Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2018, 16:50   #31
Lanina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 245
Ja, es hat lange gedauert bis ich an den Punkt gekommen bin, an den ich jetzt bin.
Ich habe diesen bösen Kerlen lange nachgetrauert und habe noch gedacht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich war so unsicher und habe mir die Schuld gegeben. Dabei haben sie sich wirklich falsch verhalten und ich kann dafür nichts. Klar, hätte ich mich schneller abwenden können, aber leider habe ich wirklich geliebt. Naja, , jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich sage, dass sie mich nicht verdient haben und ich selbstbewusst sage, dass diese emotionalen Holzklötze wohl nicht zu meiner sensiblen Seele passen.
Lanina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 16:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lanina, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 05.10.2018, 06:47   #32
Domino7
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2018
Beiträge: 32
Hallo Lanina,

dann bist du jetzt definitiv an einem Punkt, wo es langsam bergauf geht. Glückwunsch dazu. Jetzt solltest du nur die richtigen Schlüsse ziehen, dass dir so etwas für die Zukunft nicht wieder passiert und das nächste mal einfach schneller die Reißleine ziehst, oder im Optimal Fall einfach gleich erkennst mit was für einem Menschen du es zu tun hast.

Beste Grüße
Domino7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 13:38   #33
Lanina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 245
Danke Domino7. Ja, da habe ich wirklich noch Übung gebraucht. Ich habe oft zu gut von Menschen gedacht. Ich hoffe auch,dass ich das in Zukunft besser einschätzen kann.
Lanina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 06:34   #34
Domino7
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2018
Beiträge: 32
Kein Problem Lanina

Das schaffst du.

Grüße
Domino7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 17:51   #35
Lanina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 245
Ja, ich hoffe auch, dass ich das schaffen werde. Bin ja mittlerweile gesünder und denke wieder positiver. Ich denke ich war auf einen Entwicklungsstand, bei dem ich noch nicht genug über Menschen wusste.
Lanina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lanina, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.