Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2016, 20:07   #51
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Was denn für "versöhnliche Gedanken"?

Er hat Schluss gemacht, weil er keine ausreichenden Gefühle für sie hat.

Nimmt aber den Sex gerne weiterhin mit.

Was gibt es da zu "versöhnen"?

Sie muss sich nur entscheiden, ob sie das mit sich machen lassen will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 13:42   #52
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Was denn für "versöhnliche Gedanken"?

Er hat Schluss gemacht, weil er keine ausreichenden Gefühle für sie hat.

Nimmt aber den Sex gerne weiterhin mit.

Was gibt es da zu "versöhnen"?

Sie muss sich nur entscheiden, ob sie das mit sich machen lassen will.
versöhnliche Gedanken, heißt nichts anderes, als endlich geradeaus zu blicken und die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 14:03   #53
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Hallo Cupkake!

Zitat:
Zitat von Cupcake1000 Beitrag anzeigen
Naja, weil er damit quasi "gewonnen" hat und ich schwach geworden bin... und ich vom Kopf her eigentlich weiß, dass es eine echt dumme Idee war -> noch mehr Gefühlschaos.
...
Solange du eine Beziehung als eine Art spiel mit Gewinnern und Verlierern siehst, wirst du immer verlieren.

Sex nach der Beziehung ist keine schlechte Sache.
Daraus eine art Zuckerli zu machen das es nur gibt wenn Man(n) was fein gemacht hat ist in meinen Augen Unreif und Manipulativ.

Gut, natürlich muss man das auch können: also einfach nur Sex zu haben ohne sich in Gefühlen zu verlieren. Gerade wenn Frau mit ihm eine schöne Zeit hatte.

Und ich bin ehrlich, ich kann das (als Mann) auch nicht.

Ich würde dir empfehlen, einen Kontaktabbruch zu unternehmen- wenn du nicht damit umgehen kannst, dass er dir "nur" noch sex geben kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Interessierter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 15:25   #54
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
versöhnliche Gedanken, heißt nichts anderes, als endlich geradeaus zu blicken und die Vergangenheit ruhen zu lassen.
In Bezug auf ihn in der jetzigen Situation oder was meinst du mit Vergangenheit ruhen lassen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 16:15   #55
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Cupcake1000 Beitrag anzeigen
In Bezug auf ihn in der jetzigen Situation oder was meinst du mit Vergangenheit ruhen lassen?
ist doch irgendwie klar - alles was hinter Dir liegt, belastet Dich. Und von diesen ''Altlasten'' musst Du Dich befreien, indem Du auch das Positive wieder zulässt. Es hilft Dir nicht, wenn Du Dich nur auf das Negative konzentrierst und Dich nur weiter reinsteigerst.

Wenn Du ihn zurück willst, musst Du im Prinzip wieder neuen Umgang mit ihm pflegen. Dazu ist nötig, dass Ihr beide Euch darüber aussprecht, wie das künftig mit Euch laufen könnte, um nicht die alten Fehler zu wiederholen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 16:04   #56
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ist doch irgendwie klar - alles was hinter Dir liegt, belastet Dich. Und von diesen ''Altlasten'' musst Du Dich befreien, indem Du auch das Positive wieder zulässt. Es hilft Dir nicht, wenn Du Dich nur auf das Negative konzentrierst und Dich nur weiter reinsteigerst.

Wenn Du ihn zurück willst, musst Du im Prinzip wieder neuen Umgang mit ihm pflegen. Dazu ist nötig, dass Ihr beide Euch darüber aussprecht, wie das künftig mit Euch laufen könnte, um nicht die alten Fehler zu wiederholen.
Hm ich weiß ich nicht...momentan ist der Kontakt eh irgendwie eingeschränkter glaube ich...so langsam vergeht mir da die Lust...nach einem neuen Treffen hat er bisher auch nicht gefragt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 00:48   #57
Freja
Member
 
Registriert seit: 08/2015
Beiträge: 118
Liebe Cupcake1000,

ich kann Dir nur einen Tipp geben: Blockier ihn und lösche alles.

Woher ich das weiß? Eigenerfahrung. Es macht Dich auf Dauer kaputt in der Warteschlange zu stehen und immer zu hoffen.

Es fällt extrem schwer jemanden zu blockieren, den man gern hat. Aber es macht durchaus Sinn. Denn kann Frau die Zeit nutzen über alles nachzudenken.

Und nimm ihn ernst. Er hat sich getrennt oder will Euer kennenlernen nicht intensivieren und auf die nächste Stufe heben - glaube ihm.

Streiche ihn vorerst aus deinem Leben - wenn er dich wirklich wollen würde, glaube mir - er würde alle Hebel in Bewegung setzen. Aber so bleibst Du leichte Beute und er kann nicht nachdenken, weil ihr ständig im Kontakt seit!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Freja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 07:44   #58
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Und vorallem erstmal nicht in die Kiste mit einem hüpfen, der gerade erst Schluss gemacht hat, aber sein Selbstbild damit aufbessert, dass die Ex immer noch für ihn springt und keine Mucken macht.

So kann er sich schön weiter selbst einreden, was für ein toller Hecht und lieber Kerl er doch ist.
Ist doch abet auch nett, da er bestimmt weiterhin ohne Kondom ran darf (Pille, Schwangerschaftsverdacht - wurde noch gar nicht aufschreiend hier angesprochen)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.