Sehnsucht:

Ich habe immer nach dir Sehnsucht egal wen es eine Nacht wahr oder 1 Woche, Ich habe mich immer Gefreut wen ich weis das ich dich wieder sehen kann und dich in die Arme schliessen konnte. und Gemerkt habe das du für mich da wahrst und ich für dich auch.

Neuer Anfang:

Ich habe so vieles Gesagt und habe es nicht immer Geschaft es wahr zu mache, aber Bitte Denke nach das es vieleicht zu einem Neu Anfang besser laufen könnte und die Fehler die ich gemacht habe garnicht erst zu machen.
Ich weis das man dinge nicht einfach vergessen kann aber mann kann draus lernen die fehler die ich gemacht habe nicht zu wiederhollen. wir müssen nicht von ganz neu anfangen wir könnten da anfangen wo es angefangen hat zu grisseln und von dem zeitpunkt neu starten kann. mehr weg gehen zusammen mit Jessica oder viel mehr zusammen was unternemen, ins kino gehen, zusammen baden fahren oder einfach ma weg gehen.
Einfach neu Anfangen mit der Bezihung.

Dein Vertrauen zu mir:

Wir haben gemeinsam einiges Überstanden und zwar unteranderem Die Anonymen Briefe die du bekommen hast. und du wustest nicht was du machen solltest ob du mir vertrauen soltest oder ob du dich trennen soltest. am ende bist du bei mir geblieben und hast mir vertraut.

Mir hat es sehr Gefallen wen du mich beim Schlafen zu geschaut hast. und das manchal recht lange, aber sobald ich meine augen öffne sah ich deine Augen die zu mir Starren und das erste was ich am neuem tag gesehen habe wahrst du. das hat mir sehr gefallen, und das hätte ich schon noch gern von dir.

Wir haben auch zusammen Mittag gekocht, und das habe ich seher genossen wen wir beide in der küche standen und wir was zusammen zubereitet haben.

oder Wen du was gekocht hast, habe ich dich geärgert und habe dir dann die Kartofeln weg gefuttert oder beim wurst schneiden da habe ich dich auch immer geärgert und habe dir da immer eine weg genommen. das sind momente die ich gern wieder erleben aber mit dir.










Meine Liebe zu dir:

Du bist Die eine der mich immer wieder auffängt
ganz egal in welcher fiesesten Situation.
Du raubst mir jedesmal jegliche Konzentration.
Ich will auch an nichts mehr anderes denken als nur an Dich,
denn du sollst wissen das du wichtig bist für mich!
Du wirst für mich immer die wichtigste Person in meinem Leben sein.
Auch wenn es hoch und tiefs gibt werde ich bei dir bleiben
und für immer an deiner Seite sein.
In meinem Herzen wirst du für immer bleiben.
Es wird Dich auch niemals jemand dort vertreiben.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:43 #00
Administrator
Hallo Sebastian J, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.06.2011, 19:43   #2
DerkleineBMer
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Radeberg
Beiträge: 428
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke dennoch das das ganze zum scheitern verurteilt ist. Du wirst das sowieso durchziehen, egal was wir hier sagen, aber ich will dich schonmal vorwarnen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DerkleineBMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:47   #3
peda001
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 84
Mach es, und sie ist weg... grantiert!

