Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2016, 21:19   #11
Blain
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 190
Ich meine bei mir ist es so. Ich habe riesen Angst mich darauf einzulassen weil ich weiß wie abhängig ich mich damit mache........
Das wir schon in der Kiste waren und ich Gefühle entwickelt habe ist leider schon passiert.....
Das es nicht gut gehen wird ist ja schon fast wie in Stein gemeisselt. Zu groß sind die Unterschiede
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 10:14   #12
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Vor einem halben Jahr hattest du seit ein paar Monaten eine Freundin:

http://www.lovetalk.de/probleme-in-d...-verliebt.html

Jetzt schreibst du, dass diese "Affäre" seit eineinhalb Jahren läuft. Ist das noch immer das
gleiche Mädchen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 13:28   #13
semih
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2014
Ort: -
Beiträge: 41
Nein mit ihr ist schon lange Schluss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
semih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 16:56   #14
Absalom
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 2
Ich war einmal 4 Jahre mit einer borderlinerin zusammen. Es gibt ein paar Dinge die sie nicht mögen.
Zum Beispiel sind sie ganz schnell weg, wenn du ihnen nicht das Gewünschte gibst.Also konsequent NEIN sagen.
Oder du zeigst dich von einer negativen Seite. Dann Schalter ihr denken sofort auf der ist nicht perfekt.
Wenn das nicht hilft, probiere es mit einem großzügigen Geschenk und sieh was passiert.
Am besten, Du bist einfach ehrlich zu Dir selbst und lässt sie das spüren
Ich finde Deine Wahl gut.
Mit meiner Freundin dachte ich es sei Liebe, doch nur so lange bis sie mich vollkommen ausgelutscht hatte und so plötzlich wie sie da war war sie wieder weg.
Und lass dir bloße keine Schuldgefühle einreden von diesem geziehe und gezerre.
Sorry, liebe Borderlinerinnen, ich hab euch mal geliebt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Absalom (14.01.2016 um 17:11 Uhr)
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.