Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2012, 18:54   #11
King_of_Quenns
"Ein DIÄT CAMP??"
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: bei Berlin
Beiträge: 2.496
Zitat:
versteht Ihr? Ich bring sie hoffentlich somit zum nachdenken.
auf jeden fall...

Zitat:
Soll Ich hingehen oder absagen!? das zerschlägt mir einfach den Kopf
kurz hingehen...gut mit den vater und den gästen klar kommen...normal nett zu deiner ex.... aber nicht so lange bleiben...sag einfach du musst los weil du noch verabredet bist...irgendwie sowas...

wenn sie auf der feier nicht auf dich zu kommt, denn bleib da auch nicht lange...

absagen solltest du..wenn du genau weißt du kannst nicht "normal" mit der familie oder mit ihr umgehen....wenn du also unsicher und verletzt rüber kommst.... denn sag ab ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
King_of_Quenns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 12:04   #12
SMILEWHENYOUDIE
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von King_of_Quenns Beitrag anzeigen
auf jeden fall...



kurz hingehen...gut mit den vater und den gästen klar kommen...normal nett zu deiner ex.... aber nicht so lange bleiben...sag einfach du musst los weil du noch verabredet bist...irgendwie sowas...

wenn sie auf der feier nicht auf dich zu kommt, denn bleib da auch nicht lange...

absagen solltest du..wenn du genau weißt du kannst nicht "normal" mit der familie oder mit ihr umgehen....wenn du also unsicher und verletzt rüber kommst.... denn sag ab ...
Danke für deine Antwort King_of_Queens

Sehr kurios, genau so wie du es schreibst habe ich dass auch vor
Meine ex kennt mich nur in alltäglichen Straßenkleidung... Sollte ich zu der Feier ein jackett sowie Anzug oder ähnliches anziehen? Oder normal... Was kommt an und würde ich sie durch meine äußerliche Veränderung auch zum nachdenken anregen? Ich weiß das klingt bekloppt...

Ich werde eh mit ihrem Vater sprechen dass ich nicht evtl. Lange bleiben werde halt wegen dieser Situation.

Sofern sie mit einem anderen Kerl auf der Feier ist und mit Händchen hält o.ä. Werde ich einfach Stumpf gehen. So habe ich dann Bestätigung, dass sie einen neuen Kerl hatte und sie sich nicht getraut hat, mir dies bei der Trennung an dem Abend zu sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SMILEWHENYOUDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:15   #13
SMILEWHENYOUDIE
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 11
Hi Leute

E//: Ich muss sagen in den ersten Tagen gings mir überhaupt nicht gut. Ich lenk mich ja schon so gut wie möglich ab. Gestern z.B. Hab ich mein Auto gestern von innen sauber gemacht und daneben stand mein alter Passat mit ner HiFi Anlage und hab dabei Musik gehört und heute nach der Arbeit fahre ich z.B. Evtl. Nach einer anderen guten Freundin hin um ein bisschen zu quatschen, danach in die Waschanlage.
Ich mein es ist jetzt nicht so dass ich in der Ecke sitze und heule und dass die Welt jetzt zusammenbricht, ich liebe sie einfach nur unwahrscheinlich.

ACHJA!!!

Was ich vergessen habe zu erwähnen und worauf ich immer noch nicht klarkomme, dass sie von mir ein Ring (ich und sie einen + Gravur) zu Weihnachten bekommen wollte, den ich ihr auch ohne zu überlegen geschenkt habe. Sie hat sich riesig gefreut und... warum ist nach 2 Wochen Schluss und ich wollte meine Sachen abholen sowie auch den Ring, und sie dann sagt: Ne den will ich behalten und tragen wenn es dir nichts ausmacht... Eine Art freundschaftsring meinte sie... Ich meine hallo? Welche Frau trägt nen Ring von ihrem ex die gleichzeitig auch Schluss gemacht hat? Ich meine wie sinnlos ist das denn?
Wisst ihr und dass ist halt so was mir Gedanken macht. Ich meine Iwas muss ihr doch noch an mir liegen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SMILEWHENYOUDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 10:17   #14
SMILEWHENYOUDIE
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 11
Kann mir niemand helfen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SMILEWHENYOUDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 19:12   #15
065gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Über son Scheiß brauchste dir gar keine Gedanken machen..
Ist ihr wohl einfach zu schade wegzuschmeißen oder so.
Habe von meinr Ex auch n Armband bekommen was ich weiterhin tragen werde.

Warum sollte man auch einfach sonen wertvolles Accessoir wegschmeißen?


Mir gehts aber gerad genauso beschissen.Meine hats Donnerstag beendet, unter anderem war auch Grund dass ich zu eifersüchtig war und ihr wohl zu wenig Freiraum ließ weil ich ewig bei ihr hing -.-
Nja und war teilweise noch unehrlich zu ihr und habe ihr viel verschwiegen,das dümmste was man eig machen kann =/.