Du darfst ihr jetzt auf keinen fall zeigen wie sehr du sie liebst, sonst läuft sie davon... klingt unlogisch, ist aber so!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
peda001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:47   #4
Dexter86
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.230
Ich würde dir auch dringend davon abraten das zu machen... Das kann und wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren und dich nur weiter verletzten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:48   #5
Dexter86
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.230
Klingt solange unlogisch bis man es selbst erlebt hat. Erspar dir diese Erfahrung, ehrlich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:52   #6
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Ja das problem hat angefangen vor 3 Wochen zum Vater tag. Sie hat 1 woche vorher Am Dienstag Erfahren das sie Schwanger ist worauf wir uns gefreut haben das es nach 3 jahre geklappt hat. und dann am Donerstag kahm das böse erwachen da hat sie erfahren das sie das kind verloren hat. dazu kommt noch das 2tage danach also am samstag ist ihre mama eingeschlafen also verstorben. weil die mama auf der sterbe stadion wahr. naja um auf den Donerstag zurück zu kommen also 1 woche danach. wahr ich betrunken habe ihr was gesagt das hätte ich nie tuhen sollen. und zwar habe ich gesagt das es mir sehr leid tuht um ihre mama und das ich für sie da bin, aber der spruch danach wahr falsch. habe daraufhin noch gesagt das sie an dem kind von uns nicht denkt. und von da an lief einiges schief. tag danach haben wir uns unterhalten und da wahren wir uns einig das wir es vergessen wollen. naja und vor 3 tagen hat sie mich verlassen. weil sie sich bei jemand anderen geborgen fühlt. und sie sich in den 3 wochen seit dem das lief zwischen den beiden hat sie sich total verändert. habe rausbekommen das sie schon mehrmals bei ihm geschlafen hat. aber das verzeihe ich ihr. obwhol ich geschworen habe das ich sowas nie wieder verzeihen werde. aber bei ihr is das anders. bitte um rat und möglichkeiten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:56   #7
Dexter86
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.230
Das ist ne scheiß Situation und es tut mir schon sehr Leid für dich.
Aber ganz ehrlich, mach das oben beschriebene nicht.

Im Moment kannst du einfach nichts machen außer sie ziehen zu lassen und dich selber abzulenken. Wenn sie will, kommt sie wieder. Bis dahin kannst du dich um dich selbst kümmern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:57   #8
DerkleineBMer
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Radeberg
Beiträge: 428
Ganz ehrlich, dein Schreibstil ist schwer zu lesen, aber ich gebe mir dennoch mühe.

Das einzige was wirklich helfen kann ist eine Kontaktsperre, für dich und für sie.
Oder aber sich zufällig über den Weg laufen und ihr zeigen das du ohne sie super klar kommst und das du dich verbessert hast, vom aussehen usw.
Aber wenn sie jetzt schon jemanden hat bei dem sie sich wohler fühlt, dann muss ich dir sagen besteht wenig Chance auf Rückeroberung.
Und schon gar nicht wenn man ihr hinterher rennt und ihr seine aufrichtige Liebe samt Eier vor die Füße knallt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DerkleineBMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:02   #9
Dexter86
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.230
Zitat:
Zitat von DerkleineBMer Beitrag anzeigen
... schon gar nicht wenn man ihr hinterher rennt und ihr seine aufrichtige Liebe samt Eier vor die Füße knallt.
Word!

KS machen und was für dich tun. Alles andere wird sie nur weiter wegtreiben.
So hart es ist, das wissen wir hier alle. Dir bleibt im Moment keine andere Möglichkeit als das. Zieh's durch, das ist die einzige Chance die du im Moment hast noch irgendwas zu ändern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:04   #10
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Ja diese Bedenken das ich sie nicht wiederbekommen werde, habe ich auch, aber gefühl sag es klappt mein denken oder kopf sagt es nicht. habe total kopf kino, weis nicht wo ich was hinordnen kann oder zu wissen was man machen kann.

und meine schreibweise liegt daran das ich schneller tippe als ich lesen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
trenung. verlobt, verlassen, verloren, zurück bekommen, zurückhollen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schaffe ich es meinen Ex zurück zu erobern? bunnybounce Probleme nach der Trennung 42 23.02.2010 11:04
1 Jahr getrennt und immer noch diese Sehnsucht caba27 Probleme nach der Trennung 2 22.02.2010 14:54
Frisch getrennt und nettes Mädel in Aussicht Krützi Singles und ihre Sorgen 8 13.02.2010 22:06
Ich habe mich getrennt, aber vermisse ihn unheimlich! denisia Probleme nach der Trennung 11 25.01.2010 16:47
Getrennt und 2 Tage später mit dem Besten Freund zusammen Busfahrer Probleme nach der Trennung 2 28.03.2009 15:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.