Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2012, 13:44   #11
Trailblazer
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Schön Hier
Beiträge: 581
@Nord79
Wieder mal ein klasse posting, so ist es.

@Paradigma
Ja. Gut geschrieben und erklärt.

@Silbermann
Das tut weh. Tatsächlich hatte ich beim Lesen
auch schon die Idee, dir meine geschichte mal als beispiel zu geben, wie es hätte bei dirin paar jahren enden können. Aber weisst du was, leben geht tatsächlich weiter. Sogar für mich. Sieh es als ganz grosses geschenk des schicksals an, dass dir so etwas wie mir erspart bleibt. Wie bereits geraten, Kopf hoch und nach vorne schauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Trailblazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:21   #12
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
Naja, aufrichtig und klar würde ich das nicht nennen, war ja offenbar doch ein großes Hin und Her, nachdem sie erst beichtete, vorgeblich bereute, die Affäre trotzdem weiterführte und dann doch die Zelte abgebrochen hat.
Sie hat am 4. Mai "gebeichtet", heute haben wir den 4. Juni, und sie ist bereits mit Sack und Pack ausgezogen ... klarer und schneller wird es wohl kaum mehr abgehen, außer jemand zeihet heimlich in einer Nacht und Nebel-Aktion und ohne irgendeine Erklärung aus ...

Ich denke, sie hat versucht, über ihre Gefühle wegzukommen, sie zu ignorieren, und hat es einfach nicht gebacken bekommen. Ich sag ja - das ist wie unter Drogeneinfluss, so eine Verknalltheit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.