Was willste machen, würd mich erstma nich melden.
Wenn ihr noch was an dir liegt kommt se wohl nochmal zurück wenn sie merkt dass die Zeit doch ganz schön war und so...
Ich weiß es auch nicht.Ansonsten viell in 2 Wochen nochma melden und versuchen alles langsam wd aufzubauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 11:10   #16
SMILEWHENYOUDIE
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 11
Hi Leute,

Nun melde Ich mich wieder zurück und muss sagen mir geht es prächtig.
Hab alles soweit gut überstanden, also ich lebe noch

Was so passiert ist:

Meine ExEx, (i.d.Z. hatte ich auch ne Freundin gehabt, hat aber nicht so geklappt ) hatte mich damals ebenso von Facebook geblockt gehabt.

Ich bin gerade einkaufen gefahren und traf Ihren Dad auf den Parkplatz im Auto, er guckte 2 mal ob ich es war und wir haben uns gegrüßt, er war erfreut mich zu sehen.

Letztens traf ich ne gute Freundin von Ihr wieder und wir haben uns kurz Hallo gesagt und nen bisschen halt geplaudert.
2 Tage danach sah Ich, dass sie mich von Facebook aus Ihrer Blockliste entfernt hat. Und sehe da, sie war da noch Single und seit heute ist sie in einer Beziehung ^^...

Nur mal so zu Ihrem neuen:

Genauso groß wie Ich, hat Abitur, bin sogar nen Monat älter als er und Ich seh besser aus! (da muss ich einfach ego sein, aber es ist einfach so)
Wie er vom Charakter her ist keine Ahnung, da Ich ihn nicht kenne.
Aber so wie Ich meine ExEx kenne ist er bestimmt nett

Nur so ne Frage nebenbei:
Wieso nimmt sie mich ausgerechnet jetzt von Ihrer Blockliste runter?
Will sie versuchen, mich damit zu ärgern?
Ich muss dazu sagen, es fiehl mir zufällig auf!

Aber dennoch Wünsche Ich Ihr Viel Glück mit Ihm.


[...] Ich wünschte damals wäre vieles anders gelaufen, aber die Zeit zurückdrehen, geht nicht.
Ich stelle mir häufig die Frage: "Was wäre wenn" und denke einfach zu viel in die Vergangenheit...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SMILEWHENYOUDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:05   #17
Herzdame86
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 720
Einfach so tun, als ob es dir nicht aufgefallen wäre, dass sie dich von der Blockierliste genommen hat Dank FB & Co. ist es heute ja so einfach dem anderen irgendwas mitteilen zu wollen, mein Ex hat mich auch grad nach 2,5 Monaten ohne Kontakt auf die Blockierliste gesetzt .... wenn er meint.

Was sie dir damit sagen möchte? Wird dir niemand sagen können ausser sie selbst. Vielleicht schau her, ich bin wieder glücklich vergeben, vielleicht provokation damit du nachfragst was das jetzt soll, vielleicht denkt sie auch einfach man kann jetzt "Freunde" sein.

Mach dir keine Gedanken. Einfach cool bleiben, früher oder später wirst du noch was von ihr hören würde ich mal so tippen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Herzdame86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:34   #18
SMILEWHENYOUDIE
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Herzdame86 Beitrag anzeigen
Mach dir keine Gedanken. Einfach cool bleiben, früher oder später wirst du noch was von ihr hören würde ich mal so tippen.
... Ich hoffe doch... spätestens wenn sie mit dem nicht mehr zsm ist schreib Ich sie mal an, so nach dem Motto:

"Hey, cool ich habe gerade gesehen dass du mich nicht mehr in der Blockliste hast!
Wie geht es dir?"


Kommt das gut an? einfach mal nen bisschen eiskalt sein?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SMILEWHENYOUDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:41   #19
Herzdame86
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 720
würde ich nicht tun.

gerade dann, wenn sie nicht mehr zusammen sind kann es dann leicht sein, dass wenn du dich von selbst auch noch meldest, du einfach nur der Tröster bist, willst du das??
Wenn, dann sollte sie sich melden. meine meinung
SIE sollte an DICH denken und sich dann von selbst melden.

Du solltest dir halt genau überlegen was du möchtest:

1. ein kurzes comeback

2. die Chance zusammen glücklich zu werden

natürlich besteht auch die möglichkeit, das weder das eine noch das andere passiert, das sollte dir immer bewusst sein.

nur wenn du dich von selbst meldest und dann kurz nachdem ihre jetzige Beziehung vorbei ist, wird sie das schon checken. Sie wird verstehen, dass du nur drauf gewartet hast, bis ihre Beziehung vorbei ist und dann bist du ein leichtes "Opfer". Ich möchte niemanden was böses unterstellen, sicher nicht! Aber wenn eine Beziehung frisch vorbei ist, ist man oft über jede Aufmerksamkeit dankbar, auch wenn man es selbst nicht allzu ernst sieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Herzdame86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.