Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2019, 16:52   #491
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.118
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Nein das geht nicht !!!! Mein Gott wenn dich jemand auf Facebook blockiert findest du ihn nicht mehr auf Facebook, es ist so als ob dieser Person nie Facebook hatte
Herrje, leite den Sche*ß von ihr an die Polizei weiter.
Du hättest ihre Nachricht natürlich auch sofort löschen können, anstatt sie zu lesen. Du willst ja dieses Drama.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Curly2013, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 11.07.2019, 17:51   #492
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
also ich hatte einen ziemlich stressigen Tag auf der Arbeit aber nun habe ich endlich mal Zeit. Sie wird sich nicht umbringen und ich werde ganz bestimmt das niemanden weiterleiten, es sind genauso leere Drohungen wie das sie mich anzeigt usw. Die Frau ist ein einer Tour am manipulieren und lügen. Juckt mich irgendwie alles auch nicht mehr
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 18:10   #493
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.136
Juckt Dich schon noch ein wenig, aber gut so das Du das so schreiben kannst!

Blockiere sie endlich, wie es geht hat Helmut Dir beschrieben.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 18:12   #494
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.118
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
also ich hatte einen ziemlich stressigen Tag auf der Arbeit aber nun habe ich endlich mal Zeit. Sie wird sich nicht umbringen und ich werde ganz bestimmt das niemanden weiterleiten, es sind genauso leere Drohungen wie das sie mich anzeigt usw. Die Frau ist ein einer Tour am manipulieren und lügen. Juckt mich irgendwie alles auch nicht mehr
Wenn es dich nicht jucken würde, würdest du es hier nicht erwähnen.
Hauptsache du blockst sie endlich überall, ließt ihre Nachrichten nicht mehr und machst endlich eine Therapie.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 19:34   #495
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wenn es dich nicht jucken würde, würdest du es hier nicht erwähnen.
Hauptsache du blockst sie endlich überall, ließt ihre Nachrichten nicht mehr und machst endlich eine Therapie.
Okay das war natürlich etwas übertrieben mit dem „juckt mich nicht“, den ich kann meine Abhängigkeit spüren.
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 19:55   #496
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
also ich hatte einen ziemlich stressigen Tag auf der Arbeit aber nun habe ich endlich mal Zeit. Sie wird sich nicht umbringen und ich werde ganz bestimmt das niemanden weiterleiten, es sind genauso leere Drohungen wie das sie mich anzeigt usw. Die Frau ist ein einer Tour am manipulieren und lügen. Juckt mich irgendwie alles auch nicht mehr
Du sollst es ja vor allem deshalb weiterleiten, damit sie endlich aufhört.
Aber du möchtest gerne leiden, meine ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden wirklich nicht blocken kann, wenn man es möchte.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 20:07   #497
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du sollst es ja vor allem deshalb weiterleiten, damit sie endlich aufhört.
Aber du möchtest gerne leiden, meine ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden wirklich nicht blocken kann, wenn man es möchte.

Sie hat mir vorhin noch ein Bild geschickt, total freizügig und mit einem Riesen Ausschnitt, wieder reine Provokation. Genau wie damals dieses Nachrichten schicken und löschen.
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 20:17   #498
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.227
Du zitierst meinen Beitrag, beantwortest ihn aber nicht.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder bei Verstand ist. Wenn sie dich weiter so an der Angel hat, gehst du komplett vor die Hunde.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 20:32   #499
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du zitierst meinen Beitrag, beantwortest ihn aber nicht.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder bei Verstand ist. Wenn sie dich weiter so an der Angel hat, gehst du komplett vor die Hunde.
Sry ich bin total gestresst heute na klar muss ich sie blockieren alles andere wäre Selbstzerstörung, werde ich auch machen !!!
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 21:44   #500
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.169
Während du hier von der angeblichen Absicht schreibst sie zu blockieren hättest du es bereits tun können.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 21:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Kronika, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.