Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2012, 17:31   #31
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von lena9696 Beitrag anzeigen
zurück zu meinem eigentlichen problem
kann ich ihm des so schreiben, wenn er wieder fragt ob ich zu ihm komm und nichts anderes mit mir machen will, außer sex

man, ich hab kein bock auf son scheiß, ich bin nur zum ****** gut genug für dich oder was? dafür bin ich mir zu schade. und mit sowas war ich mal zam. such dir andere mädels zum ausnutzen wenn meinst du musst dich verhalten wie n *********
zusammen, und nicht zam....du hast dir zu deiner legasthenie noch diese scheiss " CheckaTeeny" Schrift angewöhnt, wie ich schon mal sagte...mach Kurse, die werden für Legastheniker bezahlt, und such dir praktika´s in den Bereichen die dich Interessieren..zb. bei einem Schreiner , wenn dich Holz interessiert
Und wenn du schreibst ( kannst du hier auch gerne abschreiben) schreibst du lediglich " ich möchte, das du mich weder anrufst, noch schreibst, noch sonstwie mit mir in Kontakt trittst. Für´s Bett musst du dir bitte eine andere suchen, und nachdem was du verbockt hast, möchte ich nichtmal freundschaftlich mit dir irgendeine Form von Kontakt. Alles Gute...


Und dann nie wieder antworten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.