Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2012, 12:55   #1
Acol
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 16
will mich ex wieder? wie vorgehen?

Hallo,

ich weiß gerade nicht so ganz was ich machen soll und wollte mal um rat fragen

schon mal vielen dank fürs lesen und vll kann mir einer einen tipp geben.

also mein ex freund hat sich mitte februar von mir getrennt. wir kennen uns jetzt schon seit 4 jahren und hatten uns immer mal wieder auf partys von freunden gesehen. richtig intensiv wurde der kontakt dann im letzten jahr und die "kennenlernphase" dauerte ca. ein halbes jahr, bevor wir dann zusammen kamen. richtig fest zusammen waren wir danach also nur ca. 2 monate.

so und dann kam seine ex wieder ins spiel. sie hat sich vor 2 jahren von ihm getrennt und hatte danach recht schnell einen anderen.
im dezember habe ich dann mitbekommen, dass sie ihm wieder öfter geschrieben hatte. er hat daraus aber kein geheimnis gemacht und es mir auch gezeigt. also habe ich mir keine sorgen gemacht.
mitte januar hab ich dann mitbekommen, dass mit ihrem aktuellen freund dann schluss war und sie vermehrt kontakt zu meinem freund suchte.

da haben die probleme dann angefangen. ich habe versucht nach außen hin ruhig zu bleiben, aber innerlich habe ich auf einmal panik bekommen, dass sie ihn wieder haben will. ich habe ein wenig geklammert und er hat sich immer weiter distanziert.

anfang februar wollte er mich dann gar nicht mehr sehen und mitte feb. dann die trennung nachdem er sich mit seiner ex getroffen hatte.

ich war so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich sofort ks gemacht habe.

inzwischen bin ich in der 7 woche und letzte woche hat er sich das erste mal wieder gemeldet. und diese woche kam schon wieder nachts eine nachricht von ihm. auch wenn es vll falsch war, habe ich immer kurz und freundlich geantwortet und das wars.
ich bin in der zeit seit der trennung auch umgezogen.

seine nachrichten werden immer freundlicher, aber das ganze verwirrt mich natürlich auch. ich weiß nicht was das bedeutet...

vermisst er mich vll doch? ob er mit seiner ex wieder zusammen ist/ war weiß ich nicht.

er ist wieder so wie früher, als das ganze mit uns angefangen hat. er könnte sich aber auch einfach so melden...ich weiß es nicht.

auch habe ich angst, dass er vll doch wieder zurück will, aber wenn ich mich nie von mir aus melde, dann denkt er vll, dass ich doch nicht will?

aber auf der anderen seite, bin ich noch so verletzt, dass mir die paar nachrichten zu wenig sind....wenn er mich wirklich wieder haben will, dann wäre es schon schön, wenn mehr kommen würde. oder sehe ich das falsch?

nach einem treffen hat er bis jetzt auch nicht gefragt. bald fährt er auch wieder in urlaub und wer weiß, was er da alles kennenlernt.

tut mir leid für diesen langen text. es musste jetzt einfach raus
Acol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 12:55 #00
Administrator
Hallo Acol, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.04.2012, 13:48   #2
dexter671
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 946
Zitat:
aber auf der anderen seite, bin ich noch so verletzt, dass mir die paar nachrichten zu wenig sind....wenn er mich wirklich wieder haben will, dann wäre es schon schön, wenn mehr kommen würde. oder sehe ich das falsch?
du siehst es genau richtig.


du musst nur lernen alles von ihm zu ignorieren. momentan hat er dich ---------- in seinen orbit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dexter671 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:27   #3
Acol
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 16
danke für deine antwort

also gar nicht mehr antworten, wenn er schreibt? wird er dann nicht sauer sein und aufhören?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Acol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:28   #4
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acol Beitrag anzeigen
inzwischen bin ich in der 7 woche
bedeutet das, dass Du schwanger bist?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:29   #5
dexter671
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 946
Zitat:
also gar nicht mehr antworten, wenn er schreibt?
nein

Zitat:
wird er dann nicht sauer sein und aufhören?
was kümmert dich das? er hat sich getrennt. das sind die konsequenzen die er tragen muss, nicht du.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dexter671 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:34   #6
Acol
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 16
@ CtrlAltDel

nein nicht schwanger, 7 woche ks

@ dexter671

ok dann mach ich das

aber was ist wenn er mich wirklich wieder haben will
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Acol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:36   #7
dexter671
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 946
Zitat:
aber was ist wenn er mich wirklich wieder haben will
wenn es ihm so wichtig ist, dann muss er schon seinen arsch bewegen und nicht mit soner scheiss orbitkacke kommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dexter671 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:38   #8
dexter671
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 946
aber eines solltest du dir nicht machen:

hoffnung.



in der zeit ohne kontakt, denk über dich nach
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dexter671 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:40   #9
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acol Beitrag anzeigen
@ CtrlAltDel

nein nicht schwanger, 7 woche ks
na dann - warum aendern? Bleib doch einfach dabei.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:46   #10
Acol
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 16
bis letzte woche habe ich da auch gar nicht mehr so richtig darüber nachgedacht. mir ging es auch wieder gut. bin umgezogen, neuer job und vieles geändert.
ich weiß auch nicht, ob ich ihm wirklich wieder vertrauen könnte. wer weiß ob da schon vorher was mit seiner ex lief...hätte auch nciht gedacht, dass er mich als lückenfüller sieht, weil die trennung zu seiner ex schon 2 jahre her war bevor sie wieder ankam.

trotzdem habe ich mich gefreut, dass er sich gemeldet hat und nun kommen die ganzen gedanken wieder hoch
hätte nicht damit gerechnet, dass da wieder was kommt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Acol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.