Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2012, 08:49   #1
M29
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 3
HILFE... Die Sehnsucht u. Einsamkeit schnürt mir die Luft ab!!!

Hallo alle zusammen...*

Bin um jeden Ratschlag und Hilfe dankbar...Das begann alles vor ca.2 Monate.

Kurz zu mir; bin 29j. und Mutter von einen 7 jährigen jungen.
Hab mich vor fast 3 jahren von den vater neines Kindes getrennt.*
An der Trennung von mein ex hatte ich lange zu knabbern,
eine 10 jährige Beziehung ist nicht gerade leicht zu verabeiten...*
Schmerz/Enttäuschung und den verrat brauch zeit um zu verdauen!

Meine Freunde dachten sich das ich mal jetzt bereit für neue Bekanntschaften...
Das die auf die dumme Idee kamen mich in so ein Portal abzumelden..."ganz und gar nicht mein fall,bin eher der altmodische Typ was das kennenlernen angeht"!

Hab denen zu liebe mir den specktakel ganze "2tage" abgetan.
Nach unendliche Mails....
Von plumps,dumme anmache,Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit, war ich genervt und wollte den Account wieder löschen.

Da war ER plötzlich... 1min bevor die Lösch Bestätigungs link kam!

Zu IHM; Er ist 40j. und ist seit 2 Jahren geschieden und hat von ehe bis freunde sehr schlimme Enttäuschungen erfahren!
Seine Mail war interessant und hat mich neugierig auf ihn gemacht,das ich ihn meine Email ID hinterlassen hab.... So Profil war entfernt!

Wir hat den ganzen Tag hin und her geschrieben und die Chemie passte....so viele Gemeinsamkeiten und Interessen!
Nach dem uns beiden so die Finger weh getan hatten von den ganzen tippen,gab er mir seine Hausnummer...☺ mich hat es im Brauch gekribbelt "freu"!
Bin davon ausgegangen das ich tierisch aufgeregt u. zurückhalten sein werden...ganz im Gegenteil!
Am ersten Tag telefonierten wir fast 10 std., man fühlte sich sowohl das es uns schon schwer gefallen ist die *Verbindung zu trennen...ich war irgendwie süchtig☺
Zu unseren Erstaunen wir hatten über so viele persönliche Dinge reden können mit eine Selbstverständlichkeit,was für mich wirklich sehr ungewöhnlich ist!
Das ganz schlimme ist,das wir oft unsere Sätze gegenseitig beenden...als sei er in mein Kopf!
Seit dem telefonieren wir mindesten bis zu 3-6 mal*am*Tag...
Morgen mit ein guten morgen Anruf,zwischen durch und abends skypen wir bis wir einschlafen....ein Gefühl von Geborgenheit macht sich bereit!

Den selben Gedanken Sprung hatten wir zu Beginn unsere Telefonate... "da fragt ich ihn ob meine Freunde was damit zu tuen hätten,das es zu der Bekanntschaft zwischen uns kam" was er fasst zum selben moment auch von sich gab!
Das alles ist so unrealistisch zugleich unheimlich.
Das Gefühl von Hilflosigkeit und kontrollverlust mich selbst zu verlieren bereitet mir Angst!
Wie um himmels will kann man für ein Mensch den man gerade dabei ist kennenzulernen,solch heftige Extreme nicht normale Gefühle empfinden...
Wir haben schon paar mal über dieses Gefühl von emotionale Verbundenheit,sich in den anderen wiederzukennen gesprochen...ich komme mir vor als sei ich verrückt oder so!
Was ihn z.b angeht "er sei wieder verliebt"...das er sich damit verletzlich machen würde!
Was Vertrauen angeht muss ich sagen das wir beide sehr vorbelastet sind....
Zu unseren ersten treffen kam es nach 1 Monat!
Zu wissen was er immer zwischen durch sagte... "Schatz,es fühlt sich an als seist du nur eine Weile nicht Zuhause,wenn wir abends telefonieren".*
Als sei es ein Wiedersehen nahm er mich in den Arm und küsste mich mit ein verlangen...(will mehr davon...von IHN).
Er kam mich mit seine 15j. Tochter abholen...gemeinsam was gekocht,war wirklich wunderschön der Abend!
Da die Tochter bei ihre Freundin war,hatten wir den restlichen Abend für uns allein.
Wir hatten nichts sexuelles...
Küssen,kuscheln und die Seele streicheln...,wir haben das beiden gebraucht.
morgens hatten wir noch zusammen gefrühstückt...

Jetzt kommen wir zu meine innere leere;
Mein ex meint sich in Spiel bringen zu müssen, da es sein Wochenende mit den kurzen war und er spät mit den Flieger aus Frankfurt kam, war es abgemacht das er bei mir in der Wohnung bleibt,da ich bei IHM übernachtet hatte!
In den Moment wo ich ihn von unterwegs aus angerufen habe,wusste er das ich nicht mehr mit ihm war!
Da seine Nummer im Telefon gespeichert ist,rief er ihn an und hat ihm Blödsinn einfach um ihn zu verunsichern und alte Ängste Enttäuschung zu wecken!

Seit dem bekomme ich ihn nicht mehr ans Telefon oder erreiche ihn auf irgend eine weise....*

So plötzlich er in mein leben getretten ist so plötzlich ist er weg!
Eine Mail mit den Inhalt; ICH HAB MIT DIR WAS GANZ BESONDERES GEFUNDEN, KONNTE WIEDER VERTRAUEN UND WAR IMMER EHRLICH,
DU HINGEGEN SAGST MIR NICHT DAS DU WIEDER EIN NEUANFANG MIT DEN VATER DEINES KINDES GESTATTET HAST!
Was ganz gar nicht zutrifft!

Ich fühl mich als hätte man mir mein Herz bei lebendige Leibe rausgerissen...es ist ein Dasein was mich mit Schmerz erfüllt.
Die Sehnsucht nach IHN....
Das Gefühl von leere,das macht mir Tierische Angst!

Was soll ich bloß mach
M29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 08:49 #00
Administrator
Hallo M29, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.07.2012, 11:34   #2
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Ich steig nicht so ganz durch...du hast einen Kerl im Internet kennen gelernt und dein Ex hat dem Kerl erzählt, dass ihr beide (also du und Ex) wieder zusammenkommt, um einen Keil dazwischen zu treiben?
In dem Fall: Dem Neuen ne Email schreiben wie es wirklich war und den Ex zusammen scheissen, dass er die Sache klären soll.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 21:43   #3
M29
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 3
Ja...hast richtig verstanden!
Davon kannst du aber ausgehen,bin echt enttäuscht von mein ex!
Was den anderen betrifft...er blockt!

Lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
M29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 22:01   #4
cdb
Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 101
Dann versuchst Du's erneut und wenn's sein muss wieder und noch mal und so weiter - bis er Dir entweder sagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst oder so von Deiner Initiative beeindruckt ist, dass er zuhört.

Gruß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
cdb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
hilfe...

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.