Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2015, 13:50   #21
Carrie475
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 40
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft!
Es stimmt tatsächlich, man kommt drüber weg! Und es geht einem richtig gut danach...

Realität und Akzeptanz (wie ihr schon sagtet) ist genau der richtige Beginn. alles andere kommt von selber...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carrie475 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 19:47   #22
anonymus1
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 24
Hallo Liebe Lovetalk Menschen

einfach mal so ein update zu meinem wohlbefinden und Gedanken

ja ich lese abends wenn ich Langeweile öfter noch hier und gebe hier und da auch mal ein Kommentar ab

Mir geht es weiterhin wirklich Prima
ich denke noch oft an meine ex obwohl sie längst glücklich ist mit jemand neuen.
Ich habe seid Februar diesen Jahres kein Kontakt mehr zu ihr
aber es tut schon länger nicht mehr weh...
als wenn dich jemand kneift aber diese stelle eingeschlafen wäre

Nach der Trennung bin ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt
im moment die suche nach mir selbst, ich arbeite an mir selbst, und versuche mit mir alleine glücklich zu sein bevor ich wieder eine Beziehung eingehen werde, und ein kleines welchen brauche ich noch aber heute weiß ich das es gut so ist wie es kam ! denn mit ihr an meiner Seite wäre diese Phase nicht eingetreten
Die Phase schmerzt ab und an und an anderen Tagen bin ich unendlich Stolz auf mich da zu stehen wo ich stehe ... in jeglichen Hinsichten
ein gebrochenes herz lässt einen verdammt reifen... und ich wünsche allen Leidenden hier, das ihr irgendwann auch das Positive an einer gescheiterten Beziehung seht

Gruß Anonymus1
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonymus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebe, schmerz, trennung

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.