Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2012, 11:59   #11
Lea 2012
Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 85
finde auch, dass es ein hin- und herspielen der Gefühle ist. Wenn er nicht über seine Gefühle und Empfindungen sprechen kann dann ist es sein Problem und er muss daran arbeiten. Wenn ihr das so weiter praktiziert und .. so wird es ja wohl sein... dann bedeutet es im Endeffekt, dass niemand bereit ist etwas Neues zu starten. Ihr lebt immer in Eurer Welt und kommt nicht raus bzw. nicht weiter. Was ist denn das für eine Zukunft.. immer in der Angst zu leben.. macht er vielleicht heute oder morgen wieder Schlußl. Das wäre mir zu anstrengend. Ich muss Sicherheit haben.. und ich glaube, das muss jeder Mensch.. auch wenn man nicht weiss, was die Zukunft bringt.. so fühlst Du doch zumindest immer den Schmerz von "ihm" verlassen zu werden und die Frage ist doch.. Willst Du das auf Dauer ertragen...?! und aushalten... ?! LG Lea
Lea 2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 11:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lea 2012, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 09.10.2012, 11:59   #12
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Ich glaube ja nicht das wir noch mal zusammen kommen...Sonst hätte er ja längst gefragt ob wir uns treffen sollen...
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:00   #13
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Auf Dauer nein...es MUSS sich was ändern...naja, ein paar Vorwürfe mache ich mir auch..welcher Mann will schon ne stressige Freundin....Aber er hat ja mit seinem meiner Meinung nach vernachlässigen dazu beigetragen..
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:06   #14
Lea 2012
Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 85
zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen.. und an Situationen, die sich in einer Beziehung entwickeln.. auch.. und dass er Dich noch nicht gefragt hat.. spielt keine Rolle.. sicher wird er wieder auf Dich zukommen, weil es ja immer so war. Auch wird sich nichts ändern, weil sich ja anscheinend nie etwas geändert hat.. oder nicht auf Dauer...
Zieh doch erst mal in Deine neue Wohnung und warte erst mal ab.. finde wieder zu Dir zurück und schau was die Zukunft bringt... zur Zeit wäre es jedenfalls der falsche Weg.. wieder ein Beziehung mit "ihm" zu starten.. denn das würde wieder scheitern. Gebt Euch doch etwas Zeit zum nachdenken und überarbeiten.. und .. wenn er Dich auch liebt.. dann findet ihr auch wieder zusammen.. nur auf einer anderen Ebene. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaanz viel Glück in Deinen neuen 4 Wänden und in Deinem neuen Lebensabschnitt.. eine eigene Wohnug ist doch cool...
Lea 2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:22   #15
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Ja, auf meine erste eigene Wohnung freue ich mich auch sehr

Aber wieso sollten wir wieder zusammen kommen...? bzw er sich drauf einlassen? Er meinte ja es ist zu viel passiert, nur noch Freundschaft...Ok meinte er die Male davor auch...Aber diesmal klingt er entschlossener...
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:29   #16
Lea 2012
Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 85
.. hm... erst mal abwarten und Ruhe bewahren... auf die neue Wohnung konzentrieren und gut überlegen... Was willst DU....
eine unglückliche Beziehung und in der Angst leben wieder von heute auf morgen verlassen zu werden... und dabei hat auch Dein Verhalten in der Beziehung etwas zu tun.. denn DU warst nicht glücklich mit ihm...
Aber zur Zeit stellt sich ja nicht die Frage.. denn ihr seit getrennt.. Ich weiss nicht, wie sich die Freundschaft zwischen Euch entwickelt.. aber ich glaube zur Zeit ist es wirklich besser.. erst einmal seine Gedanken und Gefühle neu zu sortieren... ich drücke Dir die Daumen.. Du schaffst das...
Lea 2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:53   #17
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Ja, etwas Abstand ist vielleicht gut..aber ich hoffe immer noch....

Denkt ihr er wird wieder ankommen oder es dieses mal durchziehen...?
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:00   #18
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.179
Zitat:
Zitat von Cupcake1000 Beitrag anzeigen
Ja, etwas Abstand ist vielleicht gut..aber ich hoffe immer noch....
Na, dann verschenke mal schön weitere Monate Deines Lebens mit Hoffen und (oh graus) wieder zusammenkommen, wieder Schluß machen, hoffen, bangen, usw. Viel Spaß. Komme aber nicht im LT an und schreibe mit 30 einen Thread: "Hilfe, ich finde keine tollen Männer...Sind die alle schon weg?"

Zitat:
Denkt ihr er wird wieder ankommen oder es dieses mal durchziehen...?
Ich denke, er kommt wieder an. Was 5 mal "so toll" funktioniert hat, funktioniert auch nochmal (nicht).

Statt sich einzugestehen, dass ihr nicht zusammen paßt (warum auch immer) wird weiter an einer absolut verrückten Beziehung herumgedoktert...
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 14:04   #19
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Er fehlt mir eben so.. Das er mich zum Lachen bringt, wie wir zusammen im Bett liegen und kuscheln, zusammen einschlafen, die gemeinsamen Aktivitäten... Ach man

Er hat sich bis jetzt aber auch nicht mehr gemeldet...

Hatte ihn gestern morgen nach einem Treffen gefragt um noch mal über alles zu reden, er meinte das wäre keine gute Idee...Da ich ja noch eine Beziehung möchte, er aber sagt das zu viel vorgefallen ist...
Ich meinte dann das wir wohl irgendwie nicht mit und nicht ohne einander können...Daraufhin fing er dann kurze Zeit später "normal" an mit mir zu schreiben...belangloses Zeugs..als wäre nichts...aber man kann doch nicht so tun als wäre da nie was gewesen...
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 20:11   #20
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Jetzt kam er wieder mit Freunde und das er nicht weiß ob das so kurz nach der Trennung gut geht.
Ich hab mir vorhin zwar die Augen ausgeheult aber ich wurde so wütend! Ich hab ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt (bin ihm ja sonst immer in den Arsch gekrochen) und das er nicht mehr der ist den ich kenne. Er wollte wissen wieso. Und dann hab ich richtig losgelegt! Das tat echt gut!
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 20:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Cupcake1000, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.